Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Noah 3D

Gestartet: 09 Juni 2014 09:03 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juni 2014 09:03

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vom Film selber kann sich ja jeder seine Meinung bilden, aber was absolut toll von Paramount ist, dass sie anscheinend die Wünsche der Kunden ernst nehmen. So wird der Film in der 2D Version im Bildformat 2,35:1 präsentiert, während die 3D Version in 1,85:1 gezeigt wird. Also ohne schwarze Balken.
Großes Lob an Paramount. :thumb::thumb::thumb:

So sollten alle 3D Filme sein. Denn schwarze Balken trüben das Filmerlebnis (ärgere mich noch jetzt bei Gravity).

edit: Rated_R
Beitrag verschoben
#2
Geschrieben: 09 Juni 2014 09:12

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von aku
Vom Film selber kann sich ja jeder seine Meinung bilden, aber was absolut toll von Paramount ist, dass sie anscheinend die Wünsche der Kunden ernst nehmen. So wird der Film in der 2D Version im Bildformat 2,35:1 präsentiert, während die 3D Version in 1,85:1 gezeigt wird. Also ohne schwarze Balken.
Großes Lob an Paramount. :thumb::thumb::thumb:

So sollten alle 3D Filme sein. Denn schwarze Balken trüben das Filmerlebnis (ärgere mich noch jetzt bei Gravity).

Grundsätzlich ganz deiner Meinung. Sie hätten aber dann vollends konsequent sein sollen und die 3D Adaptiion in 1,78:1 veröffentlichen, denn nur dann hast du auch auf 16:9 Hardware, wirklich Vollbild.

edit: Rated_R
Beitrag verschoben
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
#3
Geschrieben: 09 Juni 2014 09:19

Gast

Hab eure Beiträge mal zum passenden Thema verschoben
#4
Geschrieben: 09 Juni 2014 09:50

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Rated_R, danke, ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich doch einen neuen Thread erstellt hatte. Aber hier gibts immer jemanden, der den Überblick behält.:)
#5
Geschrieben: 20 Okt 2014 18:28

Gast

Hab den Film gestern gesehen und musste feststellen, dass 3D hier keinen besonderen Mehrwert bringt. Ich würde sagen, hier reicht die 2D Fassung.
#6
Geschrieben: 20 Okt 2014 19:30

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich fand das 3D grandios aber die Umsetzung des Films war leider mies.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#7
Geschrieben: 20 Nov 2014 14:39

SamFaha

Avatar SamFaha

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 12
seit 29.01.2012
display.png
Panasonic TX-L55DTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
SamFaha Leider geil

Ich liebe diese Aussagen .... : ich habe den Film in 3 d gesehen aber musste feststellen das das 3 d keinen besonderen Mehrwert bringt . !!!!!


Erstens sollte das jeder für sich bestimmen und zweitens kommt es darauf an wie du den Film gesehen hast, also welche Quellen dir zur Verfügung gestanden haben !!!!
#8
Geschrieben: 29 Nov 2014 16:05

Popeye1554

Avatar Popeye1554

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leopoldshöhe
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 4
seit 01.09.2014
display.png
Samsung UE-60F6170
beamer.png
Epson EMP-500
player.png
Sony BDP-S3100
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Ich fand den in 3D echt ok


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 54 Benutzer und 329 Gäste online.