Spielebewertungen von raubu

/image/ps3-games/Ni-No-Kuni-Wrath-of-the-White-Witch-DE_klein.jpg
Ich, als asiate bin eigentlich kein anime fan. aber als ich allein nur das cover gesehen habe und einige gameplay bilder, hat es mich irgendwie sofort angesprochen und habe es auf meine wunschliste gesetzt. dann habe ich endlich in der letzten psn store aktion für 9,95€ im winter zugeschlagen.

es hat mich sofort in meinen bann gezogen. ich kann mich nur meine vorrednern anschliessen. seitdem ich das spiel gespielt habe, kann ich nichts anderes mehr spielen als nur das. auch wenn ich nur 1 stunde frei habe, muss ich kurz anschalten und bisschen leveln.

normaler weise mache ich nicht so viele bis kaum nebenquests, aber bei dem game macht es so riesen spaß die nebenquests zu machen.

bin jetzt schon bei 45 stunden spielzeit und der spielspaß ist immer noch nicht verloren. bin auch schon fast durch damit.

klare kaufempfehlung. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.04.14 um 19:46
/image/ps3-games/Uncharted-2-Among-Thieves-Platinum_klein.jpg
noch cooler als teil 1. alles ist top. noch nie sone coole rafik gesehen wie hier in uncharted 2. vor allem finde ich der multiplayer part ist das beste was ich bisher gespielt habe. bringt einfach immer wieder spaß! lohnt sich auf jeden fall! kaufempfehlung ! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.10.10 um 13:34
/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Hab das SPiel zwar noch nicht durch, aber ich denke, dass ich schon fast am ende bin. ich bin einfach begeistert von dem game. coole story. mal was anderes. grafik, sound, story top. spieldauer ist auch top weil man es immer wieder spielen kann und die handlung ändern kann. bin mal gespannt wie das ende ist. kaufempfehlung !kostet fast überall nur noch 35-40€ 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.10.10 um 13:32
/image/ps3-games/Dead-Space_klein.jpg
Hammer Game, echt gruselige atmo. Habs auf X360, auf der konsole ist die grafik auch richtig gut. Sound top. bringt einfach spaß das game zu spielen, gänsehaut pur. fand aber die atmosphäre von condemned ein tick besser. hab das game noch nicht durch aber bis jetzt sind echt schöne level gewesen. "alien" feeling 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.06.09 um 10:25

Top Angebote

raubu
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.065
Kommentare110
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen78
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

raubu

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

raubu hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von raubu wurde 4x besucht.