Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ready Player One - Sci-Fi Novel von Steven Spielberg

Gestartet: 25 März 2015 21:42 - 275 Antworten


Veröffentlichung:
06.09.2018
Laufzeit:
140 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2017 09:37

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Ach, irgendwie spricht mich so was nicht mehr an...von der Idee vielleicht nicht uninteressant, aber die ganze Umsetzung...hat man alles irgendwie schon so ähnlich gesehen.

Aber Rush im Trailer, das ist klasse! :) Im "The Orville" Trailer Deep Purple, im ersten Thor Trailer Led Zeppelin - endlich mal ein guter "Trend". ;)
Geschrieben: 23 Juli 2017 10:54

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.867
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Finde ja das die Technik schaut im Teaser schon ziemlich ausgereift aus. Auch selten so früh vor Filmstart. Eigentlich müsste man dem Film die Daumen drücken das er gut läuft da es nicht die xte Fortsetzung von irgendwas ist.
Geschrieben: 23 Juli 2017 11:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Interessanter Film mit Interessanter Prämisse. Hatte davon noch nie was gehört, daber es sieht sehr interessant und vorallem unglaublich "geeky" und "nerdy" aus.
Geschrieben: 23 Juli 2017 16:27

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

glaub da bin ich raus. Man sieht zwar viele Versatzstücke der Popkultur wie Freddy Krüger und den DeLorean, ansonsten ist es aber nur CGI Murks. Das sowas von Steven Spielberg kommen soll, passt ehrlich gesagt nicht so ganz zu meiner Vorstellung des Filmmachers, aber gut. Scheint ein Film für die Millenium-Generation zu sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2017 17:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Warte noch ab. Das ist bestimmt so ein Hype-Trailer für die Comic-Con. Vielleicht kann der Film am Ende doch noch etwas mehr.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 23 Juli 2017 17:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich fand den Trailer sehr anstrengend. Werde wohl langsam zu alt für sowas.
Mal schauen wie das Buch so ist.
Geschrieben: 23 Juli 2017 19:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich fand den Trailer jetzt auch mal ziemlich anstrengend... muss jetzt doch mal den Plot lesen, aus dem Trailer allein werde ich ehrlich gesagt nicht schlau und weiß überhaupt nicht um was es geht. :confused:
Geschrieben: 23 Juli 2017 19:45

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von movieguide
Scheint ein Film für die Millenium-Generation zu sein.

Würde eher sagen, was für die Kinder der Achtziger.
Die Millennials dürften damit doch eigentlich garnix anfangen können. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 Juli 2017 22:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese Idee mit der VR Realität wurde in Valerian bereits perfekt umgesetzt. Aber Spielberg hat sein Mojo mit einigen Ausnahmen (War Horse) definitiv verloren schon lange verloren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juli 2017 12:48

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von TheBub
Würde eher sagen, was für die Kinder der Achtziger.
Die Millennials dürften damit doch eigentlich garnix anfangen können. ;)

auch wenn der Film Versatzstücke der 80er beinhaltet, mutet er alles andere an als wäre er für Generation der 80er gemacht.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 236 Gäste online.