| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | In diesen Thread bitte nur Schnäppchen posten. Bitte keine Fragen zu irgendwelchen Tonspuren oder Fragen zu Amazon. Dafür gibt es diese Threads. http://www.bluray-disc.de/forum/amaz...en-thread.html http://www.bluray-disc.de/forum/impo...ur-thread.html Jerry Maguire 10,98 GBP Dark City 12,98 GBP Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Geändert von sephiroth (08.04.2009 um 21:02 Uhr). | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | prediii (28.01.2010) |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | ||
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
| Zitat:
Gibts bei TheHut noch etwas günstiger, vor allem wegen der Versandkosten. | ||
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | The Godfather Trilogy Kostet 34,98 GBP das sind ca. 43,- EUR ohne Versand. Somit um einiges günstiger wie auf Amazon.de, Amazon.com oder Axelmusic. Ist für mich somit erste Wahl, außer bei Axel fällt der Preis noch etwas | |
|
| | #4 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Beetlejuice - 11,98 GBP | |
|
| | #7 | |
| Aktivität: München Forenposts: 148 seit 09.10.2008 Samsung LE-37M86BD (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: inFamous 2 zuletzt bewertet: Hancock - Extended Version (2 Discs) Für Beiträge bedankt: 28
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
| Muss ich mich extra neu Registrieren, wenn ich bei Amazon USA oder UK bestellen will. Habt ihr schon öfter dort gekauft? LG Tanja | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Wesel Alter: 38 Forenposts: 473 seit 22.11.2007 Panasonic TH-46PZ85E (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online zuletzt bewertet: From Paris with Love Für Beiträge bedankt: 56
Erhielt 45 Danke für 41 Beiträge
| Ich konnte bei Amazon UK mit meinem deutschen Zugangsdaten bestellen. Hab am Donnerstag Vormittag bestellt, heute ist es angekommen. War das erste mal das ich da was bestellt habe, werde es aber jetzt eohl öfter machen. | |
| | |
| | #9 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
Du kannst dich mit deinen Amazon.de Login einloggen. Zum bezahlen benötigist du eine KK, ansonsten ist alles gleich im Vergleich zum deutschen Amazon. | ||
|
| | #10 | |
| Aktivität: Hiddenhausen Alter: 27 Forenposts: 643 seit 30.06.2008 Samsung PS-50B859 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Doris Dörries Drama „Glück“ voraussichtlich Anfang September auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Men in Black Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge
| Und die Versandkosten bei Amazon.uk???? MUSS jeder der bei...uk im Marktplatz was anbietet nach Deutschland senden??? MFG | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|