Wunschliste von Dark Knight

Dark Knight hat 8 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
Die Rückstufung zum Ausbilder nach einer fehlgeschlagenen Rettungsmission verkraftet der legendäre Rettungsschwimmer Ben Randall (K. Costner) nur …
Bewertung
 
Beschreibung
In San Francisco wurde der heruntergekommene Polizist Nick Curran (M. Douglas) in eine turbulente Beziehung mit Beth Garner (J. Tripplehorn), einer …
Bewertung
 
19,90 Euro
jetzt 3.08 EUR teurer
Stand (29.03.2024 um 15:00)
Beschreibung
Nach dem Verlust seiner Familie bleibt Max (M. Gibson) nicht mehr viel im Leben. Er streift orientierungslos durch das australische Outback, um Benzin, …
Bewertung
 
Beschreibung
Andy Sachs (A. Hathaway) hat gerade ihren Collegeabschluss in der Tasche und träumt von einer Stelle als Journalistin. Ausgerechnet die Chefredakteurin …
Bewertung
 
Beschreibung
Im Nudelrestaurant seines Vaters zu arbeiten ist für Panda Po kein Zuckerschlecken. Sein großer Traum ist es eines Tages der Drachenkrieger zu werden. …
Bewertung
 
Beschreibung
Eine Gruppe von US-Air Force-Piloten unter Leitung von Frank Corvin (C. Eastwood) steht kurz davor, als erste Menschen einen Flug ins All zu unternehmen…
Bewertung
 
Beschreibung
Wie kann man einen perfekten Bankraub begehen, ohne mit Folgen rechnen zu müssen? Genau diese Frage stellt sich Dalton Russell (C. Owen). Der Film …
Bewertung
 
Beschreibung
Sergeant Edmund Exley (G. Pearce) ist der Sohn eines brillianten LAPD Inspektors und selbst ein fantastischer Polizist. Bei den Kollegen ist er nicht …
Bewertung
 
26,25 Euro
jetzt 0.00 EUR günstiger
Stand (27.03.2024 um 09:31)

Top Angebote

Dark Knight
Aktivität
Forenbeiträge20
Kommentare166
Blogbeiträge11
Clubposts22
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dark Knight

Neu hinzugefügt

Dark Knight hat die folgenden Filme/Spiele zuletzt zu seiner Wunschliste hinzugefügt:

Die Wunschliste von Dark Knight wurde 19x besucht.