Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek (Regie: Quentin Tarantino)

Gestartet: 07 Dez 2017 22:25 - 127 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2017 11:41

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube nicht, dass es ein R-Rated Film werden wird. Extremes Fluchen oder splattrige Tötungsszenen passen einfach nicht ins STAR TREK Universum.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 11:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Ich glaube nicht, dass es ein R-Rated Film werden wird. Extremes Fluchen oder splattrige Tötungsszenen passen einfach nicht ins STAR TREK Universum.

Noch nicht. ;)
Geschrieben: 08 Dez 2017 11:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich bin gespannt ob sich die Klingonen gegenseitig "Nigger" nennen werden :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Dez 2017 13:19

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
Unsinn. Die Filme 2-4 bilden eine zusammenhängende Storyline. Wenn die Filme alle 3-4 Jahre erscheinen macht es auch keinen Sinn eine große Geschichte zu erzählen, dafür eignen sich die TV-Shows viel besser.

Komm hier nicht mit Fakten!

Ansonsten brauche ich keinen Star Trek Film von Quentin. Ich brauche generell keine Filme von Quentin:silly:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Dez 2017 14:21

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich bin gespannt ob sich die Klingonen gegenseitig "Nigger" nennen werden :rofl:

Hahaaaaaaaa:rofl:

Made my Day:thumb::D
Geschrieben: 08 Dez 2017 16:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Ich glaube nicht, dass es ein R-Rated Film werden wird. Extremes Fluchen oder splattrige Tötungsszenen passen einfach nicht ins STAR TREK Universum.

Wobei R-rated afaik nicht nur darauf reduzieren lässt. James Mangold hat im Audiokommentar zu "Logan" gesagt, dass durch das R-Rating keine Rücksicht darauf nehmen musste, ob das Thema generell für Kinder geeignet ist.

Ich vermute, Tarantino will vor allem deshalb das R-Rating, damit ihm das Studio nicht dazwischen quatscht, dass das Thema entschärft werden müsste oder das die Szene zu hart für Kinder wäre.

Tarantino könnte dem "Star Trek"-Franchise durchaus eine interessante Note geben, auch wenn ich kein so großer Fan von ihm bin ("Jackie Brown" hat mir von ihm bisher am besten gefallen).
Geschrieben: 08 Dez 2017 19:03

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Tarantino und Star Trek ist wie sandmännchen Vs The Evil Dead... ;)
Geschrieben: 08 Dez 2017 19:33

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5988 mal.
Erhielt 4002 Danke für 2578 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das mit dem Fluchen muss ja nicht ausarten... aber das verleiht den Dialogen schon mehr "Realismus"... Bei Logan hat man das auch nicht ausarten lassen und das hat imho schon seine Wirkung gezeigt!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Dez 2017 20:21

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Und? Selbst bei Discovery gab es in einen der letzten folgen ein Fuck zu hören, ich würde es begrüssen. Star trek und Tarantino kann sehr gut funktionieren wie ich finde. Und da er auch schon TV Folgen für Alias oder halt ER gemacht hat, muss man nicht immer seine Kinofilme als Maßstab nehmen. Ich bin gespannt was das wird.
test.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 20:35

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von McFly
Und? Selbst bei Discovery gab es in einen der letzten folgen ein Fuck zu hören, ich würde es begrüssen. Star trek und Tarantino kann sehr gut funktionieren wie ich finde. Und da er auch schon TV Folgen für Alias oder halt ER gemacht hat, muss man nicht immer seine Kinofilme als Maßstab nehmen. Ich bin gespannt was das wird.

Sehe ich genauso, Tarantino wird seinen Stil schon reinbringen, aber auch das Thema respektieren. Ich denke man sollte es nicht verurteilen, er wird wissen das dieses Franchise eine große Fangemeinde hat!
Aber ich glaube er wird auch mutig sein Ding durchziehen, den Mut den sich wenige Regisseure leisten können!!
Als Tarantino und Star Trek Fan ein Glücksfall für mich, insofern es realisiert wird..
Das Hardcore Star Trek Fans, die zudem wenig mit Tarantinos Werken anfangen können, das skeptisch sehen, kann ich allerdings nachvollziehen..;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 167 Gäste online.