| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | ich dachte so einen thread musste mal her xD so,ich fang mal an.. ich kann Leonardo DiCaprio nicht leiden.. ^^ und Diane Krüger.. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Geändert von Catwoman (14.09.2009 um 10:08 Uhr). | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Hugh Grant, spielt immer gleich (sich selbst)... ![]() ![]() | |
|
| | #3 | |
| Aktivität: An Board der Discovery Forenposts: 2.168 Clubposts: 1.680 seit 17.01.2009 Panasonic TH-42PX80E (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Open Range - Weites Land zuletzt bewertet: # 9 Für Beiträge bedankt: 1.488
Erhielt 2.831 Danke für 2.017 Beiträge
| Shia la Beuf mag ich nicht, leider spielt der in vielen guten Filmen mit. Vielleicht mag ich ihn auch deshalb nicht. Ihm kann man nicht entkommen, der ist irgendwo in fast jedem Film ![]() | |
| | |
| | #4 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
den mag ich auch nicht -.- besonders nicht bei bridget jones *seufz* | ||
|
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Männlich: Vin Diesel The Rock (oder wie der heißt) Russel Crowe Til Schweiger Shia le Beouf Weiblich: Julia Roberts Diane Krüger Diese fallen mir auf die schnelle ein. | |
|
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
| Ich setz mich jetzt mal in die Nesseln: Megan Fox - die ist so furchtbar künstlich. | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Ryans-Palace in Club-City Alter: 37 Forenposts: 3.369 Clubposts: 19.910 seit 13.01.2009 Samsung LE-46B750 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Paramount veröffentlicht einige Titel im Mai - Hitchcocks „Über den Dächern von Nizza“ auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Rango (IT Import) Für Beiträge bedankt: 3.875
Erhielt 4.591 Danke für 2.977 Beiträge
| Tom Cruise geht mal gar nichtLeider gibt es ein paar gute Filme bei denen es sich nicht vermeiden lässt, dass ich mir den Typ antun muss | |
| | |
| | #8 | ||
Sie ist zwar ganz oft operiert worden,aber ich find sie trotzdem gut xD | ||
|
| | #9 | ||
| Aktivität: An Board der Discovery Forenposts: 2.168 Clubposts: 1.680 seit 17.01.2009 Panasonic TH-42PX80E (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Open Range - Weites Land zuletzt bewertet: # 9 Für Beiträge bedankt: 1.488
Erhielt 2.831 Danke für 2.017 Beiträge
| Zitat:
![]() Ich glaub, er meinte mit künstlich auch ihre Ausstrahlung btw Wirkung, oder? | ||
| | |
| | #10 | ||
ein paar pics kann ich dir zeigen ![]() | ||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|