Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 257 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2016 20:15

wishmasterandy

Avatar wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super, zum Glück noch das Cover A erwischt... Bin gespannt auf das schöne Stück.

Freue mich schon auf den nächsten Titel...

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est


Geschrieben: 31 Okt 2016 10:25

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


2016_10_31_gruft_terminverschiebung.jpg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kunden und Fans,

bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der VÖ-Termin von GRUFT DER VAMPIRE verschiebt.

Wie wir festgestellt haben, wurde das Booklet der beiden Mediabook-Varianten falsch montiert, die Seiten wurden dabei vertauscht.

Wir haben deshalb die Auslieferung gestoppt. Die fehlerhafte Version geht somit nicht in den Verkauf.

Der Hersteller der Mediabooks wurde entsprechend informiert und die korrigierte Auflage in Auftrag gegeben. Nach dem jetzigen Stand der Dinge erscheint GRUFT DER VAMPIRE nun am 30. November 2016.

Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung von Titeln, die sie zusammen mit GRUFT DER VAMPIRE bei i-catcher media bestellt haben, entsprechend verschiebt.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Anolis Entertainment Team
Geschrieben: 10 Feb 2017 12:13

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt erst letztes Jahr sowohl auf die Hammer-Studios als auch auf Anolis aufmerksam geworden. Ich kannte tatsächlich mind. 2 Filme der Hammer-Studios schon vorher - zum einen "Der Hund der Baskervilles" und zum anderen mind. den ersten "Dracula" - beides lief irgendwann im Fernsehn als ich noch recht jung war (hab noch bei meinen Eltern gewohnt) und in meiner Jugend habe ich mich sehr für Vampire und auch für Krimis und Detektivgeschichten begeistert. Ich hab die Filme natürlich damals nicht so sehr wertgeschätzt wie ich das heute tu und als ich vor ettlichen Jahren mit dem DVD-Sammeln angefangen habe, hab ich mich immer nur auf aktuelles sowie Filme meiner Jugend (späte 80er sowie 90er) konzentriert.

Erst Ende letzten Jahres bin ich wieder auf die alten Dracula-Filme aufmerksam geworden - Christopher Lee ist mir natürlich ein Begriff und ich wusste auch, dass ich den schon mal gesehen habe und als die von Warner im Mediabook veröffentlicht wurden (diese hier) wollte ich da dann auch zuschlagen; habe dann aber vorher recherchiert, ob und wie es die Filme noch gibt, bin dann auch auf die Hammer-Studios und damit dann auch auf Anolis - und auch diesen Thread - aufmerksam geworden. Das alles hat mich neugierig gemacht, und nachdem ich nun endlich Anfang diesen Jahres die alten Dracula-Filme auch endlich geguckt habe, hab ich mir dann anfang dieser Woche meine erste Anolis-VÖ bestellt die gestern ankam (siehe auch hier).

ICH BIN SCHWER BEGEISTERT! Zwar fand ich den Film "Dracula und seine Bräute" noch mit am Schwächsten von den Dracula-Filmen, aber die Liebe die in die Aufbereitung dieser VÖ geflossen ist, mit ihrer äußeren Präsentation, den Texten und der schieren Vielfalt an Extras, die spührt man förmlich. Hab gestern den ganzen Abend an der Blu-ray gesessen und wirklich alles geschaut und bin so angetan, dass ich mir gleich auch noch die aktuelle VÖ, "Gruft der Vampire" im einzigen Online-Shop wo ich den noch finden konnte, bestellt hatte (pretz-media).

Die Frage seid ihr sicherlich Leid, aber: Wie steht es eigentlich mit den anderen Dracula-Filmen, gibt es neues? :cool:

Ich habe mir vorgenommen ab jetzt auch bei allen Anolis VÖs mitzubestellen. Wo bestellt man da denn am besten? Amazon scheint die ja nicht zu führen, wenn ich das richtig sehe? Empfehlungen?

Und dann noch eine Frage: Ich will auch meinen "Backlog" abbauen, also die alten VÖs - so denn möglich - auch noch alle zusammentragen (zu hoffentlich anständigen Preisen). Gibt es Filme aus dem Hammer-Katalog von Anolis, wo ihr sagt "Ja, den sollte man unbedingt gesehen/in der Sammlung haben?" Sprich was waren so die Top-VÖs der letzten Jahre in dieser Reihe? :)

Bin jedenfalls sehr gespannt :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 10 Feb 2017 12:57

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir vorgenommen ab jetzt auch bei allen Anolis VÖs mitzubestellen. Wo bestellt man da denn am besten? Amazon scheint die ja nicht zu führen, wenn ich das richtig sehe? Empfehlungen?

Und dann noch eine Frage: Ich will auch meinen "Backlog" abbauen, also die alten VÖs - so denn möglich - auch noch alle zusammentragen (zu hoffentlich anständigen Preisen). Gibt es Filme aus dem Hammer-Katalog von Anolis, wo ihr sagt "Ja, den sollte man unbedingt gesehen/in der Sammlung haben?" Sprich was waren so die Top-VÖs der letzten Jahre in dieser Reihe? :)

Bin jedenfalls sehr gespannt :)[/quote]


Hi, schön das wieder jemand die alten Hammer-Filme wertschätzt :D

Ich bestelle eigentlich immer bei BMV-Medien. Dieser Shop listet die Anolis-Titel auch immer recht zugig und es ist ein Top Händler :thumb: Beim OFDB Shop wirst du unter anderem aber auch fündig.

Ich kann nur sagen das mir alle bisherigen Veröffentlichungen von Anolis gefallen haben vor allem die Hammer-Filme ;) Ganz toll finde ich "Der Fluch von Siniestro", "Der Fluch der Mumie", Das Schwarze Reptil" und natürlich die "Nächte des Grauens". "Frankensteins Ungeheuer" ist auch sehr sehenswert. Ach.... ich mag sie alle :cool:

Ich kaufe natürlich immer gleich die Mediabooks, da musst du mal schauen inwieweit du da noch fündig wirst. Die Filme werden aber zusätzlich noch in einer etwas günstigeren Keep Case-Variante veröffentlicht und da solltest du noch gut fündig werden. Ich hoffe etwas weitergeholfen zu haben.

Viel Spass und Viel Glück beim sammeln :thumb:
Geschrieben: 13 Feb 2017 18:03

Mr. Pratt

Avatar Mr. Pratt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ruhrgebeat
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 31.05.2011
display.png
LG OLED 65 C 17 LB
beamer.png
Benq
player.png
Sony 4k
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


BMV ist mit Sicherheit ein guter Shop. Ich bestelle allerdings meistens bei ofdb.de, da dort ab 20 € keine Versandkosten anfallen.
Ansonsten sicher auch immer gut der Anolis-Direktvertrieb icatchermedia.de
Geschrieben: 15 Feb 2017 22:45

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

So, meine zweite Anolis Bestellung ist angekommen, und ich hab schon was zu bemängeln :D
Nein, seht es bitte nicht als nörgeln, sondern als konstruktive Kritik, es ist nur eine leichte Kleinigkeit, aber vielleicht lohnt es sich ja, das mal in Erwägung zu ziehen?

Und zwar ist bei mir das Booklet leicht in Mitleidenschaft gezogen worden, trotz OVP-Kauf direkt vom Händler (siehe Bilder). Ich glaube, wenn man das statt Tacker mit einer engen, durchgehenden Naht macht, dann würde das sehr viel besser halten. K.A. ob das bei Eurer Produktion überhaupt möglich ist, und ob sich das finanziell überhaupt lohnt, aber vielleicht könnt ihr da ja mal drüber nachdenken?

Ansonsten ist es wieder alles grandios geworden. Freue mich sehr auf alles, was da noch kommt und was ich noch an alten Releases in die Hände bekommen kann (mit etwas Glück stehen schon die nächsten zwei zu regulären Preisen in den Startlöchern!)

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 08 März 2017 16:40

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


The Captain was in the House!

Taken from the bonus elements of the upcoming CAPTAIN KRONOS Blu-ray.

Horst Janson hat zusammen mit Uwe Sommerlad eine tollen Audiokommentar aufgenommen. Unser Dank geht an beide Herren für Ihre Mitwirkung.

2017_03_08_horstjanson_uwesommerlad_sm.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2017 01:29

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet, dachte ich hole ich ihn noch einmal hoch. Wir haben jetzt Anfang April, ich habe Anfang Februar mit dem Sammeln von Anolis-Titel aus der Hammer Reihe angefangen, und ich wollte euch mal einen Zwischenstand präsentieren!

9 Stück für 2 Monate - ist doch schon ganz Ordentlich, findet ihr nicht? Die hälfte der Filme hab ich auch schon geschaut und es macht mir viel Spaß; insbesondere die Extras sind hier absolut grandios, da noch mal ein dickes Danke an Anolis für die viele Liebe und Mühe die hier in die VÖs fließen. Gerade als jemand der nicht mit diesen Filmen aufgewachsen ist, sondern sie erst jetzt neu entdeckt, ist das alles unglaublich spannend und fastzinierend, und bringt einem die ganzen Filme auch sehr viel näher. Läst das Cineasten-Herz auf jeden Fall höher schlagen.

Die letzten 4 nun werden schwierig werden. Bei Schock suche ich das Cover A, das könnte noch am einfachsten sein. Bei Draculas Hexenjagd hab ich schon zwei mal bei eBay das höchstgebot gehabt, und dann wurde der Artikel vom Verkäufer "wegen eines Fehlers" herausgenommen, und genau so identisch wieder eingestellt. Der wird wohl so lange weiter machen, bis das Ding bei 120€ drinsteht :rolleyes:. Das Grüne Blut der Dämonen ist ja ähnlich schwierig, und bei dem Fluch des Siniestro finde ich immer nur das Cover B, also der wird wohl vom schwierigkeitsgrad zwischen Schock und den zwei ersten sein.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen und halte fleißig weiter die Augen Offen, vielleicht habe ich ja mal Glück? Falls übrigens hier jemand seine Filme loswerden möchte - gerne bei mir melden (solange die Preisvorstellungen normal sind, und keine Mondpreise)

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 12 Apr 2017 06:53

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super, das deine HAMMER-Sammlung weiter wächst :thumb:

Das Mediabook zu "Das Grüne Blut der Dämonen" fehlt mir auch. Habe da nur die Amaray. Ansonsten sind alle MBs in der Sammlung und die geb ich auch nicht wieder her ;)

Das Cover A zu "Der Fluch von Siniestro" dürfte schwierig werden oder? Preislich liegt das ziemlich oben...

Viel Glück beim sammeln!
Geschrieben: 12 Apr 2017 13:20

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Das Cover A zu "Der Fluch von Siniestro" dürfte schwierig werden oder? Preislich liegt das ziemlich oben...
Jup, leider ja. Cover B habe ich ein paar male zu annehmbaren Preisen gesehen, aber Cover A scheint überaus beliebt zu sein (verständlich das präferiere ich ja auch ;) ); mal gucken - wenn ich die nach längerem Suchen immernoch nicht haben sollte und es mich irgendwann nervt, kommt vielleicht das Keepcase ins Haus. Aber da werden wohl noch Jahre verstreichen müssen, bis ich die Hoffnung aufgebe, die noch Digibook zu bekommen.

Zitat:
Viel Glück beim sammeln!
Danke! :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 90 Benutzer und 348 Gäste online.