Spielebewertungen von Newcleus

/image/ps3-games/Darksiders-II-First-Edition_klein.jpg
Darksiders 2 hat meine hohen Erwartungen nach dem grandiosen ersten Teil übertroffen. Das neue Kampfsystem, die riesige frei begehbare Spielwelt, das Loot System und und und. Es wirkt einfach alles eine Spur runder als beim Vorgänger. Die gelegentlichen Kameraprobleme kann man da getrost verschmerzen.
Ein Muss für Action Adventure Freunde! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.12.16 um 09:22
/image/ps4-games/Knack-PS4_klein.jpg
Knack ist ein wirklich sehr unterschätztes Spiel, das sich als Next Gen Launch Titel mit sehr viel hochgesteckten Erwartungen herumschlagen musste.
Von den Leuten, die ein Spiel nur nach ein paar Ersteindrücken bewerten, wird Knack recht schnell als Durchschnitt abgestempelt werden. Gibt man dem Spiel aber eine Chance und spielt es länger, bemerkt man, dass es je weiter man kommt immer schöner und besser wird.
Auch grafisch bekommt man so einiges geboten. Schon allein weil so ein riesen Knack aus zig kleinen Relikt-Teilen besteht die allesamt animiert werden müssen. Hier zeigt sich definitiv schon die Rechenleistung der PS4. Die Level sind zwar allesamt Schlauchlevel, bieten aber jede Menge Abwechslung vom Design und auch die tolle Kameraführung setzt den guten Knack sehr oft sehr gut in Szene.

Knack ist für mich persönlich ein sehr schöner und auch fordernder Titel an dem besonders Fans von Jump & Runs a la Ratchet & Clank ihre Freude haben werden. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.09.15 um 06:49
/image/ps4-games/mad-max-ps4_klein.jpg
Vorab, das Spiel ich für mich persönlich, als Ur-Mad Max Fan, eine Offenbarung und trifft voll meinen Geschmack.

Mad Max fängt das Wasteland Setting und das komplette Drumherum der Filme, mitsamt der knallharten und verstörenden Härte, perfekt und authentisch ein. Das Spiel orientiert sich dabei an den Filmen Mad Max 2: The Road Warrior und Mad Max: Fury Road bzw. der noch kommenden Teile. Grafisch spielt das Ganze dabei in der oberen Liga.

Beim Spielverlauf selbst bleibt es einem selber überlassen wie man an das Spiel herangeht. Entweder folgt man strikt der Hauptgeschichte oder dreht im wahrsten Sinne des Wortes jeden Stein um und sucht das Wasteland nach Nebenaufgaben etc. ab, beides macht auf alle Fälle Spaß. Je nach Spielweise fällt natürlich auch die Spieldauer kürzer oder länger aus. Das Areal in dem man sich "austoben" kann ist jedenfalls riesig.

Der Sound, vor allem der der sehr gut umgesetzten Fahrzeuge in denen man gut 50% des Spiels verbringt, klingt brachial gut. Besonders der V8 bringt die heimischen Vitrinen zum Beben ;) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 24.09.15 um 14:28
/image/ps3-games/blazerush-psn-ps3_klein.jpg
Wer auf der Suche nach einem guten alten Arcade Racer im Stil von Micro Machines und Co. ist wird hier bestens bedient! Besonders zu viert oder im Online Modus macht das Spiel so richtig Laune. Ohne viel Anleitung lesen kann hier direkt drauflos gefahren werden, das Ganze gepaart mit einer eingängigen und simplen Steuerung - herrlich :) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 15.06.15 um 06:48
/image/ps4-games/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-PS4_klein.jpg
Mit Final Fantasy XIV - A Realm Reborn liefert Square Enix ein hervorragendes Old School MMO ab bei dem man gerne gewillt ist die Kosten für ein Abo zu tragen. Zugegeben am Anfang erschlagen einen der Umfang und die vielen Konfigurationsmöglichkeiten der Steuerung, des UIs etc. Aber nach einer Weile Einspielzeit ist man voll drin im Spiel und merkt, wie gut durchdacht alles ist. Das Ganze spielt sich sowohl per Controller als auch mit Maus / Tastatur Combo hervorragend und kann jedem MMO Fan nur wärmstens empfohlen werden!

