Spielebewertungen von Steven_dug

/image/ps3-games/Afrika-JP_klein.jpg
Hammer Grafik dasfür das es damal mit der PS3 Vorgestellt wurde! Und auch soo schönes Feeling abwechsung ist auch etwas da und mal was anderes ! ich find es Klasse und würde sagen sollte man auf alle fälle mal Gespielt haben! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 12.10.11 um 10:42
/image/ps3-games/3-on-3-NHL-Arcade-PSN_klein.jpg
Also mit Freunden auf jeden Fall eine empfehlung für 2h Zeitvertreib ! Die gegner sind etwas zu schwer abgestimmt und Trophähen holen ist auch net sooo leicht! Ansosten Top Partyspiel und was für Langeweile auf jeden fall 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 12.10.11 um 10:40
/image/ps3-games/Hyperballoid-HD_klein.jpg
Ist ein echt gutes Ballbreaker Game ! Tolle levels 100Stück mit addon sogar 150 Level ! Trophies gehen leicht zu sammeln und man vertreibt sich die Langeweile ! Ich finds Gut 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.10.10 um 17:56
/image/ps3-games/Hustle-Kings-PSN_klein.jpg
Sehr fette Grafik und Gutes Gameplay hat nicht jedes Billard game muss ich mal sagen! lg Steven 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 06.10.10 um 17:54
/image/ps3-games/Heavy-Weapon-PSN_klein.jpg
Einfach nur zum Spaßhaben gedacht ! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 06.10.10 um 17:52
/image/ps3-games/FUEL_klein.jpg
Ist ein cooles Game macht Spaß bis auf die lecks aussetzer und so aber sonst ganz cool! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.10.10 um 17:48
/image/ps3-games/Flight-Control-HD-PSN_klein.jpg
Hier gehts nur um Fun und nicht um Grafik oder Sound ! Spieldauer ist variabel man hats im prinzip nie durch... 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.10.10 um 17:46

Top Angebote

Steven_dug
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare252
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen67
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Steven_dug

Beste Bewertungen

Steven_dug hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Steven_dug wurde 6x besucht.