Wunschliste von Distel

Wunschliste durchsuchen
 
Distel hat 35 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
Brenda Martin (J. Moore) taucht eines Tages völlig verwirrt mit blutverschmierten Händen in einem Krankenhaus in New Jersey auf und berichtet dem Arzt, …
Bewertung
 
16,99 Euro
jetzt 0.01 EUR teurer
Stand (18.04.2024 um 03:00)
Beschreibung
John Rambo (S. Stallone) hat sich zurückgezogen und lebt nun im Norden von Thailand und hält sich mit dem Verkauf von giftigen Schlangen über Wasser. Er …
Bewertung
 
Beschreibung
Los Angeles, 1997: Die ganze Stadt wird von Banden terrorisiert, die nach jedem Kampf ein Schlachtfeld hinterlassen. Die Polizei ist überfordert und …
Bewertung
 
Beschreibung
Diesmal bekommt es Hellboy (R. Pearlman), mit Nuada (L. Goss), dem Sohn des Elfenkönigs Balor (R. Dotrice)zu tun, der den Waffenstillstand zwischen …
Bewertung
 
Beschreibung
Indiana Jones (H. Ford) wird gezwungen eine Kiste zu öffnen, in der sich etwas "nicht menschliches" befinden soll. Es gelingt ihm zu entkommen. Unglückl…
Bewertung
 
Beschreibung
Das von einem Virus entvölkerte New York ist das Zuhause von Wissenschaftler Robert Neville (W.Smith). Sein einziger Freund im menschenleeren Big Apple …
Bewertung
 
Beschreibung
Während einer Geschäftsreise nach Afghanistan, um eine neue Waffe aus dem Labor von "Stark Industry" zu präsentieren, wird der Konvoi von Tony Stark …
Bewertung
 
Beschreibung
Es ist das Jahr 1985, aber nicht, wie wir es kennen. Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges sind vermehrt Superhelden aufgetaucht, die sich als Minutemen …
Bewertung
 
Beschreibung
Die komplette Trilogie der Underworld-Saga vereint alle Filme der aufregenden seit Jahrhunderten andauernden Blutsfehde zwischen Vampiren und Werwölfen.…
Bewertung
 
Beschreibung
Da Spock (L. Nimoy) den Tod der Romulaner auf dem Gewissen hat, schwört ihm Nero (E. Bana) Rache. Dazu reist er in die Vergangenheit, um die Geschichte …
Bewertung
 

Top Angebote

Distel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare340
Blogbeiträge0
Clubposts42
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Distel
Die Wunschliste von Distel wurde 17x besucht.