Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 19.03.2017, 18:33   #131
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
 
Alter: 38
Forenposts: 1.337
seit 04.07.2012
Panasonic TX-P65VT50E (65")
Für Beiträge bedankt: 65
Erhielt 185 Danke für 139 Beiträge
Standard
Naja sind es ja die 170mio in den USA geworden...März Rekord zumindest gebrochen damit.
copper97 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 20.03.2017, 11:13   #132
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Herten
Alter: 40
Forenposts: 3.994

Clubposts: 834
seit 10.12.2009
Samsung UE-46D6500 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 4.492
Erhielt 4.554 Danke für 2.154 Beiträge
Standard
Als großer Fan des Zeichentrickfilms habe ich mich seit dem ersten Teaser sehr auf den Film gefreut. Meine Frau und ich haben zudem auch vor ein paar Wochen das Musical in Baden-Baden gesehen und waren somit gespannt, wie der Film werden wird. Die Erwartungen lagen somit sehr hoch. Aber: mir hat der Film absolut gut gefallen, ich war begeistert und habe gelacht, mitgefiebert und auch die eine oder andere Träne vergossen. Lediglich die Lippensynchro bei dem Gesang hat doch sehr gelitten, aber der Rest passte, auch das minimal abgeänderte Ende und die etwas erweiterte Hintergrundgeschichte. Für mich 9,5/10 Punkten
http://www.bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=38448&dateline=145708  9688

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

TTMichi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
agentsands (20.03.2017), pygospa (20.03.2017)
Alt 20.03.2017, 11:32   #133
Serientäter
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Bremen
Alter: 33
Forenposts: 1.303

Clubposts: 248
seit 28.12.2014
Medion MD 30771 (39")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 1.106
Erhielt 1.391 Danke für 746 Beiträge
Standard
Zitat:
Lediglich die Lippensynchro bei dem Gesang hat doch sehr gelitten
Hast Du den auf Deutsch geschaut, und wenn ja: Sind die Songs da ebenfalls in ihre jeweiligen deutschen Versionen übersetzt worden?

Mir ist das nämlich im O-Ton nicht so aufgefallen. Was mir allerdings aufgefallen ist, aber das ist bei Musicals eigentllich immer so, ist, dass es wie Playback wirkt. Aber das war bspw. bei La La Land nicht anders... wie gesagt, das kommt mir regelmäßig so vor. (Gerade wenn jemand hoch und laut singt, und dabei das Gesicht verzerren müsste und tief luft holen müsste und im Video dann aber lächelnd durch die gegend schlendert, passt das irgendwie nicht)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

346 BDs
202 Steels: 4 BB, 53 FAC, 5 KD, 12 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
59 MBs: 6 '84, 4 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 1 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


pygospa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2017, 11:34   #134
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 7.210

Clubposts: 1.526
seit 01.06.2011
LG 50PK350 (50")
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Für Beiträge bedankt: 1.695
Erhielt 4.363 Danke für 2.068 Beiträge
Standard
Ja die Songs sind übersetzt, darum ist das auf deutsch eben noch viel übler mit der Lippensynchro.
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

TheBub ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
pygospa (20.03.2017)
Alt 20.03.2017, 12:03   #135
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Herten
Alter: 40
Forenposts: 3.994

Clubposts: 834
seit 10.12.2009
Samsung UE-46D6500 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 4.492
Erhielt 4.554 Danke für 2.154 Beiträge
Standard
Zitat:
Hast Du den auf Deutsch geschaut, und wenn ja: Sind die Songs da ebenfalls in ihre jeweiligen deutschen Versionen übersetzt worden?

Ja auf deutsch. Insoweit schließe ich mich TheBub an
http://www.bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=38448&dateline=145708  9688

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

TTMichi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
pygospa (20.03.2017)
Alt 20.03.2017, 14:32   #136
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 1.222
seit 11.12.2008
LG 47LW659S (47")
Für Beiträge bedankt: 55
Erhielt 388 Danke für 232 Beiträge
Standard
das sagt die Presse zum Film im neuen dt TV Spot:

Lutz_1983 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2017, 17:13   #137
Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Hasselroth
Alter: 37
Forenposts: 6.365

Clubposts: 133
seit 02.06.2008
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.625
Erhielt 1.683 Danke für 868 Beiträge
Diverphil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab nun nach den bislang überwiegend positiven Stimmen heute auch mal einen Eindruck zu machen. Werde auch mal auf die Lippsynch achten.
Diverphil ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2017, 19:20   #138
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
 
Alter: 35
Forenposts: 359
seit 16.01.2009
Sony KDL-46W4000 (46")
Sony
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 334 Danke für 135 Beiträge
Standard
Lippensynchronität bei Gesangssynchros in Realfilmen ist nun mal fast nicht hinzukriegen.
Noch schwerer wird es wenn die Texte für die Songs durch ein Original bereits vorgegeben sind und man kaum daran basteln kann.
Ihr wisst ja, dass normalerweise eine Synchro so getextet wird, dass sie zu den Lippenbewegungen im Original passt.
Bei Musik ist das wie erwähnt sonst schon schwer möglich. Wenn du jetzt aber nicht mal die Songtexte speziell darauf texten kannst weil man sich an Originale halten muss wirds nahezu unmöglich leider.

