Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 14.09.2009, 14:55   #161
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
Forenposts: 1.853
Clubposts: 9
seit 18.01.2008
Sharp XV-Z90/91
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Loriot - Ödipussi
Für Beiträge bedankt: 2.403
Erhielt 1.397 Danke für 615 Beiträge
kekskruemel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geil, das Emotionchart, obwohl ich glaube, dass man genau das auch von Ben Stiller und Billy Chrystal anfertigen könnte (obwohl ich die auch ganz gerne mag). Allgemein geht ja der Trend in der Schauspielerei irgendwie hin zur coolen Mimik der Nichtmimik.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
kekskruemel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 14.09.2009, 14:57   #162
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
seit 18.01.2008
Sharp XV-Z90/91
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Loriot - Ödipussi
Standard
Ach noch ein paar Schauspieler, an deren Produkten ich überhaupt nichts finde, was mich irgendwie begeistert; alle aus "Seinfeld".
kekskruemel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 14.09.2009, 15:02   #163
Blu-ray Profi
Aktivität:

Gladbeck
Forenposts: 1.593
Clubposts: 1
seit 08.12.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
X-Men: Erste Entscheidung
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 80 Danke für 65 Beiträge
mcamokk eine Nachricht über ICQ schicken mcamokk eine Nachricht über AIM schicken mcamokk eine Nachricht über MSN schicken mcamokk eine Nachricht über Yahoo! schicken mcamokk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Geil, das Emotionchart, obwohl ich glaube, dass man genau das auch von Ben Stiller und Billy Chrystal anfertigen könnte (obwohl ich die auch ganz gerne mag). Allgemein geht ja der Trend in der Schauspielerei irgendwie hin zur coolen Mimik der Nichtmimik.
Ich sage nur "Zoolander" und "Blue Steel"
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
mcamokk ist offline  
Alt 14.09.2009, 16:31   #164
Blu-ray Starter
Aktivität:

Hamburg
Forenposts: 15
seit 06.05.2009
Pioneer PDP-LX5090H (50")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Standard
Elijah Wood als Frodo in HdR.
Der ging mir mit seinem ständigen Rumgeflenne und den chronisch tränengefluteten Augen maximal auf den Zeiger.

Ansonsten sind das natürlich absolute Spitzenfilme
placid ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:49   #165
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 97
seit 13.03.2009
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
zuletzt bewertet:
Repo! - The Genetic Opera
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Luni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also finde Paris Hilton auch super schlecht aber habe letztens mal den Trailer von Repo the genetic opera gesehen,der gefällt mir sehr gut und da spielt die ja auch mit. Hätte das beinahe nicht erkannt vielleich sollte man ihr da ne chance geben. Naja alles besser als die singerei. Wenn man die Filme nicht mag kann man einfach wegschalten bei Musik ist das nicht so einfach.
Luni ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:51   #166
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 97
seit 13.03.2009
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
zuletzt bewertet:
Repo! - The Genetic Opera
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Luni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Orlando Bloom fand ich auch nur als Legolas gut, in Fluch der Karibik nervt der voll genauso wie kira knightley.
Luni ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:53   #167
Catwoman
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard
Zitat:
Orlando Bloom fand ich auch nur als Legolas gut, in Fluch der Karibik nervt der voll genauso wie kira knightley.

da können wa uns die hände reichen. mir gefiel der in hdr!

Alt 14.09.2009, 18:01   #168
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
seit 18.01.2008
Sharp XV-Z90/91
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Loriot - Ödipussi
Standard
Warum müssen eigentlich ständig talentfreie Promis sich in Berufen versuchen, in denen sie der Zunft nur Schaden anrichten, während hochbegabte unbekannte draußen vor den Türen verhungern?
Ob Dieter Bohlen als Schriftsteller, Michael Schuhmacher als Synchronsprecher, Paris Hilton als Schauspielerin und Sängerin, Kerner als Koch, Boris Becker als Talkshow-Moderator, ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir diese ganzen Promis mit ihren kläglichen Profilierungsversuchen auf Gebieten, auf denen sie keine Ahnung haben, auf die Nerven gehen. Das ist so ärmlich, da strahlt selbst ein Karaokeabend mit Japanern, die "Herzilein" singen, mehr Professionalität aus.
kekskruemel ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:02   #169
Catwoman
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard
Zitat:
Warum müssen eigentlich ständig talentfreie Promis sich in Berufen versuchen, in denen sie der Zunft nur Schaden anrichten, während hochbegabte unbekannte draußen vor den Türen verhungern?
Ob Dieter Bohlen als Schriftsteller, Michael Schuhmacher als Synchronsprecher, Paris Hilton als Schauspielerin und Sängerin, Kerner als Koch, Boris Becker als Talkshow-Moderator, ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir diese ganzen Promis mit ihren kläglichen Profilierungsversuchen auf Gebieten, auf denen sie keine Ahnung haben, auf die Nerven gehen. Das ist so ärmlich, da strahlt selbst ein Karaokeabend mit Japanern, die "Herzilein" singen, mehr Professionalität aus.

ich weiß wie du das meinst.. guck dir mal verona feldbusch an ^^

Alt 14.09.2009, 18:09   #170
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Freiburg
Forenposts: 6.015
Clubposts: 6.398
seit 13.04.2009
Samsung UE-55D6770 (55")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 1.188
Erhielt 919 Danke für 658 Beiträge
RELLIK-2008 eine Nachricht über ICQ schicken RELLIK-2008 eine Nachricht über AIM schicken RELLIK-2008 eine Nachricht über MSN schicken RELLIK-2008 eine Nachricht über Yahoo! schicken RELLIK-2008 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Renee Zellweger oder wie man dei schreibt
Gruß Dennis!

RELLIK-2008 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht