| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #401 | |
| Aktivität: Garbsen Alter: 25 Forenposts: 123 seit 13.07.2010 Samsung PS-50C6970 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Sticht James Camerons „Titanic“ im September in See? – Blu-ray Disc wahrscheinlich am 14. im Handel zuletzt bewertet: Underworld: Evolution Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
| Hugh Grant George Clooney Brad Pitt Angelina Jolie Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #402 | |
| Aktivität: Forenposts: 71 seit 07.11.2009 Samsung LE-32B450 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Tagesangebote bei Amazon.de - Tag 2 zuletzt bewertet: Gran Torino Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Edward komischer Twilight Vampir Patterson | |
| | |
| | #403 | |
| Aktivität: - Forenposts: 430 Clubposts: 80 seit 30.05.2009 Toshiba (42") Optoma HD20 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Limitierte und nummerierte "Harry Potter Collection" ab sofort vorbestellbar zuletzt bewertet: In Time - Deine Zeit läuft ab (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 567
Erhielt 589 Danke für 222 Beiträge
| Susan Sarandon Cate Blanchett Maryl Streep Glenn Close Paris Hilton Renee Zellweger Sandra Oh Megan Fox Julia Roberts Sarah Jessica Parker Nicole Kidman Bryce Dallas Howard Whoopi Goldberg Kate Winslet Teri Hatcher Jodie Foster Michelle Rodríguez Brigitte Nilsen Grace Jones Geena Davis Robert Pattinson | |
| | |
| | #404 | |
| Aktivität: Forenposts: 93 seit 10.09.2009 Sony KDL-52Z5500 (52") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn zuletzt bewertet: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Owen Wilson! Es gibt eigentlich keinen wirklich erklärbaren Grund dafür, ich kann es einfach nicht ertragen, sein Gesicht auf der Leinwand zu sehen, auch wenn ich nicht jeden Film mit ihm schlecht finde. | |
| | |
| | #405 | |
| Aktivität: Forenposts: 44 seit 09.02.2010 Sony KDL-37EX402 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Jim Carrey - Empfinde ich als personifizierte Nervensäge. Robert Pattinson Taylor Lautner Zac Efron Milchbubis dieser Art widern mich einfach an. | |
| | |
| | #406 | |
| Aktivität: Forenposts: 2.086 Clubposts: 59 seit 25.10.2009 Philips 42PFL6805H (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 18.05.2012 zuletzt bewertet: Im Körper des Feindes Für Beiträge bedankt: 69
Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge
| spontan fallen mir robert pattinson, tom cruise, whoopi goldberg, rene zellweger. die mag ich einfach nicht. | |
| | |
| | #407 | |
| Aktivität: Aachen Forenposts: 20 seit 29.06.2010 Samsung UE-40B6000 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Bei mir ist es Jason Isaacs, besonders in dem Film "Der Patriot" find ich ihn richtig zum kotzen und würde ihm am liebsten an die Gurgel springen ![]() Er schauspielert meiner Meinung sehr gut, nur spielt er immer die Rolle des Kotzbrockens | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|