Spieleliste von renez

renez hat 10 Spiele in seiner Spieleliste abgelegt.
Beschreibung
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, …
Bewertung
 
 
( 22 Bewertungen mit ø 4.58 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Helghast benutzen Blitzkrieg-Taktiken, außerdem wird eine bedingunslose Kapitulation der Helghast in einem vorherigen Krieg beschrieben, die eine …
Bewertung
 
 
( 84 Bewertungen mit ø 4.61 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Little Big Planet zählt schon jetzt als eines der innovativsten und spaßigsten Spiele für die PlayStation 3. Weg vom stumpfen Geballer setzt Little Big …
Bewertung
 
 
( 143 Bewertungen mit ø 4.57 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solid Snake macht sich auf seine letzte Mission, die dramatischer und spektakulärer nicht sein könnte. Snake leidet an einer Mysteriösen Krankheit die …
Bewertung
 
 
( 115 Bewertungen mit ø 4.64 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Millionenfach verkauft, von den Fans geliebt. Nun erscheint Motor Storm auch als Platinum Titel. Denn nur die besten Spiele werden mit diesem Siegel …
Bewertung
 
 
( 13 Bewertungen mit ø 3.98 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahre…
Bewertung
 
 
( 87 Bewertungen mit ø 4.57 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ein weiterer Meilenstein in der Platinum Reihe. Und das zu Recht. Kaum ein anderes Jump'n Run auf der PlayStation 3 schafft es den Spieler so in den Bann …
Bewertung
 
 
( 28 Bewertungen mit ø 4.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Wer Resistance noch nicht sein Eigen nennt, der sollte spätestens jetzt zuschlagen. Wir haben das Jahr 1951. Die USA und Großbritannien haben sich …
Bewertung
 
 
( 12 Bewertungen mit ø 3.92 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Das neueste Soul Calibur bietet ein namens Kampfsystem namens Active Matching Battle, das noch genauere Schläge und Tritte zulässt und dem CPU-Gegner …
Bewertung
 
 
( 33 Bewertungen mit ø 4.46 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mal eine ganz andere Perspektive der Herr der Ringe Geschichte! Skarin, ein eher unbekannter Wikinger, der den wahren Grund für seine Gunst bei den …
Bewertung
 
 
( 23 Bewertungen mit ø 3.86 - jetzt bewerten)

Top Angebote

renez
Aktivität
Forenbeiträge76
Kommentare337
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen177
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

renez

Lieblingsspiele

Neu hinzugefügt

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spieleliste von renez wurde 21x besucht.