| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Hersteller: | Sony |
| Beschreibung: | Die Sony PlayStation ist die erfolgreichste Heimspielkonsole der Welt. In ihrer dritten Generation bietet sie viel Rechenleistung und die Möglichkeit aus dem Wohnzimmer ein Heimkino zu machen. Das integrierte Blu-ray-Laufwerk ermöglicht die Wiedergabe von Spielen und Filmen in HD-Qualität. Verbunden |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 76 seit 27.11.2008 zuletzt kommentiert: And the Oscar goes to… zuletzt bewertet: F.E.A.R. 2: Project Origin Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| Ich werde mir im neuen Jahr ein HD fernseher zu legen, der auch 2 HDMI anschluß haben wird . Möchte mir da her die PS3 über HDMI laufen lassen, könn mir die User bitte helfen was ich einstellen muss?!. Bei, BD/DVD video ausgangsformat ? BD ausgabe 1080p 24 Hz HDMI ? BD/DVD ausgangsformat HDMI? RGB voller bereich HDMI? und YPb/cBPr/cr superweiß? danke im vorab Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 102 seit 01.11.2008 zuletzt kommentiert: Panasonic DMP-BD35 zuletzt bewertet: Baraka - Eine Welt jenseits der Worte (Erstauflage) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| "Müssen" muss man gar nichts einstellen. Die PS3 anschließen und gucken/spielen. Falls dir dennoch einige Einstellungen nicht soo dolle gefallen, kann man mit den Einstellmöglichkeiten experimentieren. Gruß Farron | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|