Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Conjuring 3: Im Banne des Teufels (Conjuring 3: The Devil Made Me Do It)

Gestartet: 13 Juni 2016 21:51 - 20 Antworten


Veröffentlichung:
07.10.2021
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Aug 2017 01:15

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Friday inkl dem 2009 remake ca 299 Mio$
quelle:
Friday the 13th inkl Remake
Jason goes to hell: The final Friday
Jason X

Nightmare inkl dem Remake ca 288 Mio$
quelle
Nightmare 1-5 plus remake
Nightmare 6
Wes Cravens New Nightmare

Freddy vs Jason ca 82,5 Mio$
quelle:
Freddy Vs Jason

Halloween inkl der Remakes ca 320 Mio$
Quelle:
Halloween

Saw ca 415 Mio $
Saw

Wobei man aber sagen muss das dies nur die US Zahlen sind. Aber selbst hier zeichnet sich ein klarer Trend des Conjuring Franchises ab.
test.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2017 20:11

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Der sich anbahnende Rechtsstreit um die schaurige The Conjuring-Reihe hat ein überraschendes Ende gefunden. Beide Parteien, sowohl New Line Cinema als auch Demonologist-Autor Gerald Brittle, konnten sich außergerichtlich einigen und den Kampf um das eine Millarde Dollar schwere Horror-Franchise, zu dem auch Ableger wie Annabelle oder der kommende The Nun gehören, beilegen. Mr. Brittle räumt ein, dass seine Klage gegen New Line „ein Fehler war und New Line nichts Falsches getan hat,“ heißt es in einem offiziellen Statement. Der Ärger begann im letzten Frühjahr, als Brittle behauptete, er halte sämtliche Rechte an den Geschichten von Ed und Lorraine Warren. Letztere arbeitete mit Brittle zwar tatsächlich für seinen 1980 veröffentlichten Roman The Demonologist zusammen, dort soll es jedoch nie zu einer Vereinbarung gekommen sein, die ihm alle Rechte zugesichert hätten. Die Klage stand daher von Anfang auf wackeligen Beinen.

Jetzt die überraschende Wende. Allzu bald werden sich die beiden paranormalen Experten also nicht in den Ruhestand verabschieden. Im Gegenteil sogar: Endlich hat Warner grünes Licht für den schon länger in Vorbereitung befindlichen The Conjuring 3, bei dem James Wan aber aller Voraussicht nach nicht mehr Regie führen wird. Dass das dem Erfolg keinen Abbruch tut, haben schon SAW und Insidious eindrucksvoll vorgemacht, wo sich Wan ebenfalls nach einem bzw. zwei Ablegern verabschiedete. Im Fall von The Conjuring 3 steuert er jedoch das Drehbuch bei und produziert zudem über sein neues Produktionshaus Atomic Monster.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-conjuring-new-line-kann-rechtsstreit-beilegen-78655/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Dez 2017 20:39

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich mag das Franchise und freue mich das es weiter geht.
test.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 08:34

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Freue mich auch dass es weiter geht, allerdings war Teil 2 nicht mehr so gut wie der erste. Hoffentlich kann man sich im 3. wieder etwas steigern.
Geschrieben: 04 Okt 2018 12:37

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


James Wan führt nicht mehr Regie...es übernimmt Michael Chaves

http://www.comingsoon.net/movies/news/991671-james-wan-no-longer-directing-the-conjuring-3-michael-chave-to-helm
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 23 Okt 2018 16:48

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerne noch ein dritter Teil, aber wegen mir darf dann Conjuring vorbei sein. Ist bei Teil 1 die Bewertung von 10/10 wie in Stein gemeißelt, hat sich nach anfänglicher Begeisterung über Con 2 die Bewertung auf eine vernünftige 8/10 nach unten korrigiert. 
Auf meinem Plan steht natürlich auch noch The Nun. Überraschenderweise soll auch Annabelle 3 kommen, über das Püppchen war nach dem besseren zweiten Teil eigentlich alles erzählt...
Und von The Crooked Man war auch zu hörenghost.png . Dieses Universum ist wahrscheinlich noch lange nicht auserzählt.
Geschrieben: 01 Juli 2020 15:39

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vom September verschoben auf unbestimmte Zeit in 2021.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Filmfreak0205 am 01.07.2020 16:46:
Nun ja, wie schon so oft in den letzten Wochen und Monaten. Dies wird sich alles auch noch hinziehen :-(
Geschrieben: 20 Juli 2020 20:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Soll nun am 04. Juni 2021 starten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Apr 2021 17:22

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


hier der 1. us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=h9Q4zZS2v1k

Hier der dt Trailer von WB schweiz:

https://www.youtube.com/watch?v=AsWdKfC08IQ

 
Geschrieben: 23 Apr 2021 15:33

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


Hier der dt Trailer von WB Germany:

https://www.youtube.com/watch?v=LV8mCGMAv18&t=17s


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 300 Gäste online.