Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2017 00:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
ja, wird langsam ein Auto-Schwanzvergleich hier :sleep:
zumal es auch nicht darum geht wie weit es zum nächsten MM/Saturn ist... auch ohne Prime kann ich bei Amazon bestellen, muss ja nicht immer alles sofort haben.... gibt unzähliche Shops die ebenfalls eine VK-Schwelle haben. Naja, die Kaufverhalten unterscheiden sich offenbar doch recht stark.

Danke, das wollt ich auch grad schreiben...

...und Nein es ist heutzutage nicht mehr cool über 9 Liter Spritverbrauch zu haben. :sarcastic:

Ich hab mein Prime noch bis Juni 2018 und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob ich das dann verlängern soll. Der Vorteil des schnelllen Versands ist bei mir zu 80% dahin, meist stehn bei mir 2 bis 3 Tage Lieferzeit dran, obwohl die Ware am Lager ist. Von heut auf morgen ist eher selten. Streaming ist auch eher selten und die anderen Primediienste nutze ich gar nicht. Da sind 69 Euro ziemlich viel für den geringen Gegenwert. Zwischenzeitlich sind andere Shops auch recht flink und man muss ja sich ja nicht alleinig auf Amazon stützen.

Ich bestell inzwischen auch eher gebündelt, macht auch mehr Sinn bezüglich der Transportkosten und des Spritverbrauchs.:p ;)
Geschrieben: 20 Sep 2017 07:31

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Danke, das wollt ich auch grad schreiben...

...und Nein es ist heutzutage nicht mehr cool über 9 Liter Spritverbrauch zu haben. :sarcastic:


Oh doch es ist cool, nen hohen Spritverbrauch zu haben. Leistung bedeutet Spritverbrauch und es gibt Leute, die sich einen Porsche oder so kaufen, aber dann keine Kohle mehr für den Unterhalt haben......und dieses Ökogehabe mit nachhaltigen Antriebsmethoden wie Elektro.....drauf geschissen....ist alles nur Verarsche...selbst ein starker Diesel schluckt mehr Sprit als 9 Liter....aber dies nur als Randbemerkung.

Hier wird sich büskiert, dass man vom Thema abweicht, aber dann teils rumjammern wegen Primegebühren oder sonstige nebensächliche Themen..isch immer das Gleiche...es geht net um Spritkosten oder sonst was, sondern was der Versand auch an Zeitersparnis bringt. Ist doch sackbequem zu bestellen und es vor die Tür geliefert zu bekommen. Auf der anderen Seite macht vor Ort shoppen auch Spass...also jeder sollte machen was er möchte.

Prime ist jedoch hauptsächlich für Leute gedacht, die auch das Streaming nutzen....mach ich jetzt net (ich kaufe mir die Sachen lieber...will das Medium in der Hand und net Digital)....daher endet meine Mitgliedschaft auch nach 1 Monat wieder...aber immerhin habe ich nun alles bestellt, was ohne Prime nicht möglich war und das reicht mir! Das waren mir die 7,99 € wert.


Geschrieben: 20 Sep 2017 07:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
Oh doch es ist cool, nen hohen Spritverbrauch zu haben. Leistung bedeutet Spritverbrauch und es gibt Leute, die sich einen Porsche oder so kaufen, aber dann keine Kohle mehr für den Unterhalt haben......und dieses Ökogehabe mit nachhaltigen Antriebsmethoden wie Elektro.....drauf geschissen....ist alles nur Verarsche...selbst ein starker Diesel schluckt mehr Sprit als 9 Liter....aber dies nur als Randbemerkung.

Hier wird sich büskiert, dass man vom Thema abweicht, aber dann teils rumjammern wegen Primegebühren oder sonstige nebensächliche Themen..isch immer das Gleiche...es geht net um Spritkosten oder sonst was, sondern was der Versand auch an Zeitersparnis bringt. Ist doch sackbequem zu bestellen und es vor die Tür geliefert zu bekommen. Auf der anderen Seite macht vor Ort shoppen auch Spass...also jeder sollte machen was er möchte.

Prime ist jedoch hauptsächlich für Leute gedacht, die auch das Streaming nutzen....mach ich jetzt net (ich kaufe mir die Sachen lieber...will das Medium in der Hand und net Digital)....daher endet meine Mitgliedschaft auch nach 1 Monat wieder...aber immerhin habe ich nun alles bestellt, was ohne Prime nicht möglich war und das reicht mir! Das waren mir die 7,99 € wert.

