Blu-ray ForumHeimkino, Hifi / TechnikFernseher, Beamer / PeripherieAllgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Beamer Umstieg

Gestartet: 20 Jan 2013 11:36 - 12 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2

Mirsi

12219 Beiträge

Avatar Mirsi

Geschrieben: 16 März 2013 20:48

Sind wir schon beim Problem das mein AV Receiver nur einen HDMi Ausgang hat (ARC)



Mikelmeyers1939

294 Beiträge

Avatar Mikelmeyers1939

Geschrieben: 16 März 2013 21:17

In diesem Fall gibt es noch HDMI-Aufsplitter, doch ob und wie die ich auf die Qualität auswirken kann ich leider nicht sagen, da endet meine Erfahrung noch beim alten Scart-Aufsplitter Großes Lächeln
Währe auf jeden Fall Preis/Leistungstechnisch besser, als immer umzustecken...
Aber ein Anschluss am Beamer sollte auf jeden Fall ausreichen. Blinzeln

LG Erik


Suche; Watchmen Night Owl Edition, I am Legend US Collectors Edition, Watchmen UK Steelbook, Matrix Ulimate Nebuchadnezzar Edition

Duke112

76 Beiträge

Avatar Duke112

Geschrieben: 19 März 2013 09:12

Liegt Dein Budget gesamt bei 2000 € ? Oder ist das vorerst nur für den Beamer gedacht, mit einer gescheiten motorisierten Leinwand wirds für 2000 € ziemlich eng.


Blu-ray ForumHeimkino, Hifi / TechnikFernseher, Beamer / PeripherieAllgemeine Hilfe und Fragen zu TVs