Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 257 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2015 17:55

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


War doch klar, dass die OOP Meldung kurzfristig kommen würde. Aber dass gleich beide Mediabook Cover bei unserem Vertrieb weg sind, ist auch für uns ein Novum. Also: Wer noch nicht bestellt hat, nicht zu lange warten.

Und welcher Händler mit seinem Angebot bei uns auf der Seite gelistet werden möchte, bitte immer her mit den Links.

2015_11_03_brides_packshots_soldout.png
Geschrieben: 29 Feb 2016 17:44

Krug Stilo

Avatar Krug Stilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheine
kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 4
seit 22.12.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
249
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
74
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Business
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Red State - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge


Was kommt als nächstes?
Geschrieben: 29 Feb 2016 18:10

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


Zitat:
Zitat von Krug Stilo
Was kommt als nächstes?

SCHOCK - so etwa Ende April/Mitte Mai.
Geschrieben: 08 Mai 2016 16:02

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


Ja, es hat viel zu lange gedauert, bis wir heute endlich unsere nächste Hammer-VÖ ankündigen. Aber wenn schon sonst nichts, dann dient diese arge Verspätung als bestes Beispiel dafür, dass man sich bei älteren Filmen – speziell aus den 50ern und 60ern – nie sicher sein kann, dass alles wie am Schnürchen läuft. Denn überall lauern Fallstricke. Und wenn es nur - wie ganz zuletzt noch – daran liegt, dass die Maschine, mit der die Blu-rays gepresst werden sollen, wegen eines Defekts ausfällt (was nun bei jedem Film hätte passieren können).

Aber die Herstellung läuft und deswegen gibt es hier nun alle relevanten Daten zum ersten Teil der QUATERMASS-Trilogie

2016_05_08_schock_packshots.png

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37042
Bestell-Nr MB A: 37043
Bestell-Nr Softbox: 37044

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37042 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37043 5
EAN-Code Softbox: 404 1036 37044 2

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Marcus Hearn und Val Guest / Deutsche Kinofassung (1.37:1) / Featurette „From Reality to Science Fiction“ / Interviews mit Val Guest / US Trailer / Vergleich US/GB Fassung / US Titelsequenz / Super-8-Fassung / Comic / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 03. Juni 2016 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus. Der Titel sollte im Laufe der Woche bei allen Kolonialwarenläden gelistet sein.
Geschrieben: 25 Mai 2016 19:13

Forcekeeper111

Avatar Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Ivo

Freue mich schon auf das "Schock" MB. Kannst Du schon etwas über die nächsten Hammer Titel bei Euch sagen und wie es um die Titel: "Dracula", "The Mummy" und "Curse of Frankenstein" aussieht für die ja leider WB die Rechte haben. Ist da mit einer Veröffentlichung bei Euch zu rechnen ?
Geschrieben: 01 Juni 2016 21:58

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3355 Danke für 1786 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Bestätigte Filme:

- Frankensteins Höllenmonster (kommt im August 2016)
- Gruft der Vampire (kommt nach Frankensteins Höllenmonster)

Gerüchte:
- Frankenstein schuf ein Weib
- Bestien lauern vor Caracas
- Das Rätsel der unheimlichen Maske
- Dracula und seine Bräute
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Juni 2016 09:53

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


Zitat:
Zitat von Belphegor
Bestätigte Filme:

- Frankensteins Höllenmonster (kommt im August 2016)
- Gruft der Vampire (kommt nach Frankensteins Höllenmonster)

Gerüchte:
- Frankenstein schuf ein Weib
- Bestien lauern vor Caracas
- Das Rätsel der unheimlichen Maske
- Dracula und seine Bräute

Letzterer (BRÄUTE) ist ja bereits im November erschienen. Die anderen drei liegen aufgrund qualitativ ungenügenden Mastermaterialien auf Halde.

Gerade weil so etwas weil alten Filmen immer wieder vorkommen kann, mache ich mittlerweile extrem ungern Aussagen zu der weiteren Planung. Denn wenn es dann nicht klappt, gibt es nur Unmut unter den Fans.

Was die Frage von Forcekeeper angeht: Zwar scheint sich etwas bei Warner zu bewegen, aber ob die Hammer-Titel überhaupt zur Disposition stehen, ist noch vollkommen offen. Geschweige denn, ob der Deal für uns möglich wäre.
Geschrieben: 02 Juni 2016 18:16

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3355 Danke für 1786 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Oh ja sorry völlig vergessen das Dracula und seine Bräute ja schon raus ist. Sorry. :o
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 17 Juni 2016 06:40

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Freu mich schon wie blöd auf den nächsten Hammer Titel: "Frankensteins Höllenmonster"

Die Veröffentlichung von "Schock" ist ja mal wieder sehr gelungen:cool: Bin gespannt welche Hammer Titel noch folgen.

Danke für eure tolle Arbeit!!:thumb::cool:
Geschrieben: 07 Aug 2016 15:32

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 457 Danke für 192 Beiträge


Nachdem die Hammer-Fans dieses Jahr recht darben mussten, geht es nun endlich mit einem langerwarteten Release weiter: FRANKENSTEINS HÖLLENMONSTER.

2016_08_07_frankensteinshoellenmonster_packshots.png

Von vielen als eher minderwertiger Beitrag zu Hammers FRANKENSTEIN-Reihe angesehen, halte ich den Film für ein kleines Meisterwerk. Der Film geht zügig in die vollen und Peter Cushing zeigt zum wiedrholten Male, was für ein brillianter Schauspieler er ist. Zudem gibt es für eine Hammer-Produktion unverhältnismäßig viel Gore zu sehen.

Laut Aussagen der Kollegen von Hammer wurde das neuabgetastete Master noch um einige Szenen erweitert, die selbst in unserer alten DVD fehlten. Ich konnte dies bisher nicht nachprüfen. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran, einen Schnittbericht zu erstellen.

Hier die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB: 37045
Bestell-Nr Softbox: 37046

EAN-Code MB: 404 1036 37045 9
EAN-Code Softbox: 404 1036 37046 6

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 95 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Audiokommentar mit Madeline Smith, Shane Briant und Marcus Hearn / Making Of „Taking Over the Asylum“ / Dokumentation „Terence Fisher —Charming Evil“ / Interviews mit David Nathan und Friedrich Schoenfelder / US Trailer / US Pressbook / Bildergalerien

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 02. September 2016 festgelegt.

PS. Wie ihr seht, gibt es diesmal nur eine Covervariante beim Mediabook. Leider gibt es in diesem Fall keine großartigen Alternativen. Immerhin knnten wir das ursprünglich geplante Mediabook-Motiv durch das ungleich schönere UK-Quad Motiv ersetzen. Unser Dank gilt Marcus Hearn.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 111 Benutzer und 350 Gäste online.