Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Ragnarok (Thor 3)

Gestartet: 02 Nov 2013 20:09 - 667 Antworten


Veröffentlichung:
15.03.2018
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Okt 2017 10:05

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

In der Regel informiert man sich nicht, weil man sich im Film überraschen lassen will - daher ignoriert man auch die Trailer und sonstige Infos. Wenn man dann hier drüberscrollt, ist Dr. Strange schon ein Spoiler ;)

Bei den Marvel-Filmen ist es mir egal, bei Star Wars z.B. ignoriere ich alles, was mir auch nur im Ansatz verraten könnte, was in Episode 8 drankommt. Im Kino ist es manchmal lästig, aber ansonsten klappt das echt gut...ich meide aber auch den Thread hier im Forum :D
Geschrieben: 19 Okt 2017 10:33

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich wusste das auch nicht.

Es ist einfach nicht in Ordnung Dinge zu spoilern. Aber die Rücksichtnahme ist eben gering, leider. Es ist aber eben nur das MCU, insofern ist das für mich nicht so ärgerlich.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Okt 2017 10:36

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich wusste das auch nicht.

Es ist einfach nicht in Ordnung Dinge zu spoilern. Aber die Rücksichtnahme ist eben gering, leider. Es ist aber eben nur das MCU, insofern ist das für mich nicht so ärgerlich.

Jeder der das Ende von Dr. Strange sah, sollte eig. wissen das er hier einen Auftritt hat. Als ob Ihr jetzt wegen dem den Film nicht geniessen könnt. :rolleyes:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2017 10:43

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Du hast nicht darüber zu entscheiden, welche Informationen die Leute wie stören.

Es ist ja auch nicht schwierig ein Spoiler Tag zu setzen. Das kostet dich 1 Sekunde. Aber das ist eben ein Aufwand, den du nicht bereit bist zu machen. Das ist schade und sehr unfreundlich gegenüber anderen Usern aber das ist eben so.

Wie gesagt. MCU ist mir nicht so wichtig. Den Nachspann des betreffenden Films habe ich schon längst wieder verdrängt. Thor 3 werde ich irgendwann nächstes Jahr mal sehen. Ein Kinobesuch wird normalerweise nicht passieren.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Okt 2017 10:56

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du hast nicht darüber zu entscheiden, welche Informationen die Leute wie stören.

Es ist ja auch nicht schwierig ein Spoiler Tag zu setzen. Das kostet dich 1 Sekunde. Aber das ist eben ein Aufwand, den du nicht bereit bist zu machen. Das ist schade und sehr unfreundlich gegenüber anderen Usern aber das ist eben so.

Wie gesagt. MCU ist mir nicht so wichtig. Den Nachspann des betreffenden Films habe ich schon längst wieder verdrängt. Thor 3 werde ich irgendwann nächstes Jahr mal sehen. Ein Kinobesuch wird normalerweise nicht passieren.

Gut fein, dann tut es mir leid. Wenn dir das MCU so wichtig ist, wie kann man dann etwas vergessen/verdrängen? Egal. Tut mir leid. Freu dich trotzdem auf den Film.

Werde in Zukunft alles in Spoiler setzen
SPOILER! Inhalt einblenden
 
OK?
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2017 11:01

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von WB-2012
Gut fein, dann tut es mir leid. Wenn dir das MCU so wichtig ist, wie kann man dann etwas vergessen/verdrängen? Egal. Tut mir leid. Freu dich trotzdem auf den Film.

Wie geschrieben, ist mir das MCU nicht so wichtig. Es geht hier aber eben auch noch um anderen User. Denen ist es, wie man auch nachlesen kann, wichtig.

Deine Theatralik mit "alles in einen Spoiler" setzen kannst du dir sparen. Es ist wirklich nicht schwierig den Unterschied da zu verstehen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:44

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von WB-2012
Was geht den mit dir falsch?! Was soll daran ein Spoiler sein, immer gleich beleidigen!
Na ganz ehrlich, anders verstehst Du es doch sowieso nicht? Wie oft haben hier schon Leute geschrieben, dass es nervt, wenn ihr hier 200 Trailer postet? Kümmert es Dich? Nein, weil Du ein intolleranter Mensch bist, dem andere anscheinend am A... vorbei geht, tust Du es sowieso.

