Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 04.02.2012, 12:13   #1
3D Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 816
Clubposts: 97
seit 17.03.2010
Samsung UE-60D8090 (60")
Sanyo PLV-Z800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
„Drei Tage Schnäppchen“
Für Beiträge bedankt: 99
Erhielt 206 Danke für 116 Beiträge
Standard Merida - Legende der Highlands 3D
BRAVE oder MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS, wie der neuste Disney Pixar 3D Streifen hier in Deutschland heißen wird, startet am 26. Juli 2012 in unseren Kinos.

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Brave handelt von der schottischen Prinzessin Merida, die nicht nur ungezogen ist, sondern auch unbedingt Bogenschützin werden möchte.
Als sie eines Tages gegen einen heiligen Brauch verstößt, bringt sie große Gefahr über das Land und nur sie kann es auch wieder davor retten...

Trailer: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Offizielle Seite: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Ich kann es kaum erwarten!!!
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
daneen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
FAssY (05.02.2012)
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 04.02.2012, 12:28   #2
3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 527
Clubposts: 452
seit 29.01.2011
Samsung UE-60D8090 (60")
JVC DLA-X3
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
Standard
Ich will den auf 3D Blu Ray haben :P Seit ich den Trailer auf der Toy Story 3D Blu-Ray gesehen hatte kann ichs kaum noch abwarten
Night-Walker ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 04.02.2012, 14:22   #3
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.429
Clubposts: 9
seit 19.10.2010
Panasonic TX-P65VT30E (65")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Don Camillo & Peppone Edition
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
Standard
Werde ich mir als Pixar-Fan auch kaufen, aber der deutsche Titel ist mal wieder sehr doof. Obwohl an " Rapunzel - Neu verföhnt" an Dämlichkeit nix rankommt :-). Keine Ahnung, was man sich bei Disney Deutschland bei diesne Namensänderungen denkt, klingt so, als ob man da Umfragen in der Grundschule macht.

Davon abseits freue ich mich auch sehr auf Brave, werde aber auf die Blu-ray 3D warten :-).
VincentVinyl ist offline  
Alt 05.02.2012, 23:55   #4
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 37
seit 03.03.2009
Samsung LE-46C750 (46")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
8 Mile
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Standard
Irgendwie gehts mit Pixar grad steil bergab...in meinen Augen jedenfalls!

Oben hatte nen guten Anfang aber wurd dann immer schwächer
Cars 2 bin ich im Kino eingepennt
The Brave...hmm spricht mich so gar nicht an. Sieht aus wie nen Drachenzähmen Leicht gemacht Clon.
Fischwaage ist offline  
Alt 06.02.2012, 12:34   #5
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.429
Clubposts: 9
seit 19.10.2010
Panasonic TX-P65VT30E (65")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Don Camillo & Peppone Edition
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
Standard
Sagen ja viele, seit sie von Disney komplett übernommen wurden. Ich finde man merkt zumindest, dass sie jetzt stark auf Sequels setzen (müssen). Die neue Taktik ist also nun Dreamworks sehr ähnlich.

Toy Story 3 stand seinen Vorgängern aber in nichts nach. Oben fand ich gut, aber zu den großen Pixar-Klassikern gehört er auch für mich nicht. Cars 2 fand ich auch gut, aber sicher nicht bahnbrechend - galt aber auch schon für den ersten Teil :-).

Brave hört sich bisher sehr gut an, ich bin auf jeden Fall gespannt.
VincentVinyl ist offline  
Alt 06.02.2012, 13:11   #6
Blogpoet
Blu-ray Freak
Aktivität:

Deutschland
Mannheim
Forenposts: 6.137
Clubposts: 578
seit 22.01.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Der Plan (2011)
Für Beiträge bedankt: 2.386
Erhielt 1.765 Danke für 1.138 Beiträge
Standard
Finde es ja eher suboptimal, wenn der passende Medienthread diskutiert wird, anstatt zur Filmdisskusion das Filmforum zu benutzen

Der Film ist nach Wall-E der erste richtig interessante Pixar.

Toy Story 3 fand ich so lala. War nicht schlecht und hatte auch sicherlich unter der Bully-Syncro gelitten. Cars 2 war zu sehr Disney-Fortsetzung, sprich nur noch auf Kinder aus und leider nix dahinter - wäre die Produktion nicht so teuer gewesen ein klassischer Direct to DVD/BD-Titel, Oben hab ich aber noch nicht gesehen.

Brave ist nun endlich mal wieder eine neue Geschichte und das Setting ermöglicht tolle Geschichten und noch tollere Bilder.

