Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Eure Bootlegs?

Gestartet: 24 Sep 2017 01:17 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 24 Sep 2017 01:17

SmoothHat

Avatar SmoothHat

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 07.07.2017
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
In letzter Sekunde (1949)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge


Hallo,
Ich bin ein sehr zufriedener Blu-ray Bootleg sammler und habe ein paar exemplare jetzt würde ich aber gerne wissen welche Bootlegs ihr so habt?

Das sind meine:

Freitag der 13 4-9 Uncut & Unrated
Loaded Weapon 1 (HDTV)
Friedhof der Kuscheltiere 1&2 (US BD/Amazon WebRip)
SOUTH PARK DER FILM (US BD)
Halloween 6 Unrated
Killer Klowns from outer Space (US BD)
Leprechaun Collection
Nightmare on elm street 1984 Unrated 100min
Chucky die Mörderpuppe
Chucky's Baby Unrated
Ferris macht Blau
Home Alone 3
Rhea M - Es begann ohne Warnung
Stop! Oder meine Mami schiesst
Nachtschicht
Der Typ mit dem irren Blick
Nummer 5 gibt nicht auf
Die reise ins ich
Scott und Huutch
Zwillinge
Tanz der Vampire
Dennis
Gate
Arachnophobia
#2
Geschrieben: 24 Sep 2017 01:45

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SmoothHat
Ich bin ein sehr zufriedener Blu-ray Bootleg sammler... wissen welche Bootlegs ihr so habt?

Gar keine. Was läuft den mit dir falsch?? :silly: :silly:
Signatur 1-Comp.jpg
#3
Geschrieben: 24 Sep 2017 09:22

ronny2097

Avatar ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge


Ähm... nur Original ist Legal... schonmal davon gehört!? :stop:
#4
Geschrieben: 24 Sep 2017 09:30

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das war aber nicht seine Frage. ;) Immerhin ist nur der Verkauf, aber nicht der Kauf bzw. der Besitz strafbar - der Fred heißt also nicht, welche DL besitzt ihr?
#5
Geschrieben: 24 Sep 2017 09:45

gelöscht

Avatar gelöscht

Trotzdem haben Bootlegs hier nix verloren...

...die Benennung der Bootlegs, ist auch eine Art Werbung und kann andere zum Kauf animieren. Werbung und / oder öffentliche Benennung, illegaler Artikel ist ebenfalls nicht rechtens.;)

Was mich betrifft, so will ich mit Boots weder was zu tun haben, noch welche besitzen. Für Raubkopien auch noch zahlen, soweit kommts noch.:thumbdown:
#6
Geschrieben: 24 Sep 2017 09:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bootlegs sind Diebstahl geistigen Eigentums und Bereicherung auf Kosten anderer Menschen Leistung. Das dulden wir hier überhaupt nicht.
Der Thread ist und bleibt hiermit geschlossen, weitere Schritte behalten wir uns vor.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 359 Gäste online.