Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Once Upon a Time in Hollywood (DiCaprio, Pitt im 9. Film von Quentin Tarantino)

Gestartet: 12 Juli 2017 10:36 - 233 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2017 15:56

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Slave 1
Übrigens ist Manson im Alter von 83 Jahren gestorben.

Gut, dass er weg ist!
Geschrieben: 22 Nov 2017 16:02

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Ich hoffe er hatte einen qualvollen Tod.
Geschrieben: 22 Nov 2017 17:03

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chopin
Diesen Gedanken hatte ich ebenfalls. Überhaupt gefallen mir die Quentin Tarantino Filme ohne realer Begebenheit besser. Bei IB fand ich manche Szenen bereits bedenklich und er dürfte auch jener Film von Quentin Tarantino sein, der mir am wenigsten gefallen hat. Ansehen werde ich ihn mir sicher, aber die Erwartungen sind eher gering. Zumindest hat QT bereits geklärt, dass Manson kein Protagonist, sondern Mittel zum Zweck für die wirklichen Hauptcharaktere sein soll. Damit wäre meine Anfangs-Befürchtung bereits beseitigt :)

Selbst als Mittel zum Zweck kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden... Im Endeffekt ist es ein Film sicher, aber ich tu mich mittlerweile schwer bei Filmen die die wahren Gräueltaten von kranken Hirnen darstellen. Je nachdem wie die Hintergründe beleuchtet werden fördert das nur einen weiteren Hype dieser Psychopaten von denen es immer noch genug gibt.
Bis zuletzt bekam dieser Knilch ja immer noch Fanpost aus aller Welt - in meinen Augen unglaublig :stop:

Um noch kurz bei diesem Thema zu bleiben: Mir blutet das Herz wie man diese Menschen und insbesondere eine solche bildhübsche, hochschwangere junge Frau wie Sharon Tate es war, so abartig aus dem Leben gerissen hat!

Film ist Ansichtssache, aber ich denke nicht das ich mich hier zu einer Sichtung hinreißen kann.
Geschrieben: 22 Nov 2017 18:35

Gast

Zitat:
Zitat von Headhunter666
aber ich denke nicht das ich mich hier zu einer Sichtung hinreißen kann.

Das ist auch gut nachvollziehbar. Ich finde auch die Beiträge im Internet bedenklich, wie "cool" der Film wird und wie großartig sogar Manson selbst ist. Abartig. Dieses mystifizieren und im schlimmsten Fall glorifizieren von Serienmördern hatten die Menschen schon immer. Hat sich Roman Polanski bereits zu Wort gemeldet? Obwohl er bereits damals sehr offen mit diesem Thema umgegangen ist, was Medien betrifft. Ich werde warten, bis der Film auf Blu Ray erscheint und ihn dann ansehen. Ein Kinobesuch ist er mir bis jetzt nicht unbedingt wert, zudem ich kaum noch in Kinos gehe, seitdem Filme innerhalb weniger Monaten auf Blu Ray und DVD erscheinen. Aber weniger, da ich den Film unbedingt sehen muss, sondern viel mehr, da ich bis jetzt alles von Quentin Tarantino gesehen habe und auch keine Lücke möchte.
Geschrieben: 22 Nov 2017 19:25

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


"Darf er das?"
Geschrieben: 22 Nov 2017 19:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Quentin = Kinogang. Egal, was er macht. :)
Geschrieben: 02 Dez 2017 14:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kinostart soll der 9. August 2019 werden.
http://www.comingsoon.net/movies/news/906743-the-ninth-quentin-tarantino-movie-will-hit-theaters-in-august-2019

Ich glaube nicht an diesen Starttag, da der August in den USA kein passender Monat für große Filmstarts ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Dez 2017 11:25

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Das ist aber genau der Tag am dem Manson Polanskis damalige Frau Sharon Tate umgebracht hat. Ganz schön makaber finde ich.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2017 11:30

gelöscht

Avatar gelöscht

..auch eine Art von Marketing.
Geschrieben: 03 Dez 2017 11:35

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber auch August - der Todesmonat für US Kinostarts. Kurz vor Ende der Ferien und immer box office Gift.
Da die Manson Murders storytechnisch aber eher Hintergrundbeiwerk sein werden, darf man trotzdem gespannt sein. Lieber ein Regisseur der die Grenzen testet als sich an falsche Konventionen zu klammern. Filme sollen gerne auch herausfordern und das Marketing ist ein Selbstläufer, so oder so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 389 Gäste online.