Spielebewertungen von Junggeblieben

/image/ps3-games/Interpol-The-Trail-of-Dr-Chaos-PSN_klein.jpg
In " Interpol: The Trail of Dr. Chaos " muss man in erster Linie, sehr gut versteckte Gegenstände mit der Lupe, bevor die Zeit zu Ende ist finden. Um weiterhin am Ball zu bleiben erfordert es viel Konzentration damit man zu guter Letzt den mysteriöser und gefährlicher Verbrecher Dr. Chaos bei diesem einzigartigen Wimmelbildspiel hinter Gitter zu bringen. Reisen nach Tokio, New York, Moskau bzw. rundum die Welt werden öfters gemacht und somit bleibt das Spiel immer spannend und motiviert aufs neue.


" Interpol: The Trail of Dr. Chaos " bietet einzigartige Graphiken, ein sehr guten Sound, macht sehr viel Spass und das auf langer Sicht da in uns der Detektiv geweckt wird! Rundum ein gelungenes Spiel und der Preis ist auch nicht die Welt, ich kann " Interpol: The Trail of Dr. Chaos " nur empfehlen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.11.11 um 20:25
/image/ps3-games/Dead-Space-2-Limited-Edition-AT_klein.jpg
" Dead Space 2 " ist meiner Meinung nach eine geniale und gelungene Fortsetzung. Ich habe bereits das Spiel auf einfach zweimal durch gespielt, es hat eine menge spass gemacht und wurde sehr oft erschrocken. Den Modus einfach habe ich nur aus folgenden gründen gewählt. 1. Um mit dem Spiel und der Umgebung vertraut zu werden 2. Damit ich sehr viel Waffen Upgraden kann und 3. Damit ich soviele wie möglich, an Trophäen sammeln kann. Denn jetzt steht mir die Ultimative Herausforderung bevor. Ich möchte heute das Spiel auf Fanatiker anfangen und später gegebenfalls im Hardcore Modus spielen, der wie es scheint durch den dreimal speichern System, fast unmöglich scheint! Aber ich werde einige versuche starten, bin mal sehr gespannt wie es ausgeht. " Dead Space 2 " ist ein geiles Spiel der hin und wieder richtig unter die Haut geht. Das Spielspass ist hier gerecht fünf Punkte wert, alleine schon wegen der Schwierigkeits-Modi nimmt er sehr viel Zeit in Anspruch. Und wenn das nicht reicht, gibt es auch ein Multiplayer-Modus, der auch sehr viel spass bereitet. Besonders zu empfehlen an Erfahrene Spieler, den der anfang ist etwas schwer und man hat keine orientierung. Das legt sich natürlich nach ein paar spielen und man wird super unterhalten, da es wirklich sehr viel spass macht.

Die Grafik und den Sound sind hervorragend und auch die anderen Bewertungspunkte sind fast vollkommen, deshalb gibt es hier von mir eine klare Kaufempfehlung! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.04.11 um 10:38
/image/ps3-games/Dead-Space-AT-Import_klein.jpg
Ich habe mich damals für die Pegi 18+ Version aus Österreich entschieden, weil ich dachte die deutsche Version sei geschnitten. Das ist jedoch bei " Dead Space " nicht der Fall, die deutsche Version ist ebenfalls ungeschnitten und bietet genau so viel Blut und Schrecken. Als ich damals das Spiel gespielt habe, hab ich es auch gleich mit der Angst zu tun gehabt, natürlich trägt die düstere Atmosphäre dazu bei. Man wird sehr oft so erschrocken das mein Herz kurz vorm stillstand war und die Schreck-Momente gehen garantiert unter der Haut. Ein Freund von mir hat das Game angezockt und hat es dann auch gleich wieder seien lassen. Da er zu sehr grosse Angst davor hatte. Ich habe das Spiel über Nacht durchgespielt und es macht grossen spass, selbst am nächste Morgen hatte ich das verlangen es auf der schwierigsten Stufe zu spielen und meine Waffen stärker zu machen, das ist notwendig um alle Trophys zu erhalten. Das schwerste war meiner Meinung nach: Das Kapitel auf dem Raumschiff, da wo man die Asteroiden abfeuern muss und mit mindestens 50% Schutzschild meistern. Ich kann euch sagen auf leicht ist das kein problem, aber auf schwer ist es Hardcore und erfordert sehr viel Geduld. Das Game hat sehr viel spass gemacht und ich freue mich sehr auf " Dead Space 2 ", ich bin nicht ganz dazu gekommen es zu zocken, nur mal kurz angetestet.

