Spielebewertungen von HitmanDessau

/image/ps3-games/WWE-Smackdown-2010_klein.jpg
Gutes Spiel wie immer von WWE macht echt spaß. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 24.10.09 um 20:43
/image/ps3-games/Batman-Arkham-Asylum-UK_klein.jpg
Kann man nur sagen Top Game besser geht fast nicht. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.10.09 um 20:25
/image/ps3-games/Uncharted-2-Among-Thieves-UK_klein.jpg
Ein echtes Hammer Spiel wie man es noch nicht gesehen hat.Die UK Version hat zwar keinen DE Ton aber in Englisch hört sich Drake noch geiler an.Ein MastHave Titel. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.10.09 um 20:11
/image/ps3-games/Harry-Potter-und-der-Halbblutprinz-PS3_klein.jpg
Einfach nur der Hammer der Sound scheppert durch die Boxen die Grafik ist ok.Über H.P. braucht man nicht viel schreiben. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.07.09 um 19:34
/image/ps3-games/WWE-2009-Collectors-Edition-UK_klein.jpg
Hab mir die Collector's Edition bei Gamestop für nur 29,99 geholt.Dabei sind eine BluRay best of Smackdown vs Raw,das Spiel und ein kleiner WWE Ring.Ich denke mal für 29,99€ kann man nicht viel falsch machen.

Auf der BluRay sind diese Matches:

Raw, 3/10/08 -
Rematch of WrestleMania 23 Money In The Bank Participants: Finlay vs. Mr. Kennedy

SmackDown, 3/14/08 - 4 on 2 Steel Cage Match:
Ric Flair & Shawn Michaels vs. Edge, Zack Ryder, Curt Hawkins & Chavo Guerrero

SmackDown, 3/28/08 - Intercontinental Champion vs. United States Champion (Non-Title):
Chris Jericho vs. MVP

WrestleMania XXIV, 3/30/08 - Battle for Brand Supremacy:
Batista vs. Umaga

Raw, 3/31/08 -
Matt Hardy vs. Randy Orton

Backlash, 4/27/08 -
Shawn Michaels vs. Batista

Judgment Day, 5/18/08 -
Jeff Hardy vs. MVP

Raw, 5/19/08 - Winner Faces Shawn Michaels in a Stretcher Match at WWE One Night Stand:
Chris Jericho vs. Batista 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.06.09 um 20:42
/image/ps3-games/UFC-2009-Undisputed_klein.jpg
Ein echt gutes Spiel die Demo war schon der Hammer aber das richtige Game da wackeln die Wände. MustHave Game 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.06.09 um 16:52
/image/ps3-games/Far-Cry-2_klein.jpg
Echt geiles spiel macht richtig fun. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.06.09 um 21:25

Top Angebote

HitmanDessau
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge360
Kommentare183
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen69
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

HitmanDessau

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

HitmanDessau hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von HitmanDessau wurde 25x besucht.