Spielebewertungen von iceblue

/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Prologue_klein.jpg
einfach nur sehr, sehr geil!
hammer Grafik, überaus realistische Fahrphysik - GT 5 ist durchaus ein Grund sich eine PS 3 zuzulegen :-) 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.04.08 um 13:14
/image/ps3-games/Need-for-Speed-Pro-Street_klein.jpg
hab zwar nur die PC-Version, aber auch die begeistert mich restlos ... ich hoffe, das es auch weiterhin neue episoden geben wird!
das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde, ist etwas mehr abwechslung - teilweise ähneln sich die nfs-teile zu sehr. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.02.08 um 20:45

Top Angebote

iceblue
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge447
Kommentare221
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

iceblue

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

iceblue hat die folgenden 2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von iceblue wurde 7x besucht.