PS: Ich suche auf Cerberus noch Mitstreiter also einfach antickern :) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.11.14 um 09:54
/image/ps3-games/The_Last_of_Us-Joel_Edition_klein.jpg
Naughty Dog hat mit diesem Spiel wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen. Die Story ist absolut Filmreif und die Spieldichte und Atmosphäre sucht Seinesgleichen. Grafisch und Soundtechnisch spielt das Ganze, wie man es von den Dogs gewohnt ist, auf oberstem Niveau und zeigt, wozu die PS3 fähig ist wenn man sie denn auch richtig programmieren kann. Die Ausstattung der Joel Edition kann sich ebenfalls sehen lassen und ist für Fans auf jeden Fall den Kauf Wert. Besonders die exklusive Verpackung die vielen DLCs, das Artbook und das Darkhorse Comic stechen hier positiv hervor.

Eine Sache aber dennoch. Das Spiel wurde im Vorfeld sehr gehyped, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen das mich das Ganze so flashed, wie ein neues Uncharted. Dem ist jedoch nicht so! Das Spiel ist sehr gut, keine Frage, reicht aber für mich auf keinen Fall an die Uncharted Reihe heran. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.08.13 um 06:55
/image/ps3-games/Tomb-Raider_klein.jpg
Nachdem ich zunächst ein wenig skeptisch war, was den Neustart von Tomb Raider angeht, bin ich nun, nachdem mir Lara gestern beim Finale bis in die frühen Morgenstunden den Schlaf geraubt hat, anderer Meinung. Was Square Enix & Crystal Dynamics hier geschaffen haben ist wirklich ein ganz besonderes Spiel, das dem Franchise Tomb Raider mehr als würdig ist und sogar als neue Referenz der Reihe genannt werden kann.
Technisch wurde die Konsole sehr gut ausgenutzt und bietet optisch und akustisch wirklich so manches Highlight. Die Synchronisation von Nora Tschirner ist durchweg stimmig und passt sehr gut zur jungen, noch unerfahrenen Lara. Ein weiteres Highlight ist aber auch die Story, die von Anfang an spannend ist, filmreif erzählt wird und so viel dazu beiträgt, dass man immer weiter spielen will. Man merkt, dass die Entwickler Tomb Raider Fans sind, denn im Verlauf des Spiels entdeckt man viele Details. Besonders im Finale gibt es eine Szene (die ich nun nicht spoilern werde) welche den Kreis schließt.

Fazit: Fans von Action Adventures kommen an diesem Juwel nicht vorbei! OK, man muss zugeben, dass viel aus anderen Spielen geklaut wurde (z.B. Uncharted, Batman) aber besser sehr gut geklaut und perfekt integriert, als schlecht umgesetzte innovative Neuerungen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.04.13 um 07:30
/image/ps3-games/Sonic-All-Stars-Racing-Transformed-Limited-Edition_klein.jpg
Der Nachfolger von Sonic & Sega All-Stars Racing legt nochmal eine Schüppe drauf und macht vieles sogar noch besser, als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger.
Ob es nun den Spielfluss, die optische & musikalische Präsentation, die Menüführung, die Optionen oder den Spielumfang angeht. Alles wurde nochmal verbessert.

Besonders cool sind die vielen Themen Rennstrecken die jeweils von einem Remix der original Spielsoundtracks begleitet werden. Sei es nun Panzer Dragoon oder After Burner, der Videospiel Veteran findet hier viele liebevolle Details vor.
Dadurch dass die Fahrzeuge je nach Streckenbeschaffenheit in Autos, Flugzeuge oder Boote transformieren, bietet das Spiel jede Menge Abwechslung und so manche spannende Situation.

Es gibt eine große Anzahl an freispielbaren Charakteren und man trifft auf viele alte Bekannte. Sogar der gute Wreck-It Ralph ist mit von der Partie.

Der Racer bietet einen abwechslungsreichen Singleplayer Modus, aber besonders im Mehrspielermodus trumpft Sonic All-Stars Racing Transformed so richtig auf. Sowohl im Couch Koop zu viert als auch online ist der Spaß garantiert.