An Drachenzähmen erinnert mich das gesehen aber eigentlich garnicht...
Schlumpfmaster ist offline  
Alt 06.02.2012, 14:01   #7
Blu-ray Starter
Aktivität:

Kassel
Forenposts: 380
seit 25.06.2009
Samsung UE-46D6500 (46")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 137 Danke für 79 Beiträge
Standard
Zitat:
Sagen ja viele, seit sie von Disney komplett übernommen wurden. Ich finde man merkt zumindest, dass sie jetzt stark auf Sequels setzen (müssen). Die neue Taktik ist also nun Dreamworks sehr ähnlich.
Das stimmt so aber nicht. Vor der Übernahme Disneys hatte Pixar den bestehenden Vertrag mit Disney ja gerade deswegen gekündigt, weil Disney plante eigenständig Sequels zu den Pixar-Filmen zu machen:

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Nachdem Ex-CEO Michael Eisner 2005 dank Roy Disneys "Save Disney"-Kampagne den Konzern verlassen musste, hat man versucht die angespannte Beziehung zu Pixar wieder zu kitten. Letztendlich gekauft wurde Pixar, weil die eigenen Produktionen Mega-Flops waren, während Pixar-Filme immer mehr zu Publikumslieblingen mutierten. Man wollte von Seitens Disney natürlich ein Stück vom Kuchen abhaben, man wollte aber auch das künstlerische Know-How. Deswegen übertrug man John Lasseter die Führung der Walt Disney Animation Studios und akzeptierte weitestgehend alle Forderungen Pixars. Eine davon war: Autonomie. Disneys Führungsetage hat somit kaum Einfluss auf künstlerische Belange Pixars (jedenfalls solange Pixar erfolgreich ist), wohingegen John Lasseter nicht nur die erst kurz zuvor geschlossene Zeichentrickabteilung wiedereröffnete und alle in Produktion gewesenen DTV-Sequels ersatzlos strich (Aristocats 2, Dumbo 2), sondern auch mal eben zwei quasi fertige Filme komplett umkremplete, deren Regisseure feuerte und neue einsetzte. Es handelt sich dabei übrigens um Tinkerbell und American Dog (Bolt). Einen kleinen Eindruck, wie Tinkerbell ursprünglich aussehen sollte, kann man sich auf der Peter Pan-DVD (2007) ansehen.

Bei Pixar gibt es ein Firmencredo. Das lautet, dass eine Fortsetzung nur dann gemacht wird, wenn man von der Idee überzeugt ist UND der Regisseur des Ursprungswerks damit einverstanden, nach Möglichkeit sogar selbst beteiligt ist. Das ist der Grund, weshalb es noch keinen "The Incredibles 2" gibt, obwohl sich dort eine Fortsetzung wirklich anbieten würde. Brad Bird möchte selbst wieder Regie führen und ist bisher noch nicht dazu gekommen!
Cars 2 wiederum ist wirklich ein schlechter Film. Ich behaupte sogar, der einzige Schlechte, den Pixar jemals gemacht hat. Dafür kann man aber Disney nicht die Schuld geben. John Lasseter ist nunmal ein Autonarr (und Agentenfilm-Fan) und Cars war von Anfang an sein Baby. Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass Cars 2 einfach nur das ist, was John Lasseter tun wollte. Er hat dabei keinen guten Film abgeliefert, er hat sich aber einen Traum erfüllt.

Übrigens: Vor einigen Monaten hat Pixar angekündigt, dass sich -abgesehen von dem schon lange angekündigten "Monsters University" keine Sequels in Produktion befänden. Angekündigt sind derzeit ein Film über Dinosaurier, ein Film über "a young girls mind" und ein neuer Film von Lee Unkrich, von dem man aber noch nichts weiß.
bluezealand ist offline  
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
daneen (01.04.2012), Fusion-strike (06.02.2012)
Alt 18.03.2012, 23:58   #8
3D Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:

seit 17.03.2010
Samsung UE-60D8090 (60")
Sanyo PLV-Z800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
„Drei Tage Schnäppchen“
Standard
auf der hp gibt es nun den ersten filmclip. einfach dem link oben folgen
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
daneen ist offline  
Alt 08.05.2012, 10:33   #9
3D Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:

seit 17.03.2010
Samsung UE-60D8090 (60")
Sanyo PLV-Z800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
„Drei Tage Schnäppchen“
Standard
Neuer Trailer --> Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. und neuer Starttermin: 2. August 2012
daneen ist offline  
Alt 08.05.2012, 11:53   #10
3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 50
Clubposts: 31
seit 10.03.2011
Panasonic TX-P50UT30 (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Pakt der Rache
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
cyfex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
hab den Trailer zum Film in 3D gesehen, als ich in The Avengers 3D gewesen bin ... hat mich persönlich nicht so angesprochen, weil mich das Setting nicht wirklich interessiert. obwohl ich schon mehrere Pixar Filme gesehen hab und die auch klasse fand ... werd mir den Film nur ausleihen ...
cyfex ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht