Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek (Regie: Quentin Tarantino)

Gestartet: 07 Dez 2017 22:25 - 127 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2017 13:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wertet den Thread höchstens auf :rofl: Kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Dez 2017 14:36

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Muss ja sagen die News das Tarantino einen blutigen Star Trek Film machen will ist das beste was ich in den letzten 10 Jahren aus Hollywood gehört habe.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 10 Dez 2017 14:59

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schakal
Muss ja sagen die News das Tarantino einen blutigen Star Trek Film machen will ist das beste was ich in den letzten 10 Jahren aus Hollywood gehört habe.

Stimmt nicht ganz! Das beste war die Neuigkeit, dass Michael Bay keinen Transformers Film mehr machen möchte..;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 10 Dez 2017 15:19

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von xy78
steinigt ihn! er hat Star Wars in einem ST-Thread gesagt/geschrieben! :shock:

Ach, der macht nur nen ollen Star TREK Film? Pff, wen interessiert denn das bitte...dachte jetzt Tarantino macht einen Star WAAAAAAAAARS Film, DAS wär super gewesen!

:p:p;)

Lol, tatsächlich ein Denkfehler - allerdings hab ich Chewie weiter oben ganz absichtlich erwähnt! :D
Geschrieben: 10 Dez 2017 16:33

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja leck mich am Ar...... hab das erst jetzt gelesen. Tarantino meets Star Trek. Wie muss ich mir den Film vorstellen? Captain Kirk meets Space Vampires, also eine Mischung aus ST und From Dusk Till Dawn? Das könnte dann eine Art "Lifeforce" im Weltall ergeben?! :confused: ... klingt auf der einen Seite total abgefahren, auf der anderen Seite total daneben.

Geschrieben: 10 Dez 2017 16:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Ob Chewie in Star Trek oder Scotty in Star Trek, das ist genauso beknackt wie der Gedanke das Tarantino einen Star Trek Film macht oder machen könnte.

Naja, nach dem beknackten Star Trek Serien Neustart namens Discovery ist langsam alles möglich.

Ein Star Trek Film mit ellenlangen Dialogen und einem kurzweiligen Shootout, darauf hat die Welt gewartet. :silly:
Geschrieben: 10 Dez 2017 22:06

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

sorry aber was für eine dumme aussage von tarantino. star trek war noch nie brutal oder blutig. wer mit sowas wirbt, hat den sinn hinter star trek nicht verstanden. der soll bei seinen b-movies bleiben und nicht in ein franchise eintauchen, von dem er offensichtlich null ahnung hat. Roddenberry würde sich im grabe umdrehen...
Geschrieben: 10 Dez 2017 22:17

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
B-Movies :rofl: Ihn nicht zu mögen ist legitim, ihm seine Fähigkeiten oder sein Filmwissen abzusprechen aber albern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Dez 2017 00:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
B-Movies :rofl: Ihn nicht zu mögen ist legitim, ihm seine Fähigkeiten oder sein Filmwissen abzusprechen aber albern.

Ja, da ist was dran... sein Stil ist eines, aber das was er bearbeitet macht er zu 100% richtig, das muss man ihm schon lassen. Ich liebe Inglorious Basterds und Django von ihm, ganz großes Kino, das nur mal vorab

Trotzdem bleibe auch ich bei der Meinung, das Tarantino und Star Trek nicht zusammen passen.
Geschrieben: 11 Dez 2017 08:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Tarantino und Star Trek? Glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber generell kann das dem Franchise nur gut tun. Die Reboots sind ja ganz unterhaltsam, aber schon auch sehr generische Science Fiction-Kost, die zudem auch am Box Office nicht mehr relevant zu sein scheinen. Wenn man weiter machen will, dann muss man wohl was anders machen. Und anders ist Tarantino auf jeden Fall.

Btw.: Ich glaube nicht, dass B-Movie eine Beleidigung für Tarantino ist. Gut, die Filme sind mittlerweile vom Budget her große Filme, aber er bedient sich ja trotzdem fast ausschließlich der typischen B-Movie Sujets. Von daher passt das schon in gewisser Weise. Aber wer das als Kritik vorbringt, hat wohl vergessen wo Star Trek, bzw. das Science Fiction-Genre eigentlich herkommt ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 667 Gäste online.