Fazit: Wer schon Teil 1 mochte, der kann hier blind zugreifen und Spielern die an Fun Racern a la Mario Kart, das im Direktvergleich zu diesem Spiel einpacken kann, ihre Freude hatten kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.04.13 um 07:15
/image/ps3-games/Machinarium-PSN_klein.jpg
Machinarium hat mir seinerzeit schon auf dem PC eine Menge Spass bereitet. Die PS3 Version steht dem in Nichts nach und ist besonders, vor allem da gute Point & Click Adventures auf der Konsole eher Mangelware sind, Genrefans zu empfehlen.
Die Grafik steckt voller kleiner liebevoller Details und hat, einen ganz speziellen "dreckigen" Look. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.03.13 um 09:14
/image/ps3-games/The-Walking-Dead-PSN_klein.jpg
Was für ein tolles Spiel, selten hat mich ein Spiel so bewegt wie The Walking Dead. Die Atmosphäre, die hier rüberkommt ist wirklich einmalig und ich hatte so manches Mal einen dicken Kloß im Hals. Echt keine leichte Kost, soviel steht fest.

Der Cell Shading Look passt ganz hervorrangend, besonders da die Vorlagen ohnehin Comics sind. Grafisch also wirklich super stimmig umgesetzt. Die Musikuntermalung ist ebenfalls durchweg klasse und unterstreicht häufig noch die ohnehin schon düstere und traurige Atmosphäre des Spiels.

Jeder der etwas mit den Comics oder der Serie anfangen kann oder die alten Romero Klassiker mag kommt an diesem Spiel nicht vorbei. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.03.13 um 09:09
/image/ps3-games/Under-Defeat-HD-Deluxe-Edition_klein.jpg
Klassisches Arcade/Dreamcast Shmup das besonders im Coop viel Spass bereitet.
Grafisch leider nicht mehr als Durchschnitt und noch dazu mit einknickender Framerate. Vom Sound her klingt das Ganze wie typische Arcade Shooter Kost.
Da leider solche Titel auf der PS3 selten sind, können besonders Videospielveteranen die auf Shoot'Em Ups stehen zugreifen. 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 26.03.13 um 08:45
/image/ps3-games/Warriors-Orochi-3_klein.jpg
Warriors Orochi 3 bietet den Freunden von klassischen KOEI Spielen im Stil von Dynasty Warriors viele Stunden Spielspass und macht besonders zu zweit eine Menge Spass. Missionen gibt es reichlich und mit über 120 spielbaren Charakteren ist hier mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Allein schon der Anreiz, jeden dieser Charaktere einmal gepsielt zu haben, aufzuleveln und die Charakterspezifischen Waffen aufzurüsten, beschäftigt für Stunden. Die Musikuntermalung entspricht dem Dynasty Warriors üblichen Metal geschrammel und muss hier nicht großartig erwähnt werden. Grafisch geht der Titel vollkommen in Ordung und bewegt sich auf überdurchschnittlichem Niveau. Die Framerate ist stets konstant trägt so eine Menge zum flüssigen und rasanten Spielfluß bei. Sämtliche Charakteranimationen, Waffen und Rüstungen schauen klasse aus.
Im Direktvergleich mit der Dynasty Warriors Reihe liegt der Fokus bei Warriors Orochi 3 ganz klar auf Action. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.03.13 um 08:39
/image/ps3-games/Mass-Effect-PSN_klein.jpg
Für mich, als RPG Fan, ist Mass Effect ganz klar der beste Teil der Reihe. Ähnlich wie bei Dragon Age driften leider Teil 2 & 3 etwas ab, bieten wesentlich weniger Skillmöglichkeiten der Charaktere und so gut wie keine Inventarverwaltung, dafür aber mehr Action. Klar, man merkt dem ersten Teil schon sein Alter an, dennoch brauch er sich aber auch heutzutage grafisch nicht zu verstecken. Die geniale Sounduntermalung klingt sehr futuristisch und ist für mich ebenfalls die Beste von allen Teilen der Reihe.

Ach ja, die oftmals geschilderten Probleme beim Spielen sind bei mir nicht aufgetreten, lediglich 1x hat sich die PS3 aufgehangen.