Trailer kann man aber Gott sei dank einfach wegscrollen; solche Informationen leider nicht.

Zitat:
Ich kann ja nichts dafür wenn du dich nicht informierst!
Wieso sollte ich? Ich vermeide Informationen so gut es geht, um mir den Film unbedarft zu gehen - so macht mir ein Film eben mehr Spaß; wenn ich vorher schon alles weiß, was im Film passiert, muss ich garnicht mehr reingehen.

Und wie TrondeAkjason schon schrieb:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du hast nicht darüber zu entscheiden, welche Informationen die Leute wie stören.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 19 Okt 2017 14:46

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Na ganz ehrlich, anders verstehst Du es doch sowieso nicht? Wie oft haben hier schon Leute geschrieben, dass es nervt, wenn ihr hier 200 Trailer postet? Kümmert es Dich? Nein, weil Du ein intolleranter Mensch bist, dem andere anscheinend am A... vorbei geht, tust Du es sowieso.

Trailer kann man aber Gott sei dank einfach wegscrollen; solche Informationen leider nicht.

Wieso sollte ich? Ich vermeide Informationen so gut es geht, um mir den Film unbedarft zu gehen - so macht mir ein Film eben mehr Spaß; wenn ich vorher schon alles weiß, was im Film passiert, muss ich garnicht mehr reingehen.

Und wie TrondeAkjason schon schrieb:


Schön dass du nur mich angehst. Ich habe eine Bruchteil von Trailer gepostet was dieser Lutz gepostet hat. Und nie einen Trailer doppelt. Er postet jeden TV Spot, jedes Featurette alles ich nicht. Schön das du nur gegen mich gehst.

Wann habe ich den letzter Trailer gepostet? he? Das war Black Panther. Ok, angenommen ich hätte den nicht gepostet. Dann postet ihn jemand anders, gehst du den auch an?
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:59

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von WB-2012
Schön dass du nur mich angehst. Ich habe eine Bruchteil von Trailer gepostet was dieser Lutz gepostet hat. Und nie einen Trailer doppelt. Er postet jeden TV Spot, jedes Featurette alles ich nicht. Schön das du nur gegen mich gehst.

Was bitte hat das mit dem Spoiler von Dir zu tun? Richtig. Garnix. Aber schön, dass Du, anstatt einzusehen, worum es geht, und Dich zu Fragen, wie Du Dich vielleicht ändern könntest, gleich wieder in die Offensive zu gehen und nur zu lesen, was Du lesen möchtest. Denn lies nochmal:

Zitat:
Zitat von pygospa
Na ganz ehrlich, anders verstehst Du es doch sowieso nicht? Wie oft haben hier schon Leute geschrieben, dass es nervt, wenn ihr hier 200 Trailer postet?

K.A. ob Du Dich ansonsten in der 2. Person Plural ansprechen lässt, ich tu das nicht :silly:
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 19 Okt 2017 15:02

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Und weil Du den Beitrag in der Zwischenzeit noch mal geändert hast, noch gleich hinterher:

Zitat:
Zitat von WB-2012
Wann habe ich den letzter Trailer gepostet? he? Das war Black Panther. Ok, angenommen ich hätte den nicht gepostet. Dann postet ihn jemand anders, gehst du den auch an?

Ist mir scheißegal, wann wer wo welchen scheiß postet. Trailer kann ich wegscrollen. Wenn jemand anders hier gespoilert hätte, wäre ich ihn auch angegangen, ja.

Aber, um Fair zu sein, wahrscheinlich nicht so harsch, denn normalerweise kann man sagen "hey, das war ein Spoiler, könntest Du das lassen/ändern?" und die Leute tun das, weil sie den Fehler einsehen. Dir sagen hier schon bestimmt 50 Menschen wie sehr das mit den Trailern nervt und es ist Dir egal...

... so wie man hinein ruft....
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 197 Gäste online.