Köstlich, lange nicht mehr soviel gelacht, am frühen Morgen..:rofl::rofl::rofl::p
Geschrieben: 20 Sep 2017 08:32

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Köstlich, lange nicht mehr soviel gelacht, am frühen Morgen..:rofl::rofl::rofl::p


scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen zu sein :eek::eek::eek:


Geschrieben: 20 Sep 2017 09:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen zu sein :eek::eek::eek:

Ja schon,,, wenn Du mich auch so zum lachen bringst. ;)
Geschrieben: 20 Sep 2017 10:12

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von Ares
Oh doch es ist cool, nen hohen Spritverbrauch zu haben. Leistung bedeutet Spritverbrauch und es gibt Leute, die sich einen Porsche oder so kaufen, aber dann keine Kohle mehr für den Unterhalt haben......und dieses Ökogehabe mit nachhaltigen Antriebsmethoden wie Elektro.....drauf geschissen....ist alles nur Verarsche...selbst ein starker Diesel schluckt mehr Sprit als 9 Liter....aber dies nur als Randbemerkung.

sonst hast du keine Sorgen? Dein Fahrverhalten interessiert hier keinen Menschen, btw. kommts ziemlich überheblich rüber - so nach dem Motto: was interessieren mich meine Umwelt und Mitmenschen. :rolleyes:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2017 10:59

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
sonst hast du keine Sorgen? Dein Fahrverhalten interessiert hier keinen Menschen, btw. kommts ziemlich überheblich rüber - so nach dem Motto: was interessieren mich meine Umwelt und Mitmenschen. :rolleyes:


war ja klar, dass sowas kommt! :thumbdown: Was hat meine Aussage mit meinem Fahrverhalten und mit den Mitmenschen zu tun? Nur dass ich stolz bin ein teures schnelles Auto zu fahren, was selbst bei moderater Fahrweise nicht unter 9 Liter zu bewegen ist?? Die ganze Politik, die gerade betrieben wird und die Verasche am Endkunden, die solltet ihr mal anprangern (z.B. Dieselskandal, Feinstaub usw) und net mich. Denn Elektrofahrzeuge werden wie betrieben? Mit Strom, richtig. Und wie wird Strom derzeit noch hauptsächlich erzeugt? Im Atomkraftwerk, richtig! Und Diesel SOLLTE mit AdBlue weniger Schadstoffe ausstoßen....lest hier auch mal die Berichte...Daher belehrt mich bitte nicht mit Ökoverhalten usw...nur weil mein Auto mehr Sprit verbrennt als andere.....und über Bremsabrieb usw...spreche ich gar net. Ich bin für okologische Nachhaltigkeit, aber die muss sinnvoll sein!

Ich hatte mit meinem Ausgangspost nichts Böses gemeint, sondern nur zwinkernd erwähnt, dass 9 Liter heutzutage (im Downsizing Turbo Zeitalter) keine Seltenheit mehr sind und von den großen Motoren mal ganz zu schweigen...aber nun genug Offtopic!

Am besten die ganzen Posts sofort löschen! Hier wird einem eh jedes Wort ins Negative umgedreht! Aber gefallen lasse ich mir eben auch nichts! Daher FRIEDE!


Geschrieben: 03 Okt 2017 10:36

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


der lezte Ärgerist gerade mal 3 Wochen herda verseelt Amazon Logistics dienächste Lieferung
Samstag bestellt mit Prime, angegebener Liefertermin 03.10.17. Gestern stand auch den ganzen Tag in de Sendungsverfolgung "Lieferng heute"
Was nicht kam war mein Paket

Mal ein echter Saftladen. Amazon soll bei seiner Kernkompetent bleiben und den Zustelldienst denen überlassen die was davon verstehen

Mit DHL gabs solche Probleme nie,mit Hermes höchstens mal as die nicht bei den Nachbarn geschellt haben und ich m nächsten Tag in die Filiale um die Ecke musste. Das aber höchstens 2-3mal in all den Jahren

Und das beste, meine Frau ebenfalls was am Samstag bestellt, gestern Mittag wars da. Mit Amazon Logistics :devil:
Da war mir schon klar das der im Laufe des Tages nicht nochmal kommt, ich mein Paket also wieder mal nicht bekomme
Geschrieben: 03 Okt 2017 10:52

magpie

Avatar magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 467
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Erhielt 149 Danke für 107 Beiträge


Hatte jetzt vor kurzem auch ein ärgerliches Erlebnis mit Amazon: Ich hatte bei der Bestellung versehentlich die Packstation angegeben. Dies wollte ich ändern. Aber durch das Ändern auf die Hausanschrift hätte ich die kostenlose Sameday-Lieferung verloren. Problem dem Support per E-Mail geschildert und um eine Erklärung gebeten. Als Antwort kam: "Wunschgemäß habe ich die Lieferanschrift geändert. ... p.s.: Sie können die Anschrift auch selbst ändern..." :mad:

Natürlich ist die Sameday-Option rausgeflogen und es wurde ein Tag später (glücklicherweise ein Samstag) verteilt auf DHL und DPD geliefert. Ich nutze Sameday, weil ich sicher sein kann, dass die Lieferung nach Feierabend kommt und ich samstags schlecht auf Pakete warten kann.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't


Geschrieben: 03 Okt 2017 20:29

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
angegebener Liefertermin 03.10.17.

Dir ist schon klar, was das heute für ein Tag ist, oder?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 324 Gäste online.