Mir ist es gott sei Dank nur sehr negativ bei Belle's erstem Song aufgefallen. Danach gings eigentlich im rahmen eines synchronisierten Musicals.

Die Nostalgie war hier ohnehin wichtiger.
Die originalen Texte ergo der O-Ton hätten mir sämtliches Nostalgieflair kaputt gemacht.
Bin mit den deutschen Liedversionen halt aufgewachsen.
Schweizi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2017, 23:48   #139
Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Hasselroth
Alter: 37
Forenposts: 6.365

Clubposts: 133
seit 02.06.2008
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.625
Erhielt 1.683 Danke für 868 Beiträge
Diverphil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi ihr!

Heute war ich in der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest 3D" und das war mein Eindruck:

Im ländlichen Frankreich lebt ein eitler Prinz (Dan Stevens) in einem Schloß mit seinem Gefolge. Eines abends bittet eine ärmliche Frau um Unterkunft und bietet ihm als Bezahlung eine Rose an. Als der Prinz sie mit Ekel rauswirft, entpuppt sie sich als Zauberin und belegt ihn, sein Gefolge und sein Schloß mit einem Fluch. Er muss fortan als Biest bis zum Fall des letzten Rosenblattes seine wahre Liebe finden, da er sonst auf ewig eine Bestie bleiben wird. Belle (Emma Watson) lebt in einem ärmlichen Bauerndorf in der Nähe des Schloßes. Sie wird von den Bewohnern oft kritisch beäugt, da sie nicht nur vor Fantasie spriest, sondern auch viel liest. Gaston (Luke Evans) ist als einziger ihr angetan und möchte sie zur Frau. Jedoch möchte sie ihn nicht. Als eines Tages ihr Vater auf dem Weg zu einem Markt verschwindet, begibt sie sich auf die Suche nach ihm und betritt das Schloß des Biestes. Wird sie ihren Vater finden?

Der Film hat eine Magie, die man nur noch selten bei heutigen Filmen vorfindet. Dies liegt nicht nur an der sehr schön erzählten Geschichte, sondern vor allem an dem wunderschönen Soundtrack mit viel Gesang und Tanz. Daneben glänzt der Film mit herausragenden Animationen und 3D-Effekten, welche wirklich tolle Farbenspiele erzeugen. Besonders 3D-Fans werden mit einigen Popout-Effekten belohnt, aber auch 4k-Fans dürfte der Film sehr gefallen. Die Darsteller, insbesondere Emma Watson liefern hier Bestleistungen ab und geben dem Film einen ganz eigenen Touch. Der einzige Kritikpunkt, wenn man dies überhaupt so ansieht, ist die Übersetzung der Liedtexte, was bei ein paar wenigen Gesangseinlagen bei sehr genauem Hinsehen, lippenasynchron sind. Dies betrifft aber nur sehr wenige Szenen und wenn nur Sekundenbruchteile.

Wer den Original-Cartoon von 1991 kennt und mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Ich persönlich gehe sogar noch einen Schritt weiter und gebe zu, dass mir der Realfilm sogar besser als das Original gefallen hat. Sehr interessant ist vor allem, dass trotz der düsteren Erzählweise der Film mit seinen Gesangs- und Tanzeinlagen kinderfreundlicher ist, als der Realfilm des Dschungelbuch. Für mich ist der Film ein klarer Anwärter für die Top-5 diesen Jahres mit 9,5/10P! Dies liegt vor allem an dem ganz eigenen Charme des Films!
Diverphil ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
agentsands (21.03.2017), TTMichi (21.03.2017)
Alt 22.03.2017, 21:29   #140
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ojai, California
Alter: 32
Forenposts: 22.057

Clubposts: 402
seit 07.03.2010
Toshiba 46XV635D (46")
LG
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 2.252
Erhielt 12.506 Danke für 6.742 Beiträge
Standard
5 Tage, 428,5 Mio. Disney kassiert wieder richtig ab.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
agentsands ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Beauty and the Beast (CW) Landjunge TV Serien & Shows 87 17.11.2015 11:46
UK - Beauty and the Beast (3D+2D) (The Disney Coll. #30) - Zavvi excl. (Steelbook) eLviS1987 Vereinigtes Königreich & Irland 24 29.12.2014 10:38
Beauty and the Beast (WARNER BROS.) agentsands Blu-ray Filme & Kino 22 30.09.2014 07:05
SB- Beauty and the Beast empty Ironpack (US Import) 30Stk zwostler Sammelbestellungen International 121 17.10.2010 12:24



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2015 bluray-disc.de