Spielebewertungen von Karnivour

/image/ps3-games/LA-Noire_klein.jpg
Habe mich sehr auf L.A. Noire gefreut. Die Technik der Gesichtsanimationen ist großartig und bringt Emotionen und die Möglichkeit Lüge von Wahrheit nur anhand von Gesichtsausdrucken zu deuten mit sich. So weit ich das beurteilen kann ist dies in der Spielewelt einzigartig und wird hoffentlich bald Standard.
Ich habe das Spiel gestern erst auf Platin gebracht, obwohl ich es schon lange habe. Wie bei meinen Vorbewertern erwähnt ist die Abwechslung (trotz genialer Hauptstory) nicht permanent gegeben. Die Grundstruktur wie ein Fall gelöst wird ist in jedem Fall identisch.
Ich habe es so gehandhabt, dass ich mir immer einen Fall vorgenommen habe, diesen gelöst und dann wieder Pause mit dem Spiel gemacht habe. So hat man lange was davon und die Langeweile ist nicht vorhanden. Es ist kein Spiel dass man in einem Zug durchspielen sollte, aber wenn man auf Detektivspiele steht sollte man es auf jeden Fall mal gesehen haben.
Das L.A. der 50er Jahre ist liebevoll nachgebaut und wirkt auch lebendig und glaubwürdig. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 21.04.13 um 14:52
/image/ps3-games/Medal-of-Honor-Warfighter-Limited-Edition_klein.jpg
Habe die SP noch nicht durch, aber es ist primär ein online shooter und da braucht sich MoH:Warfighter nicht verstecken. Online macht das ding höllisch spass :) 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 16.12.12 um 10:50
/image/ps3-games/Homefront_klein.jpg
Finde die Grafik deutlich besser als Black Ops. Den SP hab ich nur kurz angespielt. Sehr brutal, aber von der Story her gut.
Die wahre Stärke von Homefront liegt allerdings im MP. Der Bodenkontrollmodus macht richtig laune. Das hier Bad Company 2 als Vorbild hergehalten hat, finde ich sehr angenehm. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.03.11 um 10:32
/image/ps3-games/Mass-Effect-2_klein.jpg
Gestern kam's an. Habe ME1 auf dem PC gespielt und war damals schon von der Welt begeistert, die Grafik von ME2 auf der PS3 mit der ME3 Engine schaut sahne aus.
Die Aussenlevel scheinen etwas schlauchiger als im ersten Teil zu sein, was aber auch nicht unbedingt stört, da man sich vielleicht so weniger auf entlegenen Planeten verfranst ^^

Bis jetzt ein schöner interaktiver Film mit guter Action :) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.01.11 um 09:07
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5_klein.jpg
Rennsportfeeling pur, die Grafik hat Schwächen aber auch doppel so viele Stärken.
Die Fahrzeugauswahl ist beeindruckend, die Strecken mannigfaltig. Das Fahrfeeling ist real und man hat jede menge zu entdecken.
Wer GT4 mochte, wird GT5 lieben. Man darf nur nich erwarten einen arcade racer wie NFS o.ä. zu bekommen, dann wird man allzuschnell enttäuscht sein ;) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.11.10 um 14:22
/image/ps3-games/Call-of-Duty-Black-Ops_klein.jpg
Hatte keine grossen Erwartungen und wurde auch noch enttäuscht.
Die Grafik ist eine Zumutung, die deutsche Synchro einfach nur lächerlich.
Das Leveldesign ist durchwachsen und der MP ist einfach nur ödes arcade geballer. Ich denke man muss die COD Reihe schon sehr mögen um mit dem Titel glücklich zu werden. Wenn man sich aber nach kombinierter Teamaktion sehnt, dann ist man mit Battlefield deutlich besser beraten. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 3
bewertet am 11.11.10 um 12:11
/image/ps3-games/NHL-10_klein.jpg
Ich hätte nicht gedacht, dass EA nach NHL09 noch eins drauf setzen kann, aber es geht.
NHl10 ist die konsequente Weiterentwicklung von NHL09.
Keine cheese goals mehr und endlich realistische Pässe. Grafisch hat sich nicht viel getan, die Gesichtstexturen wirken schräfer und strukturierter, aber 09 war ja da auch schon tiptop.

<edit> das mit den cheese goals muss ich nach einem Jahr zurücknehmen, es gibt mehr als genug glitches :(

Super Spiel! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.08.10 um 10:27
/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption_klein.jpg
Ein wahnsinns Spiel, der MP scheint noch ein paar bugs zu haben, aber der SP ist beeindruckend gut. Spiel mir das Lied vom Tod Athmosphäre. Einfach herrlich. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.05.10 um 21:22
/image/ps3-games/Battlefield-Bad-Company-2-Limited-Edition_klein.jpg
Habs erst knappe 8 Stunden spielen können, deshalb ist dies nur mein erster Eindruck. Die Grafik ist besser als in Teil 1, die Stimmung ist genauso gut, es kracht gewaltig und die Action und das Mittendrin gefühl sind super. Der MP mach im Squad Rush Modus auch laune :)

Oh erster ^^ 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 04.03.10 um 09:10
/image/ps3-games/Guitar-Hero-World-Tour_klein.jpg
Am Sonnabend in der Videothek GH5 ausgeborgt und nach 1 stunde spielen mit meiner freundin losgefahren und gleich noch eine gekauft (GH-WT) das macht einfach nur laune, mit 2 gitarren ists der hit, ansonsten machts auch spass mit dem mikro zu singen wenn der andere gitarre/bass spielt.
World tour ist definitiv einfacher als GH:5 und die Tracklist gefällt mir auch besser, schon alleine wegen CCR :D

Einziges Manko ist das Fehlen von Trophys :( 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.10.09 um 09:44
/image/ps3-games/uncharted-drakes-schicksal-platinum_klein.jpg
Habe Uncharted gerade erst durchgespielt. Das Spiel fesselt total und hat eine super geschichte. Die Spieldauer könnte länger sein, was der Story vermutlich aber geschadet hätte, denn die ist super! Grafisch ists ein Leckerbissen und als Platinum Edition preislich mehr als angemessen.
Der zweite Teil ist schon sogut wie gekauft! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.02.09 um 15:17

Top Angebote

Karnivour
Aktivität
Forenbeiträge261
Kommentare167
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Karnivour

Beste Bewertungen

Karnivour hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Karnivour wurde 86x besucht.