RPG Fans denen die ewigen Fantasy Welten zum Hals raus hängen sollten hier umbedingt mal einen Blick riskieren, es lohnt sich! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.03.13 um 14:51
/image/ps3-games/Mass-Effect-Trilogy_klein.jpg
Nachdem die Saga ja förmlich in den Himmel gelobt wurde, habe bei der Trilogy zugeschlagen und spiele nun in der richtigen Reihenfolge alle Teile der Reihe nach durch. Mein Absoluter Favorit der Saga ist jedoch Teil 1, da hier der Rollenspiel Faktor am grössten ist und man seine Charakter sowie das Inventar am umfangreichsten skillen/verwalten kann. Diese Tiefe vermisse ich bei Teil 2 und 3. Hier wurde leider am falschen Ende eingespart. Auch wirkt Teil 2 ein wenig unfertig in manchen Missionen. Da häufen sich die Clippingfehler oder es gibt Aussenlevel mit Texturen die Mincecraft alle Ehre machen. Story, Gameplay usw sind zwar weiterhin grosses Kino, jedoch fragt man sich wieso nach einem so brillanten ersten Teil, der eigentlich nur hätte weitergeführt werden müssen, diese gravierende Wendung im Gameplay eingeschlagen wurde. Wieso macht Bioware ständig bei Fortsetzungen (siehe Dragon Age) sowas *kopfschüttel*.
Unter Strich bleibt jedoch eine hervorragende Kollektion die in keiner Sammlung fehlen sollte. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.03.13 um 09:54
/image/ps3-games/The-Cave-PSN_klein.jpg
Endlich nach langer Zeit mal wieder was Neues vom Maniac Mansion- und Monkey Island-Schöpfer :) Zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier ein feines Jump N Run & Rätseladventure mit vielen kranken Charakteren, welches ganz klar Ron Gilberts Handschrift trägt. Die sieben Helden besitzen alle individuellen Fähigkeiten und erhöhen so den Wiederspielwert. Das Gameplay sowie die Rätsel sind sehr gelungen. Für Multiplayerfreunde gibt es einen Couch Koop Modus, an dem bis zu drei Spieler teilnehmen können.

The Cave ist ein witziger, süffisanter Höhlentrip dem man jedem Jump N Run & Rätselfan empfehlen kann.
Für Fans von Ron Gilbert ist dieser Titel ohnehin Pflichtprogramm! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.01.13 um 14:00
/image/ps3-games/Trinity-Souls-of-Zill-Oll_klein.jpg
Es gibt immer wieder Spiele die auf den ersten Blick nur mittelmässig erscheinen. Das trifft auch auf Action RPG Trinity: Souls of Zill O'll zu, denn es braucht eine gewisse Zeit, bis es zünded. Nach gut 10 Spielstunden erhält man jedoch einen guten Überblick und hat so manchen schönen Dungeon oder Boss bezwungen. Über die Grafik kann man sich streiten. Da gibt es haufenweise echt sehr schöne Dungeons oder Effekte, jedoch überwiegt leider nur das Mittelmaß, daher nur eine 3. Die gesamte Grafik wurde mit einer Art Pergament-Textur-Effekt überlegt. Dies wirkt dann so ähnlich, als würde man das Ganze quasi wie in einem Buch bzw. einer Schriftrolle betrachten. Originell und bei den netten Zwischensequenzen kommt das auch gut zur Geltung, jedoch hätte man sich das im Gameplay meiner Meinung nach sparen können. Soundtechnisch gibt es bis auf ein paar Ausnahmen mit Gesang auch nur solide Asia RPG Kost. Die Spieldauer ist recht hoch, besonders dann, wenn man auf Trophäen aus ist. Dann kommen gute 60-70 Spielstunden zusammen.

