Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Resident Evil: Welcome to Raccoon City (Resident Evil Reboot: Kaya Scodelario, Hannah John-Kamen, Tom Hopper; Regie: Johannes Roberts; 24.11.2021)

Gestartet: 22 Mai 2017 08:17 - 32 Antworten


Veröffentlichung:
24.03.2022
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Mai 2017 14:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Das sind mal wirklich sehr gute Nachrichten. :thumb:
Geschrieben: 23 Mai 2017 15:02

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
James Wan als Produzent an Bord:

http://www.comingsoon.net/movies/news/851133-james-wan-resident-evil-reboot#/slide/1

schon wird die Reihe interessanter

Darauf freue ich mich. Zum einen weil Wan sich mit Horror auskennt udn zum anderen,weil durch den Reboot, die krude Actionreihe ein Ende findet und man sich berechtigte Hoffnung auf einen Film machen kann, der womöglich etwas mit der Spielereihe zu tun hat.:rofl::thumb:
Geschrieben: 23 Mai 2017 16:09

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

James Wan als Produzent was besseres hätte nicht passieren können. Horror ist ja sein bestes Gebiet und hoffe das er das gut mit einfließen lässt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 25 Mai 2017 17:59

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Milla über das Reboot - mir scheint, sie ist sich der unfreiwilligen Ironie ihrer Ausführungen mit Blick auf die Reihe, an der sie beteiligt war, nicht bewusst:-):

Zitat:
Fans der populären Resident Evil-Reihe sind aktuell Feuer und Flamme für die Idee, James Wan (Insidious, The Conjuring) das Reboot von Resident Evil produzieren zu lassen. Nur Milla Jovovich, Hauptdarstellerin der in diesem Jahr abgeschlossenen Filmreihe, scheint mit der ganzen Situation nicht gerade glücklich zu sein: „Es wurde ein Reboot angekündigt? Na dann viel Glück damit“, kommentierte Jovovich jetzt abwertend, als sie in einem Interview auf den Neustart angesprochen wurde. „Filme zu bekannten Marken werden oftmals völlig falsch angegangen. Das kann gefährlich sein. Sie wollten schon länger ein Reboot machen. Ich liebe die Welt aus Resident Evil. Aus Sicht eines Produzenten macht es aber natürlich durchaus Sinn, einen Neustart drehen zu wollen. Aber was unsere Filme so toll gemacht hat, war, dass alle Mitwirkende mit Leidenschaft bei der Sache und selbst große Fans der Vorlage waren. Bevor man also von einem Reboot spricht, sollte man lieber dafür sorgen, Leute zu finden, die ebenso viel Passion vorzuweisen haben.“

Milla Jovovich weiter: „In diesem Genre reagiert das Publikum sehr unschön auf Fakes. Die Fans von Sci/Fi-, Action- und Horrorfilmen sind keine Idioten. Sie erkennen sofort, ob etwas mit Liebe gemacht oder aus kommerziellen Gründen einfach nur ausgeschlachtet wird,“ so Milla Jovovich. Ihr Mitspracherechte dürfte mittlerweile aber verwirkt sein, schließlich wurde die ursprüngliche Reihe mit Resident Evil: The Final Chapter gerade erst für beendet erklärt. Das Sagen haben jetzt andere, nämlich James Wans Produktionsfirma Atomic Monster oder Constantin Film.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/resident-evil-befuerworter-oder-gegner-so-denkt-milla-jovovich-ueber-das-kommende-reboot-09898/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Mai 2017 18:18

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wie gesagt, ich mag die Resident Evil Filme, aber solch eine Aussage lässt mich vermuten das Milla nie ein Pad in der Hand gehabt hat und eines der Spiele gespielt hat. Ich habe da vollstes Vertrauen in James das er das Ding schaukelt und in Zeiten wo R Rated wieder salonfähig wird und bei dem Franchise auch sinn macht, immer her damit
test.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2017 13:23

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Im Interview mit Collider gab sich Franchise-Produzent Hiroyuki Kobayashi deshalb zurückhaltend, als er auf den kommenden Neustart der Filmreihe angesprochen wurde. „Persönlich mochte ich die Ausrichtung der Filme von Paul W.S. Anderson. So was würde ich gerne wieder sehen, speziell was die Action angeht,“ verriet er. Das schließt auch einen komplett neuen Cast mit ein: „Wir holen uns einen neuen Regisseur und der Cast wird ebenfalls ausgewechselt. Ich freue mich schon unheimlich darauf.“ Die Involvierung von James Wan hat also nicht zwingend einen höheren Horror-Faktor zu bedeuten.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/resident-evil-reboot-actionfokus-soll-beibhalten-werden-67899/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Juni 2017 15:14

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
“ Die Involvierung von James Wan hat also nicht zwingend einen höheren Horror-Faktor zu bedeuten.

Was immer das heißen mag grade bei der Neuausrichtung muss der Horror eine riesen Schippe drauflegen sonst wirds wie die neuen Filme auch floppen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 29 Dez 2020 06:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film ist abgedreht. Ein Beginn des Drehs oder Casting war bisher nicht bekannt. Jetzt schon. Sony und die deutsche Constantin Film holten:
Regisseur Johannes Roberts (47 Meters Down, The Strangers: Prey at Night)

Darsteller:

Kaya Scodelario (Crawl) als Claire Redfield, Hannah John-Kamen (Ant-Man and the Wasp) als Jill Valentine, Robbie Amell (Upload) als Chris Redfield, Tom Hopper (The Umbrella Academy) als Albert Wesker, Avan Jogia (Zombieland: Double Tap) als Leon S. Kennedy, Neal McDonough (Yellowstone) als William Birkin,  Donal Logue (Silent Night, Gotham) als Chief Irons

Es soll mehr Horror geben und Spiel 1 und 2 als Anleihe haben.
https://www.comicbookmovie.com/video_games/resident-evil-reboot-officially-wraps-filming-first-production-still-released-a181207#gs.onkd9g
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Dez 2020 07:52

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffentlich ist das Reboot bodenständig und geht wieder in die Ecke Horror-Thriller. Hoffentlich  keine doofen effekthaschenden CGI-Schlachten mit sprechenden Nazi-Zombies die in Autos ihre Gegner verfolgen und mit Maschinengewehren auf sie schießen. 
Das hatte mehr Kaffee-Konsum denn Adrenalinausstoß zur Folge. 
Geschrieben: 22 März 2021 21:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der neue Titel ist: 
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
https://www.comingsoon.net/movies/news/1167122-resident-evil-reboot-film-finally-unveils-official-title
raccooncity.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1594 Gäste online.