Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten


Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Feb 2018 09:49

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Ein Pluspunkt hat T 6 schon jetzt-eine schöne, neue und leidenschaftliche Bettszene mit Sarah Connor und Kyle Resse...
Geschrieben: 23 Feb 2018 10:11

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
wer weiß ob Cameron sein Avatar-Ding überhaupt wie geplant durchziehen kann. Sollten die Filme floppen, weil Sie nach 10 Jahren eigentlch keinen mehr interessieren und der 3D Hype längst verpufft ist, wird die Reihe vielleicht auch schneller wieder eingemottet als man denkt. Dann hätte er auch wieder Zeit für vernünftige Filme.

Ach, bei dem was aktuell alles erfolgreich ist werden auch dem seine 15 Avatar Fortsetzungen noch genug Publikum finden, glaub nicht dass es da Probleme gibt. Und wegen 3D...plant er nicht eh auch da wieder das Kino zu revolutionieren und 3D ohne Brillen einzuführen?

Hatte da glaub ich was drüber gelesen. Also ich glaub ja nicht dass von Cameron in den nächsten 10 Jahren was Anderes als Avatar kommt. Wenn überhaupt mal die von vielen schon so lange gewünschten Blu-rays zu "The Abyss" und "True Lies"...davor kommt wahrscheinlich eher noch " Aliens 3D" und "Terminator 3D"...
Geschrieben: 23 Feb 2018 11:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
wer weiß ob Cameron sein Avatar-Ding überhaupt wie geplant durchziehen kann. Sollten die Filme floppen, weil Sie nach 10 Jahren eigentlch keinen mehr interessieren und der 3D Hype längst verpufft ist, wird die Reihe vielleicht auch schneller wieder eingemottet als man denkt. Dann hätte er auch wieder Zeit für vernünftige Filme.

Oder er mietet sich wieder ein U-Boot für die nächsten Jahre an und umschippert die (Achtung fetter Spoiler :stop:) auf Grund liegende Titanic.

Hätte auch einen Vorteil, so lang er unter Wasser ist, kann er auch keinen Blödsinn drehen.

Und sorry, aber wer jetzt glaubt, Cameron sei der Heilsbringer der Terminator wieder auf erfolgreiche Pfade führt, der glaubt auch ans Christkind.

Der schaffts ja nich mal seine alten Filme wie Abyss und True Lies abzusegnen um diese endlich veröffentlichen zu lassen, aber sich jedes Jahr dazu zu Wort zu melden und mysteriöse Ankündigungen vom Stappel zu lassen, das kann er wunderbar.

Eigentlich sollte der Herr Cameron selbst merken, dass das seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich ist.
Geschrieben: 23 Feb 2018 12:14

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fiend For Life
@ Samuraigladiator

1. . . . ergibt das nicht den geringsten Sinn . . . es sei denn, du bist verwirrt.

2. Kann schon sein, dass du das willst, aber das kann den Filmemacher total egal sein, wenn sie dann trotzdem einen schlechten Film produzieren.

3. Weiß ich es tatsächlich nicht und habe deswegen verallgemeinert, wie man an diesem "man" im Satz erkennen kann. Und das kann man in einigen Fällen sehr wohl absehen. Gilt aber auch andersrum. Das erwähne ich extra, weil du das vielleicht vergessen hast.

4. Schließt sich das überhaupt nicht aus, weil du (mal wieder) die Verallgemeinerung überlesen und erschossen hast.

1. hast du keine Ahnung von Kognitionspsychologie

2. hast du von einem gewissen Standpunkt aus gesehen natürlich Recht, aber wenn ich mir als großer Terminator Fan statt einer guten Fortsetzung eine schlechte Fortsetzung wünschen würde, wäre das Paradox.

3. Statt eine Verallgemeinerung zu posten, kannst du dich erstmal fragen, ob die Welt diese Information wirklich braucht, bevor der Antworten-Finger zuckt.

und

4. habe ich deine Verallgemeinerung nicht überlesen.
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Feb 2018 01:30

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von EnZo
das und weil Kristanna Loken oft in die Kamera grinst, sehe ich zwar gerne bei hübschen Frauen, aber nicht bei einer T-X ;)
Oh ja, die hatte ich völlig vergessen. Es durfte ja kein Terminator mehr sein, sondern eine Terminatrix. :p Niedlich, aber eine eiskalte Killermaschine hab ich in der Frau nie gesehen.

