Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 05.12.2017, 14:02   #71
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Altena
Alter: 34
Forenposts: 63.903

Clubposts: 27.647
seit 18.08.2009
Philips 37PFL5604H (37")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 14.801
Erhielt 11.465 Danke für 8.140 Beiträge
Standard
Zitat:
Ich denke in dem Fall ist Tarrantino entweder zu speziell für das Star Trek Franchise oder das Star Trek Franchise zu Mainstream für ihn... ich würde aber gern sehen was passiert, wenn sich die beiden aufeinander zugehen...
Naja bedenke aber der hat sogar auch schon CSI gemacht, und dass war auch untypisch für Tarantino.
Sawasdee1983 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 05.12.2017, 14:07   #72
Schwarzseher
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Aschaffenburg
Alter: 32
Forenposts: 17.620

Clubposts: 3.237
seit 20.01.2008
Pioneer PDP-LX6090 (60")
JVC DLA-X3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
Für Beiträge bedankt: 4.838
Erhielt 3.110 Danke für 2.115 Beiträge
Standard
Ja, das stimmt!
Er hat aber schon lange angekündigt, dass nach 10 Spielfilmen Schluss ist. Seinen 9. Film diskutieren wir gerade hier... ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit einem Star Trek Film verabschiedet!
Pioneer PDP-LX6090 • JVC DLA-X3 • Pioneer SC-LX75 • Oppo BDP-93EU • Dreambox DM800 • Apple TV4 • Intel NUC @Kodi • PlayStation 3 • Canton Vento 7.0 + 2x Arendal Subwoofer 1 (7.2)
flash77 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 05.12.2017, 14:14   #73
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Altena
Alter: 34
Forenposts: 63.903

Clubposts: 27.647
seit 18.08.2009
Philips 37PFL5604H (37")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 14.801
Erhielt 11.465 Danke für 8.140 Beiträge
Standard
Oder er sagt sich mhmm mache ich doch noch nen weiteren Film

Oder er ist ein Mega Trekkie wer weiß, wobei wäre schon lustig Star Trek zu sehen wo wie wild geflucht wird
Sawasdee1983 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
hagbard523 (05.12.2017)
Alt 05.12.2017, 19:50   #74
Serientäter
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Dehringhausen
Forenposts: 2.281

Clubposts: 6.265
seit 24.04.2009
Panasonic
JVC DLA-X35
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
Für Beiträge bedankt: 1.926
Erhielt 1.485 Danke für 1.151 Beiträge
Standard
Zitat:
Ja, das stimmt!
Er hat aber schon lange angekündigt, dass nach 10 Spielfilmen Schluss ist. Seinen 9. Film diskutieren wir gerade hier... ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit einem Star Trek Film verabschiedet!
Warum nicht, was man so liest, ist er ja anscheinend Star Trek Fan..
Und Sci-Fi hatte er noch nicht, zudem was wäre ein guter Film bzw Thema um sich zu verabschieden?!
Wegen mir kann er ruhig zurück rudern und weiter Filme machen..
Kaneda ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 05.12.2017, 22:36   #75
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Lilienthal
Alter: 29
Forenposts: 1.789

Clubposts: 64
seit 25.01.2010
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 212
Erhielt 1.051 Danke für 538 Beiträge
Standard
Ich glaube nicht daran, dass nach 10 Filmen Schluss ist. So einem kreativen Vulkan wie Tarantino werden ständig Ideen und Treatments im Kopf herum schwirren. Die müssen sich nur mal über einen längeren Zeitraum anhäufen und zack... kommt der berühmte Rücktritt vom Rücktritt. Soderbergh kriegt es ja auch nicht hin in Rente zu gehen und dabei zu bleiben.

Die Star Trek News fand ich da ganz amüsant. Irgendwie schafft es der Typ immer noch zu überraschen. Hatte damals auch niemals für möglich gehalten, dass er jemals eine massentaugliche Serie machen würde (auch wenn im Director's Cut der Folge ein paar typische Markenzeichen von ihm durchschimmerten). Wenn man sich mal seine persönlichen Jahres-Toplisten anschaut, dann merkt man auch, dass er durchaus was mit Mainstream-Kino anfangen kann.

