| | #241 | |
| Aktivität: Esslingen a. N. Alter: 34 Forenposts: 7.142 Clubposts: 2.442 seit 25.07.2008 LG 42LW579S (42") Optoma HD700X Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Paranormal Activity 3 (Blu-ray + DVD + Digital Copy) - Steelbook zuletzt bewertet: The Dark Knight - 2 Disc Steel Edition (NL Import) Für Beiträge bedankt: 2.749
Erhielt 4.381 Danke für 2.039 Beiträge
| Feuer und Eis von Capelight demn. als Book Edition Bilder Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #242 | ||
| Aktivität: Mainz Forenposts: 785 Clubposts: 21 seit 26.05.2009 Sanyo PLV-Z3000 zuletzt kommentiert: Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig? zuletzt bewertet: Ghostbusters - Die Geisterjäger Für Beiträge bedankt: 58
Erhielt 94 Danke für 56 Beiträge
| Zitat:
![]() Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | ||
| | |
| | #243 | |
| Aktivität: Forenposts: 9.458 Clubposts: 218 seit 19.06.2009 Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Königreich der Himmel - Limited Cinedition zuletzt bewertet: Der Name der Rose Für Beiträge bedankt: 1.022
Erhielt 827 Danke für 623 Beiträge
| Wau was Aufmachung und Artwork angeht eine der schönsten Blu-ray Editionen die es giebt.Aber was ist mit dem Film-haben von dem noch nie was gehört, kann jemand da etwas darüber erzählen ? | |
| | |
| | #244 | |
| Aktivität: Berlin Forenposts: 38 seit 28.11.2009 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Monsters (2010) (Quersteelbook) Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 171 Danke für 25 Beiträge
| FEUER UND EIS ist ein Zeichentrick-Klassiker von 1983. Regie Ralph Bakshi, der auch FRITZ THE CAT gemacht hat und illustriert von Frank Frazetta (CONAN DER BARBAR). Die Geschichte ist zugegeben sehr einfach (böser Lord, Prinzessin, tapferer Krieger), aber der Film macht einfach Spaß. Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch (remastered) DTS-HD Master Audio 7.1 Englisch Bild: 1,78:1 (1080p) Untertitel: Deutsch und Englisch Laufzeit: 81 min Extras: Audiokommentar von Regisseur und Produzent Ralph Bakshi, Making of FEUER UND EIS, Sean Hannons Tagebuch, Kinotrailer, 24-seitiges Booklet Bonus-DVD mit der Dokumentation FRAZETTA: PAINTING WITH FIRE (90 min), die Interviews mit Frank Frazetta, den Comic-Legenden Bernie Wrightson, Dave Stevens, William Stout und Neal Adams, den Regisseuren Ralph Bakshi und John Milius, dem Rocker Glenn Danzig und vielen anderen enthält. | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Ghost Rider (28.11.2009) |
| | #245 | |
| Aktivität: Forenposts: 9.458 Clubposts: 218 seit 19.06.2009 Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Königreich der Himmel - Limited Cinedition zuletzt bewertet: Der Name der Rose Für Beiträge bedankt: 1.022
| Hat der Regisser nicht auch den Herr der Ringe Trickfilm gemacht ? | |
| | |
| | #246 | ||
| Aktivität: köln Alter: 39 Forenposts: 243 Clubposts: 73 seit 29.08.2008 Samsung LE-37A616A (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Paramount: Drei weitere Western-Klassiker demnächst auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Männertrip Für Beiträge bedankt: 88
Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge
| Zitat:
Ja, leider in Deutschland nur der 1. Teil erschienen. | ||
| | |
| | #247 | |
| der 2. also der sich dem Hobbit witmat kam hier glaub ich nie raus. | |
| | |
| | #248 | ||
| Aktivität: köln Alter: 39 Forenposts: 243 Clubposts: 73 seit 29.08.2008 Samsung LE-37A616A (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Paramount: Drei weitere Western-Klassiker demnächst auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Männertrip Für Beiträge bedankt: 88
Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge
| Zitat:
Es gibt noch 2 Teile sind in den U.S.A. im Fernsehen gelaufen und gibt es dort auch auf DVD. In Europa sind diese nicht erschienen. | ||
| | |
| | #249 | |
| Aktivität: Berlin Forenposts: 38 seit 28.11.2009 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Monsters (2010) (Quersteelbook) Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 171 Danke für 25 Beiträge
| wobei Ralph Bakshi mit Herr der Ringe leider sehr unglücklich ist, ich hab mal eine Passage aus unserem Booklet von FEUER UND EIS hier rein kopiert: Und welcher deiner Filme hat dich rückblickend am wenigstens zufriedengestellt? "Ganz klar LORD OF THE RINGS. Weißt du, ich liebe das Werk von J. R. R. Tolkien. Er war ein großartiger Schriftsteller, der es verstand, seine von ihm erdachte Fantasiewelt gänzlich realistisch darzustellen. Seien es nun die Dialoge, die vorkommenden Figuren, die Namen der Ortschaften, die Art, wie er Mittelerde beschrieb, oder auch die einzelnen „historischen“ Details, alles ist bei Tolkien so perfekt. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie es ihm gelungen ist, alles so perfekt in Worte zu fassen. Und schau dir den Film doch an. Ich habe es wirklich versucht, aber ich bin damit nicht annähernd dem Werk von Tolkien gerecht geworden. Wie schade ist es, dass Tolkien damals nicht mehr am Leben war. Er wäre sicher zu mir gekommen und hätte mich gefragt, was ich da überhaupt machen würde. Der Film ist für mich nicht mehr als eine leere Hülse. Aus diesem Grund habe ich auch keine Fortsetzung gemacht, da ich solch ein unbefriedigendes Erlebnis nicht noch einmal wiederholen wollte." | |
| | |
| | #250 | |
| Der arme, der hatte ja richtige Komplexe^^ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|