Zitat:
Zitat von Samuraigladiator
1. hast du keine Ahnung von Kognitionspsychologie

2. hast du von einem gewissen Standpunkt aus gesehen natürlich Recht, aber wenn ich mir als großer Terminator Fan statt einer guten Fortsetzung eine schlechte Fortsetzung wünschen würde, wäre das Paradox.

3. Statt eine Verallgemeinerung zu posten, kannst du dich erstmal fragen, ob die Welt diese Information wirklich braucht, bevor der Antworten-Finger zuckt.

und

4. habe ich deine Verallgemeinerung nicht überlesen.

1. Nicht wirklich, weil das noch nicht wirklich erforscht worden ist. . . . Und mit Psycholgie haben deine Kommentare wenig zu tun, sondern mit Verwirrung.

2. Hat dein Wunsch immer noch Nichts mit der Realität zu tun. Du kannst ja ein großer Fan vom Terminator sein und das will dir auch Niemand weg nehmen. Aber diese Verehrung beginnt sicherlich doch immer mit dem ersten Teil und nicht mit dem letzten Film. ;) Und ich wette, du hast eine gewisse Vorstellung von einem Sequel, welche die Produzenten allerdings nicht kennen und sich auch völlig anders entscheiden könnten.

3. Du hast diese Verallgemeinerung überlesen und genau daher rührt deine fehlgeleitete und überzogene Aggression. Skepsis ist auch keine Ablehnung, sondern lediglich Zweifel, der in diesem Falle durchaus berechtigt ist. Ich will auch gerne wieder einen guten Terminator im Kino sehen, nachdem ich nun fast alle Teile im Kino gesehen hab. Aber es läuft nun halt nicht immer alles glatt.

4. Hast du doch; hast du doch. ;)
Geschrieben: 24 Feb 2018 04:26

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
...und der 3D Hype längst verpufft ist,

Ich hoffe ja eher, Avatar 2 löst einen weiteren 3D Boom aus :D

Aber abgesehen davon wird 3D nicht sterben.

Aber was hat das nun eigentlich mit T6 zu tun? :rofl:

Bin ich eigentlich der einzige, dem T5 recht gut gefallen hat? Ich mochte Arnie's "emotionalen" Terminator. Und Emilia Clarke ist sowieso immer :heart:.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 24 Feb 2018 09:00

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von Falcon
Ich hoffe ja eher, Avatar 2 löst einen weiteren 3D Boom aus :D
.

glaub ich nicht... es sei den Cameron schafft es doch ein realistisches 3D ohne Brille zu entwickeln...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2018 11:56

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Oh ja, die hatte ich völlig vergessen. Es durfte ja kein Terminator mehr sein, sondern eine Terminatrix. :p Niedlich, aber eine eiskalte Killermaschine hab ich in der Frau nie gesehen.


1. Nicht wirklich, weil das noch nicht wirklich erforscht worden ist. . . . Und mit Psycholgie haben deine Kommentare wenig zu tun, sondern mit Verwirrung.

2. Hat dein Wunsch immer noch Nichts mit der Realität zu tun. Du kannst ja ein großer Fan vom Terminator sein und das will dir auch Niemand weg nehmen. Aber diese Verehrung beginnt sicherlich doch immer mit dem ersten Teil und nicht mit dem letzten Film. ;) Und ich wette, du hast eine gewisse Vorstellung von einem Sequel, welche die Produzenten allerdings nicht kennen und sich auch völlig anders entscheiden könnten.

3. Du hast diese Verallgemeinerung überlesen und genau daher rührt deine fehlgeleitete und überzogene Aggression. Skepsis ist auch keine Ablehnung, sondern lediglich Zweifel, der in diesem Falle durchaus berechtigt ist. Ich will auch gerne wieder einen guten Terminator im Kino sehen, nachdem ich nun fast alle Teile im Kino gesehen hab. Aber es läuft nun halt nicht immer alles glatt.

4. Hast du doch; hast du doch. ;)

Ok, gibt's noch was?
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Feb 2018 12:03

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von Falcon
Ich hoffe ja eher, Avatar 2 löst einen weiteren 3D Boom aus :D
Wird nicht passieren, da man endlich begriffen hat, dass 3D nicht auf den TV gehört, sondern auf die Leinwand und das kann natürlich auch die heimische Leinwand sein. Glücklicherweise werden die Beamerhersteller diesem Umstand ja gerecht.
Geschrieben: 24 Feb 2018 14:57

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Zitat:
Zitat von Falcon
Bin ich eigentlich der einzige, dem T5 recht gut gefallen hat?
Ja bist Du! Herzlichen Glückwunsch, was ein individuelles Wesen Du doch bist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 358 Gäste online.