Wunschliste von hellboy69

Wunschliste durchsuchen
 
hellboy69 hat 23 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
Hollywoodversion von Homers "Illias" mit Starbesetzung: Paris (O. Bloom), einer der Söhne des Königs von Troja, überzeugt Helena (D. Kruger) die Gemahlin …
Bewertung
 
Beschreibung
Vor sieben Jahren ist das berühmte Raumschiff namens "Event Horizon" jenseits des Neptun verschwunden. Im Jahre 2047 empfängt die Erde ein Signal des …
Bewertung
 
Beschreibung
In der ultimativen Harry Potter Box befinden sich alle derzeitigen Abenteuer des Zauberlehrlings Harry Potter. Zusammen mit seinen Freunden durchlebt er …
Bewertung
 
38,71 Euro
jetzt 32.92 EUR teurer
Stand (15.04.2024 um 12:30)
Beschreibung
Mark Wahlberg spielt die Rolle von Bob Lee Swagger, einem herausragenden Scharfschützen. Als sein Partner bei einem EInsatz stirbt, zieht er sich zurück …
Bewertung
 
Beschreibung
2054 ist die Mordrate gleich null, da geplante Verbrechen bereits im Vorfeld durch das Department of Precrime vereitelt werden. Einer dieser Cops ist …
Bewertung
 
33,00 Euro
jetzt 0.00 EUR günstiger
Stand (18.02.2024 um 12:00)
Beschreibung
Um über die Runden zu kommen jobbt Max (J. Foxx) seit Jahren als Taxifahrer. Eigentlich träumt er von einem besseren Leben, aber er kann nicht aus seiner …
Bewertung
 
Beschreibung
Der von seiner Ehefrau getrennt lebende Familienvater Ray Ferrier (T. Cruise) wird an einem Wochenende, an dem seine Kinder ihn besuchen, ebenso wie der …
Bewertung
 
Beschreibung
Das Verschwinden seines Bruders ist für Lawrence Talbot (B. Del Toro) Anlass, in seine Heimat Blackmoor zurückzukehren. Doch er kommt zu spät, sein …
Bewertung
 
Beschreibung
Die Europol-Ermittlerin Mika Coretti (N. Harris) ist an einer ungewöhnlichen Sache dran: Ninjas, die Auftragsmorde an hochgestellten Persönlichkeiten …
Bewertung
 
Beschreibung
In Folge der Anschläge von 9/11 wird dem Irak vorgeworfen, mit den Taliban zu kollaborieren und Massenvernichtungswaffen im Besitz zu haben. 2003 kommt …
Bewertung
 

Top Angebote

hellboy69
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge623
Kommentare186
Blogbeiträge1
Clubposts349
Bewertungen179
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

hellboy69
Die Wunschliste von hellboy69 wurde 88x besucht.