Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

„Star Trek Beyond“ auf Blu-ray 3D bald vorbestellbar

Gestartet: 23 Juli 2016 09:05 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juli 2016 09:05

Rafunzel

Avatar Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf „Star Trek Beyond" in 3D freue ich mich ganz besonders, da schon der Vorgänger ein absolutes Highlight in meinem 3D-Heimkino trotz Hybrid-3D (Real-Aufnahmen Konvertiert und CGI 3D produziert) ist.

:party::love::rofl:

https://www.amazon.de/Star-Beyond-incl-2D-Version-Blu-ray/dp/B01IXCQ672/ref=sr_1_44?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469256699&sr=1-44
#2
Geschrieben: 24 Juli 2016 09:53

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Natürlich weiß ich noch nicht, wie das 3D auf Bluray sein wird, aber ausgehend von der 3D Wirkung im Kino könnte es sein, dass du gegenüber dem zweiten Teil ein wenig enttäuscht sein wirst.
Habe damals auch "Into Darkness" im Kino gesehen und da war das 3D im Kino echt toll. So wie auch später auf 3D Bluray.
Dieses Wochenende habe ich zuerst Independence Day 2 in 3D Dolby Atmos und danach Star Trek in 3D Dolby Atmos geschaut. Währed ID4 Teil 2 wirklich gut war in 3D, konnte hier im diekten Vergleich Star Trek nicht mithalten. Aber natürlich besser als nur in 2D:), denn lieber nur ein bischen 3D, als nur 2D, gell:D
#3
Geschrieben: 25 Juli 2016 13:15

Rafunzel

Avatar Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
51J97b1iaPL.jpg
https://www.amazon.de/Star-Beyond-incl-2D-Version-Blu-ray/dp/B01IXCQ672/ref=sr_1_41?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469433926&sr=1-41
#4
Geschrieben: 25 Juli 2016 14:33

Rafunzel

Avatar Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
@aku
Gerade die neuesten Blockbuster-Produktionen machen alle eine ganz gute Figur in 3D. Eine schöne Raumtiefe, insbesondere in Weltraum-Abenteuer lässt mich erst richtig in das Geschehen eintauchen. In dieser Hinsicht wird mich Beyond sicher nicht entäuschen;). Pop-Outs können eine tolle Bereicherung sein, sind aber kein muß für mich.
3D-Action-Szenen mit hektische Schnitte und -Kamerabewegungen würde ich nie ohne eine gute FI (Zwischenbildberechnung) schauen. Im Gegensatz zu 2D stört mich bei einem 3D-Film der FI Soap-Effekt nicht. Ich finde das eine FI es erst ermöglicht solche Filmsequenzen genußvoll ohne Überanstrengung in 3D zu schauen/-folgen.
Im großen Kino ohne HFR sorgt eine schnelle Schnittvolge in 3D oft für Unübersichtlichkeiten mit den bekannten Nebenwirkungen. Um so näher man an der Leinwand sitzt, um so mehr verstärkt sich dieser Effekt zusätzlich.

Zuhause gibt es dieses Problem mit unserem Heimkino durch die FI zum Glück nicht. Das Bild ist hell und komplett Ghosting frei. Von aktuellen 3D-Blockbustern wurden wir deswegen noch nie wirklich entäuscht, auch nicht wenns so richtig wild rum rockt.:shock::soldier:
#5
Geschrieben: 28 Juli 2016 01:54

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den letzten Teil fand ich auch super in 3D. Ich hoffe das der neue Star Trek auf Blu-Ray 3D mindestens genauso gut ist. Noch mehr freue ich mich auf Star Wars: The Force Awakenes auf 3D Blu-Ray. Ich habe mir den extra nicht im Kino angesehen und sogar einen neuen 3D Beamer gekauft nur is der Film bis jetzt noch nicht in 3D erschienen und es gibt immernoch keine Info wann die 3D Blu-Ray erscheint. :(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 84 Benutzer und 363 Gäste online.