| | #11 | |
| Aktivität: Eckental Alter: 25 Forenposts: 331 Clubposts: 7.036 seit 03.03.2009 Samsung UE-55D8090 (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Camerons „Titanic“ auch als Limited Edition in Deutschland - Blu-ray Premiere im September zuletzt bewertet: PES 2013 - Pro Evolution Soccer Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 105 Danke für 45 Beiträge
| Sind wir schon beim Problem das mein AV Receiver nur einen HDMi Ausgang hat (ARC) Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #12 | |
| Aktivität: Hamburg Forenposts: 42 Clubposts: 26 seit 11.03.2013 Philips (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: "Les Misérables" im streng limitierten Digibook ab 27. Juni 2013 auf Blu-ray Disc Für Beiträge bedankt: 22
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| In diesem Fall gibt es noch HDMI-Aufsplitter, doch ob und wie die ich auf die Qualität auswirken kann ich leider nicht sagen, da endet meine Erfahrung noch beim alten Scart-Aufsplitter ![]() Währe auf jeden Fall Preis/Leistungstechnisch besser, als immer umzustecken... Aber ein Anschluss am Beamer sollte auf jeden Fall ausreichen. ![]() | |
| | |
| | #13 | |
| Aktivität: Schwetzingen Forenposts: 18 Clubposts: 38 seit 06.03.2013 Samsung UE-55ES8090 (55") JVC DLA-X30WE Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Inbred 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Liegt Dein Budget gesamt bei 2000 € ? Oder ist das vorerst nur für den Beamer gedacht, mit einer gescheiten motorisierten Leinwand wirds für 2000 € ziemlich eng. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|