Die Grafik ist für eine 720p Auflösung sehr gut, hat mich sehr überrascht und zum staunen gebracht. Der Sound ist ebenfalls vom feinsten und sorgt für Herzrassen. Was das Spielspass angeht, habe ich bereits alles gesagt und die Spieldauer ist auch sehr gut, denn man darf und muss es mehrmals durchspielen um alles freizuschalten. Von mir gibt es hier eine klare weiter empfehlung, es ist und bleibt einer der besten Horrorspiele die zur Zeit erhältlich sind! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.03.11 um 11:26
/image/ps3-games/ResidentEvil-5_klein.jpg
Mich konnte " Resident Evil 5 " in ganzer Linie überzeugen und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich muss dazu sagen das dieses Videospiel, der erste Teil der Reihe ist den ich überhaupt gespielt habe. Vom hören und sagen habe ich waren mehr auf Horror und Grusel ausgelegt. Der hier ist dagegen ein reines Action-Game geworden und das finde ich sehr sehr gut! Ich habe das Spiel im Coop und sogar auf sehr schwer im Multiplayer durchgespielt, was ein riesen spass gemacht hat und sogar der Server ist Spitze und macht keine Probleme.

Die Grafik hat mich staunen lassen, ich finde sie super. Der Sound ist ebenfalls Top, der Spielspass ist garantiert vorhanden und die Spieldauer ist auch Beachtlich. Zum immer wieder gerne zocken!!! Der nächste Teil kommt mit sicherheit und der wird auf jeden Fall gekauft, bis dahin kann ich dies hier nur wärmstens empfehlen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.03.11 um 10:55
/image/ps3-games/UNO-PSN_klein.jpg
" Uno " das Kartenspiel ist Kult und ein Klassiker.
Ich habe gerade Besuch und wir Spielen es gerade zu viert... es macht ne menge spass und haben viel zum lachen.
Auch Online macht es ein riesen spass und es ist auch erforderlich wenn man alle Trophys haben möchte.
Die Grafik ist ganz Okay und sehr bunt.
Der Ton ist ebenfalls ganz gut, doch die Spielmusik ist ganz niedlich und beruhigend.
Die Spieldauer habe ich mit viel bewertet, da ich es nicht den ganzen Tag spielen kann und wen ich Online meine Pechsträne habe und ein Spiel nach den anderen verliere muss ich dann das Game beenden und etwas anderes spielen.
An sich ist " Uno " genial und man kann es immer wieder spielen, besonders mit Freunden sehr empfehlenswert! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.10.10 um 19:59
/image/ps3-games/Ice-Age-3-PS3_klein.jpg
Ice Age 3 - die Dinosaurier sind los ist ein reines Jump & Run Spiel für die ganze Familie aber auch Erwachsene können sich hiermit die Zeit vertreiben!
Das Spiel macht echt spaß und bietet reichlich abwechslung, im laufe der Story darf man sechs Lieblingsfiguren aus den Ice Age-Filmen spielen.
Auswählen darf man die Figuren jedoch nicht, die wurden der Story gebunden und man hat auch keinen Einfluss für wie lange.
Je nach Level wird uns der dafür vorgesehene Charakter zur verfügung gestellt.
Ein Online-Modus gibt es hier nicht, nur Lokal ( Mehr-Spieler ) hat man die Auswahl mehrerer Mini-Games, mit bis zu 4 Spielern wird man hier gut unterhalten und man kann wirklich sehr lustige Schlachten schlagen.... die machen echt viel spaß und was zum Lachen hat man auch.
Das Gameplay ist einfach, die Trophäen lassen sich auch wunderbar freischalten, die Story ist schnell durch nur der Herausforderungs Modus ist teilweise sehr schwer und benötigt geduld.
Die Grafik ist ok und der Sound auch.
Von so einem Spiel sollte man keine grossen Erwartungen an der Grafik und den Sound legen, ist ja eigentlich mehr was für Kinder.
Kindern wird das Spiel ganz sicher gefallen und Ihnen gute Laune bereiten.
Man muss es nicht gleich kaufen, mit ausleihen in einem Wochenende ist es auch getan... als Geschenk Idee kommt der sicher gut an. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 05.09.10 um 15:46

Top Angebote

Junggeblieben
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare4.452
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen2.468
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Junggeblieben

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Junggeblieben hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Junggeblieben wurde 48x besucht.