Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Once Upon a Time in Hollywood (DiCaprio, Pitt im 9. Film von Quentin Tarantino)

Gestartet: 12 Juli 2017 10:36 - 233 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Juli 2017 10:36

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4587 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Einen echten Horrorfilm bleibt uns Quentin Tarantino weiter schuldig. Mit seinem nächsten Film wagt er sich demnächst aber in Gefilde vor, die man getrost als beunruhigend und makaber bezeichnen darf. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befasst sich das bislang unbetitelte Skript seines nächsten Films mit den berüchtigten Morden der Manson Familie. Tarantino soll derzeit letzte Hand an das Drehbuch legen, für das namhafte Gesichter wie Brad Pitt oder Jennifer Lawrence gehandelt werden. Derzeit sei es aber schlicht zu früher, um über konkrete Details zu sprechen. Bestandteil der Geschichte soll jedoch auch der reale Fall der Sharon Tate sein. Tate, die damalige Ehefrau von Regisseur Roman Polanski (Rosemaries Baby), wurde am 09. August 1969 in ihrer Villa auf bestialische Weise von den Mitgliedern der Manson Family ermordet, während Polanski auf Tour durch Europa war. Die schrecklichen Umstände wurden kürzlich schon von John R. Leonettis Wolves at the Door thematisiert, der mit seinem Film auf klassischen Home Invasion-Horror abzielte. Über die Stilrichtung von Tarantinos Projekt kann dagegen nur spekuliert werden. Gedreht werden soll schon 2018, voraussichtlich gegen Sommer.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/manson-murders-quentin-tarantinos-neuer-film-78658/

Freut mich sehr!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 12 Juli 2017 10:44

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

wird das jetzt eigentlich der letzte Tarantino Film oder nach wieviel wollte er nochmal Schluß machen... ?

Horror interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht und ist auch ziemlich ausgelutscht. Hätte lieber mal was in Richtung abgedrehten Sci-Fi gesehen.
rogueone-banner-empire.jpg
#3
Geschrieben: 12 Juli 2017 10:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
wird das jetzt eigentlich der letzte Tarantino Film oder nach wieviel wollte er nochmal Schluß machen... ?

Horror interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht und ist auch ziemlich ausgelutscht. Hätte lieber mal was in Richtung abgedrehten Sci-Fi gesehen.

Ich meine es waren 10.

Mich interessiert Horror eigentlich auch nicht, aber mich interessiert was Tarantino draus macht. Von daher, ich guck mir das an.
#4
Geschrieben: 12 Juli 2017 11:58

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Ja stimmt, nach 10 Filmen ist wohl Schluss..

Ich bin gespannt was er aus der Thematik herausholt, als Fan von Tarantino freue ich mich schon darauf.
#5
Geschrieben: 12 Juli 2017 12:44

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hui schwerer Tobak. Also Interessierter habe ich mich schon vor Jahren mit dem bekannten Infos und sogar den Tatortbildern beschäftigt, ähnlich den Jack the Ripper-Morden.

Das ist schon eher weniger Tarantinoesque, wenn er es nicht zu makaber angeht, was bei dem realen Hintergrund und der tatsache, dass es nach wie vor Hinterbleibene der Opfer gibt irgendwie nicht zwingend erwarte.

Könnte also durchaus spannend werden, was Tarantino dieses mal auf uns los lässt....
#6
Geschrieben: 12 Juli 2017 12:47

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Klingt interessant. Und Margot Robbie als Sharon Tate klingt auch sehr vielversprechend.
#7
Geschrieben: 12 Juli 2017 12:48

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Ich glaub nach wie vor nicht daran, dass nach 10 Schluss ist. Der wird immer noch ein Buch in der Schublade haben, wo es ihn dann zu sehr unter den Fingern juckt um dann schließlich den Rücktritt vom Rücktritt bekannt zu geben.

...und wie Tarantino das Genre Horror anpackt, ist selbstverständlich auch interessant. Als wenn bei ihm da 0815-Genrekost bei rumkommen würde.
#8
Geschrieben: 12 Juli 2017 12:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hui schwerer Tobak. Also Interessierter habe ich mich schon vor Jahren mit dem bekannten Infos und sogar den Tatortbildern beschäftigt, ähnlich den Jack the Ripper-Morden.

Das ist schon eher weniger Tarantinoesque, wenn er es nicht zu makaber angeht, was bei dem realen Hintergrund und der tatsache, dass es nach wie vor Hinterbleibene der Opfer gibt irgendwie nicht zwingend erwarte.

Könnte also durchaus spannend werden, was Tarantino dieses mal auf uns los lässt....

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das in so einer art historisch-dokumentarischem Kontext inszeniert. Ich meine, Inglourious Basterds hatte ja auch genug historischen Hintergrund, der sicher nicht minder erschreckend war, als die Mansion-Morde (für diese vielleicht sogar ein bisschen inspirierend, wenn man das Stirntatoo des Herrn M. sieht) und was er draus machte ist bekannt.

Spannend.
#9
Geschrieben: 12 Juli 2017 12:52

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da hast Du natürlich nicht unrecht. Wie gesagt; spannend.
Geschrieben: 12 Juli 2017 13:05

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das in so einer art historisch-dokumentarischem Kontext inszeniert. Ich meine, Inglourious Basterds hatte ja auch genug historischen Hintergrund, der sicher nicht minder erschreckend war, als die Mansion-Morde (für diese vielleicht sogar ein bisschen inspirierend, wenn man das Stirntatoo des Herrn M. sieht) und was er draus machte ist bekannt.

Spannend.

ich könnte mir gut so schräge Vögel wie im Textas Chainsaw Massacre Remake (2003) vorstellen. R. Lee Ermey und Konsorten. Das hatte schon eine recht bizarre Note und sowas könnte ich mir gut bei Tarantino vorstellen. Der Film ist ja auch von den Manson-Morden inspiriert. Nen normalen Mainstream-Horrorfilm wird er sicher nicht machen. Schade das Michael Parks nicht mehr ist, der hätte da sicher gut reingepasst.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 471 Gäste online.