Geändert von hibb (05.12.2017 um 22:42 Uhr).
hibb ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 05.12.2017, 22:36   #76
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
 
Alter: 32
Forenposts: 35
seit 17.10.2017
Panasonic (65")
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard
Ich muss zugeben, dass ich ich wegen dieser Neuigkeit lachen musste.
Eine Bekannte kann Quentin Tarantino nicht leiden und kann nicht verstehen, warum ich seine Filme sehr mag.
Primitiv, niveaulos, brutal und ordinär. Unästhetisch! Wie kannst du dir diesen Schund ansehen?
Und sie ist ein sehr großer Stark Trek Fan Hiobs-Botschaft.
Derzeitige Serien: Fargo Staffel 1, Bobs Burgers Staffel 4
Chopin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 06.12.2017, 13:10   #77
Schwarzseher
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Aschaffenburg
Alter: 32
Forenposts: 17.620

Clubposts: 3.237
seit 20.01.2008
Pioneer PDP-LX6090 (60")
JVC DLA-X3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
Für Beiträge bedankt: 4.838
Erhielt 3.110 Danke für 2.115 Beiträge
Standard
Zitat:
Warum nicht, was man so liest, ist er ja anscheinend Star Trek Fan..
Und Sci-Fi hatte er noch nicht, zudem was wäre ein guter Film bzw Thema um sich zu verabschieden?!
Wegen mir kann er ruhig zurück rudern und weiter Filme machen..
Weil im mir schwer vorstellen kann, dass Paramount daraus am Ende einen richtigen Tarantino Film werden lässt. Vielleicht irre ich mich auch.

Ich glaube übrigens auch nicht wirklich daran, dass nach 10 Filmen wirklich Schluss ist.
Pioneer PDP-LX6090 • JVC DLA-X3 • Pioneer SC-LX75 • Oppo BDP-93EU • Dreambox DM800 • Apple TV4 • Intel NUC @Kodi • PlayStation 3 • Canton Vento 7.0 + 2x Arendal Subwoofer 1 (7.2)
flash77 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 06.12.2017, 16:02   #78
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Berliner Speckgürtel
Alter: 35
Forenposts: 10.310

Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS (65")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Star Wars: Die letzten Jedi
Für Beiträge bedankt: 1.167
Erhielt 3.424 Danke für 1.909 Beiträge
Standard
Tarantino und Star Trek passt für mich null zusammen, jedenfalls innerhalb des Kanon. Wenn dann muss es was völlig los gelöstest sein, dann würde vielleicht auch der Tarantino-Stil reinpassen. Soll er doch etwas Eigenständiges machen das Elementen von Star Trek bedient, so wie er es sonst auch immer macht. Denke damit hätte dann auch keiner ein Problem.
movieguide ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 08.12.2017, 01:57   #79
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Nürnberg
Alter: 39
Forenposts: 558

Clubposts: 12
seit 02.11.2009
Sony KD-75S9005B (75")
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 340
Erhielt 194 Danke für 116 Beiträge
ürün eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Vielleicht sollte man erst einmal abwarten bis man weiß, was für eine Art Film das genau sein wird, bevor man was von wegen Boykott schreibt, Lächerlich...
Was interessiert dich mein Vorgehen?! Armselig!
ürün ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 08.12.2017, 14:18   #80
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
DD
Forenposts: 620

Clubposts: 6
seit 02.10.2011
Samsung (32")
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
Für Beiträge bedankt: 147
Erhielt 189 Danke für 108 Beiträge
Standard
Zitat:
Was interessiert dich mein Vorgehen?! Armselig!
Wenn du es so provokant hier reinschreibst, musst du schon damit rechnen, dass jemand darauf reagiert oder? Aber ja du hast recht, demnächst werde ich deine Beiträge lieber ignorieren, ist besser so...
Marcelinho1988 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2015 bluray-disc.de