Insgesamt bleibt zwar kein TOP RPG, aber ein Geheimtipp für Oldschool Asia RPG Fans denen repetetives Grinden um Charakter aufzuleveln nichts ausmacht. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 04.01.13 um 13:12
/image/ps3-games/Lego-Pirates-of-the-Caribbean-Das-Videospiel_klein.jpg
Für mich einfach das beste LEGO Spiel. Hier passt einfach alles. Super Humor, tolle Filmadaption, großer Umfang, 1A Gameplay und die gesunde Mischung aus Action, Jump N Run und Puzzle. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 31.12.12 um 10:49
/image/ps3-games/Sine-Mora-PSN_klein.jpg
Nach der Söldner X Reihe ist Sine Mora wieder mal ein zeitgemäßes Shmup das technisch einiges zu bieten hat und bei keinem Freund von klassischen 2D Shootern a la R-Type & Co in der Sammlung fehlen darf. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.12.12 um 12:19
/image/ps3-games/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Edition-UK_klein.jpg
Sehr schönes, umfangreiches RPG mit sehr vielen Spielvariationen und toller Story. Man sollte jedoch technisch ein Augen zudrücken. Die DLCs sind sehr gut ins Spiel integriert und sind eine gute Bereicherung. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.11.12 um 07:14
/image/ps3-games/Borderlands-2-Deluxe-Kammerjaeger-Special-Edition_klein.jpg
Borderlands 2 ist ein perfekter Nachfolger der gezielt an den Stellen verbessert wurde, wo es im Vorgänger noch zu Problemen kam. Insbesondere der Multiplayer wurde ganz entscheidend verbessert (Chat, Konnektivität und Stabilität). Die Deluxe Kammerjäger Special Edition bietet jede Menge schöner Goodies für Fans und wirklich empfehlenswert. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.11.12 um 07:47
/image/ps3-games/X-Com-Enemy-Unknown_klein.jpg
Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Endlich wieder ein toller, rundenbasierter Strategiehammer. Steuerung und Menüführung gehen gut von der Hand, das Tutorial erklärt alles sehr gut und erleichtert den Start. Grafisch ist XCOM - Enemy Unknown zwar nur oberer Durchschnitt (da wäre definitiv mehr drin gewesen), Soundtechnisch aber einwandfrei. Spannende Sounduntermalung und gute FX. Das Gesamtpaket stimmt jedenfalls und schon nach kurzer Eingewöhnungsphase lässt einen das Spiel nicht mehr los, wie schon das Original in 1994 => UFO is back :) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 15.10.12 um 10:22
/image/ps3-games/WWE-Legends-of-Wrestlemania_klein.jpg
Schon mal vorweg, WWE - Legends of Wrestlemania spielt weder technisch noch grafisch in der Oberliga. Wer jedoch mit Wrestling und dem ganzen Drumherum was anfangen kann, die Legenden der 80er liebt und gerne eine kleine Wrestling Zeitreise machen will, der wird mit diesem Titel (nachdem man die Steuerung verinnerlicht hat) sicherlich viel Spass haben. Besonders in gemütlicher Männerrunde ein guter Titel. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 20.09.12 um 14:14
/image/ps3-games/Prince-of-Persia-The-Forgotten-Sands_klein.jpg
The Forgotten Sands ist ein sehr guter Prince of Persia Teil. Grafisch ist die Geschichte aus 1001er Nacht sehr schön umgesetzt und das Gameplay macht einfach Spaß. Wie für ein Spiel dieses Genres üblich, beträgt reine Spieldauer leider nur gute 8 Stunden. Die Zeit bis zum wirklich spektakulären Endkampf vergeht so leider wie im Flug. Fans des Prinzen können hier bedenkenlos zugreifen. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.09.12 um 14:00
/image/ps3-games/Rayman-Origins-Blu-ray_klein.jpg
Rayman Origins ist die perfekte Umsetzung des klassischen Jump & Run's in neuem zeitgemäßem HD Gewand. So schön hat bisher kein 2D Jump & Run ausgesehen. Dazu gibt es noch einen tollen Couch Koop Modus und einen Soundtrack, der ins Ohr geht :) 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.08.12 um 09:14
/image/ps3-games/Rainbow-Moon-PSN_klein.jpg
Die Söldner X Crew hat mit Rainbow Moon nicht nur eine völlig andere Spielrichtung eingeschlagen, sondern ein echt schönes Retro-Taktik RPG abgeliefert. Die Grafik ist für ein Spiel dieser Art absolut sehenswert und voller kleiner liebevoller Details.Die Sounduntermalung von Rafael Dyll (der für mich mittlerweile in die Fußstapfen von Chris Hülsbeck tritt) sehr stimmig. Das Gameplay ist optimal, alles geht gut von der Hand. Steuerung, Menüführung und Tutorials sind vorbildlich.
Insgesamt eine echt runde Sache und Fans von RPG Taktik Klassikern a la Ogre Battle, Vandal Hearts, Final Fantasy Tactics etc. wärmstens zu empfehlen! Und bei gut 100 Stunden Spieldauer bekommt man für wenig Geld wirklich sehr viel geboten. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.07.12 um 18:26

Top Angebote

Newcleus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.205
Kommentare823
Blogbeiträge5
Clubposts50
Bewertungen573
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Newcleus

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Newcleus hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Newcleus wurde 46x besucht.