Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Kingsman: The Secret Service [2014] - Manta Lab Exclusive #004 (SteelBook)

Gestartet: 24 Nov 2016 18:16 - 71 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_Kingsman_The_Sectret_Service.png

Vorbestellung: Fr., 03.02.2017, 13:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 10.03.2017 31.03.2017

 1/4 Slip (+ Lenti-Magnet) (400 Stk.) (nur im OC)
 Full Slip A (600 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 Full Slip B (700 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 Lenticular PET Full Slip (900 Stk.): $ 38,99 (OOS)
 One-Click Box Set (400 Stk. → jew. d. ersten 400 Einzeled.): $ 155,96 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 09 Mai 2017 05:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Hatte John angeschrieben und ihm auch brauchbare Fotos zukommen lassen, so das er sich ein Bild machen konnte. Antwort kam keine 10 Minuten später. Hat sich auch mehrfach entschuldigt und mir bei meiner nächsten Betellung dort (keine Ahnung wann die sein wird weil bis auf Kingsman und Walter Mitty [über eine SB], mir leider kein aktueller oder künftiger Titel zusagt) einen kostenfreien Komplettersatz zugesagt. Hab ihm auch angeboten, mein 'defektes' Teil ihm zukommen zulassen. Wollte er nicht.
Also John war da schon sehr entgegenkommend. :thumb:
Geschrieben: 23 Mai 2017 23:52

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Wer sich noch ein paar Detailbilder der PET-Lenticular-Schuber Edition ansehen, sowie unter Umständen ein bisschen Geschwafel von mir in Form einer kurze Besprechung der Edition und ein Kurzreview zum Film lesen möchte, den lade ich mal wieder auf meinen Sammlungsthread hier im Forum ein - hier der direkte Link zum Post.

(PS: Die Bilder dürfen auch gerne von einem Admin rüber kopiert werden; mir ist das nur mit den Forenmitteln für die einfachen User zu kompliziert/anstrengend).
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 26 Juni 2017 23:46

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Heute ist mein Päckchen von Mantalab mit The Secret Life of Walter Mitty angekommen, und wie versprochen befand sich darin auch noch, separat eingepackt ein Austauschleersteel zu Kingsman drin.

Hammergeil, die haben sich wirklich mühe gegeben ein tolles Steelbook ohne irgend ein Mangel zu finden, das extra in so weiches Papier eingeschlagen, und mit Tesa befestigt und es dann nochmal in eine ihrer Schutzhüllen gegeben (die diesmal aber sehr eng ist - da passt kein Fullsip rein - vielleicht ist das noch eine von denen als sie O-Rings hergestellt hatten).

Ich bin echt begeistert. Top Service. Das Steelbook hab ich von allen Seiten gedreht und begutachtet, es sind echt keine Mängel dran - so wie ich es bisher gewohnt war. Und beim drehen und betrachten ist mir auch deutlich geworden, wie absolut geil dieses Steelbook eigentlich aussieht. Wenn man sich nicht über Schleifspuren über das ganze Backmotiv ärgern muss, dann ist das echt mal wieder ein Steelbook zum verlieben! :love:

Hammerservice, den die Jungs von Mantalab da hinlegen - denen liegt echt viel an ihren Kunden!
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 09 Jan 2018 15:59

Salvation

Avatar Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 669
Clubposts: 352
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
750
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
147
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 611 mal.
Erhielt 454 Danke für 248 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Ich habe soeben mein Quarterslip ausgepackt.

Jetzt bin ich etwas verwirrt....gemäß Beautyshot sollte der Inhalt zu den beiden Full Slips und zum Lenti identisch sein, sprich Booklet, Postkarten und Character Karten.

Leider ist bei mir gar nichts dabei.

Ist jetzt der Beautyshot falsch oder wurden die vergessen? Hat vielleicht zufällig jemand das Quarterslip geöffnet und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank
Alex
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2018 13:15

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Salvation"
Ich habe soeben mein Quarterslip ausgepackt.

Jetzt bin ich etwas verwirrt....gemäß Beautyshot sollte der Inhalt zu den beiden Full Slips und zum Lenti identisch sein, sprich Booklet, Postkarten und Character Karten.

Leider ist bei mir gar nichts dabei.

Ist jetzt der Beautyshot falsch oder wurden die vergessen? Hat vielleicht zufällig jemand das Quarterslip geöffnet und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank
Alex

Schau mal hier ist ein Unboxing aller Versionen:



Im Quarterslip ist ein Booklet, Postkarten etc. enthalten. Ich würde mal Manta-Lab anschreiben. Die sind sehr kulant und schicken dir bestimmt die fehlenden Sachen nach.

Mod-Edit: Video eingebettet
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:15

Salvation

Avatar Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 669
Clubposts: 352
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
750
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
147
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 611 mal.
Erhielt 454 Danke für 248 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Vielen Dank für Deine Antwort.:thumb:

Perfekt. Dann werde ich mal Manta kontaktieren.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2018 13:05

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seit Freitag ist nun das Full Slip A auch in meiner Sammlung. 1000 Dank noch mal an Lindy :pray::pray::pray:!
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
Geschrieben: 15 Apr 2018 15:30

Ltd.Steel.Junky74

Avatar Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 843
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1511 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

... Du kannst das Steel in deiner filmsammeldatenbank hinzufügen und den Dank im entsprechenden Thread loswerden danke :rolleyes:
Interessiert hier glaub ich niemand ;)
Geschrieben: 08 Nov 2020 10:33

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos (Steelbook):

Finish: Hochglanz
Prägung: Ja (Titel "Kingsman: Secret Service")
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel


Bilder (Full Slip):
KM_01.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
KM_02.jpg
KM_03.jpg
KM_04.jpg KM_05.jpg
KM_06.jpg
KM_07.jpg KM_08.jpg
KM_09.jpg

KM_10.jpg

KM_11.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
KM_12.jpg KM_13.jpg
KM_14.jpg

KM_15.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
KM_16.jpgKM_17.jpg KM_18.jpg

KM_19.jpg
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2020 15:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das 1/4 Slip in der Datenbank:
 
Kingsman: The Secret Service (2014) - Manta Lab Exclusive #004 Limited 1/4 Slip Lenticular Magnet Steelbook
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 16 Benutzer und 111 Gäste online.