Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Hilfe beim Beamer Kauf.

Gestartet: 13 Juni 2016 01:01 - 16 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2016 22:44

Tyler Durden 93

Avatar Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge


Vielen Dank, ich denke damit könnte ich vorerst zufrieden sein. Klingt ja schon recht beachtlich, vor allem wenn man das vergleicht mit den handelsüblichen TV Größen. Es gibt übrigens nen Hiemkinoraum nicht allzuweit von mir entfernt, ich denke den werde ich mal aufsuchen. Vielleicht machen die mir ja sogar nen guten Preis für die Kombi Beamer, Leinwand und Halterungen. Hab mir mein Limit für alles eigentlich bei 2000 gesetzt.
Geschrieben: 22 Juni 2016 07:38

Brunhold

Avatar Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit 2k€ schaffst Du dir definitiv vernünftige Geräte für den Ein-/Umstieg an und wirst die nächsten Jahre bestimmt zufrieden sein. Dann halte uns hier bitte mal auf den Laufenden, wie dein Gespräch und die Eindrücke waren und was es im Endeffekt geworden ist.

Gruß und viel Glück!
Geschrieben: 22 Juni 2016 08:11

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brunhold
Alternativ zu Grobi könnte ich noch den Heimkinoraum empfehlen, bei denen habe ich meine zwei Beamer und die Leinwand gekauft. In NRW haben die 2-3 Standorte.

Krass, die haben einen Standort direkt bei mir um die Ecke - wußte ich gar nicht, dass wir hier auf dem Lande (GM) scheinbar kompetente Ansprechpartner haben. Wird direkt mal gemerkt :thumb:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2016 19:53

Tyler Durden 93

Avatar Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge


Ich werde vermutlich nächste Woche (wenn ich es zeitlich schaffe) zum Heimkinoraum fahren und mich dann fachmännich beraten lassen. Ich halte euch dann definitv auf dem Laufenden, was es gegeben hat. An dieser Stelle aber schon mal vielen Dank, dass hat mir wirklich weitergeholfen, sehr nett von euch.
Geschrieben: 08 Juli 2016 09:10

Brunhold

Avatar Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo!

Wie ist es gelaufen? Gibt es schon etwas Neues?
Geschrieben: 09 Juli 2016 18:19

Tyler Durden 93

Avatar Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge


Hey, ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein DLP Beamer wird. Dieser erzeugt (in meinen Augen) einfach ein schöneres Bild, gerade im direkten Vergleich sahen für mich die LCD Beamer nicht sehr überzeugend aus. Momentan sitze ich an der Planung wo und wie alles aufegstellt und befestigt werden soll. Außerdem sehe ich mich nach der passenden Leinwand um. Tendiere momentan zu einer Rahmenleinwand. Hätte mich ohnehin noch mal gemeldet sobald alles final steht, aber nun seid ihr schon mal auf dem aktuellen Stand.
Geschrieben: 10 Aug 2016 07:18

Brunhold

Avatar Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo!

Was ist aus dem Thema geworden? Ist das Großbild schon eingerichtet?

MfG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 113 Benutzer und 354 Gäste online.