Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hellfest - Vergnügungspark-Horror

Gestartet: 05 Apr 2017 18:16 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Apr 2017 18:16

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Weil sich Titel wie Insidious oder Paranormal Activity nur bis zu einem gewissen Grad ausreizen lassen, ist Blumhouse stets auf der Suche nach Stoffen, die sich für ein mehrteiliges filmisches Universum anbieten würden. Um einen solchen soll es sich bei dem schon 2012 angekündigten Horror-Schocker Hellfest (damals noch unter der Leitung von The Descent-Schöpfer Neil Marshall) handeln, mit dessen Umsetzung jetzt Blumhouse-Kollaborateur Gregory Plotkin (er inszenierte Paranormal Activity: The Ghost Dimension) beauftragt wurde. Das Drehbuch von William Penick und Chris Sey erzählt von einem Halloween-Vergnügungspark und einem Serienkiller, der sich in einer der Attraktionen versteckt hält. Immer mehr unwissende Besucher tappen in die blutigen Fallen des Mannes, denn sie gehen davon aus, dass die Morde ein Teil der Show sind. Der Film war zunächst bei CBS Films untergebracht, ging über die Jahre aber schon durch zahlreiche Hände. Zuletzt wurde Jennifer Chambers Lynch (Chained, Surveillance, Hisss) für die Regie gehandelt.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/hellfest-get-out-editor-als-regisseur-gelistet-87654/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 05 Apr 2017 19:00

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Klingt nach Saw meets Achterbahn...

Apropos-wo bleibt das Reboot davon ? ;)
#3
Geschrieben: 07 Apr 2017 20:02

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
würde mir mal eine Adaption der Richard Laymon Buch-Vorlage "die Gang" (OT Funland) wünschen, beschreitet teilweise auch diese Richtung.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#4
Geschrieben: 01 Sep 2017 17:03

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Das Projekt, das lange Zeit mit Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones, Hellboy: Rise of the Blood Queen) oder auch Jennifer Chambers Lynch (Chained, Boxing Helena) in Verbindung gebracht wurde, entsteht jetzt unter der kreativen Leitung von Genrekollege Gregory Plotkin (Paranormal Activity: Ghost Dimension) und hat mit Lionsgate auch schon ein passendes Zuhause gefunden. Das Studio soll Hellfest am 12. Oktober 2018 in die Kinos bringen wollen. Mit von der Partie ist auch Gale Anne Hurd, Produzentin von The Walking Dead, die Hellfest mit ihrer Produktionsfirma Valhalla Motion Pictures überwacht.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/hellfest-mehr-horror-an-halloween-blumhouse-66711/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 348 Gäste online.