Spielebewertungen von HeadY

/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Die Graphik und Atmosphäre sind einfach Wahnsinn. Auch die Steuerung mit Move ist interessant umgesetzt. Trotzdem habe ich beim Spielen das Gefühl, dass der einzige Unterschied zwischen richtig und falsch klicken doch nur eine Trophäre mehr oder weniger ist. Es ist eben ein interaktiver Film. Aber Rätsel und Verschiedene Wege die man gehen kann wie in einem normalen Adventure sind hier nicht "wirklich" vorhanden. Hier hätte ich mir mehr erwartet. So liegt es nun bald 1/2 Jahr rum und ich spiele es einfach nicht weiter, weil doch der Anreiz fehlt :( 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 2
bewertet am 31.01.11 um 17:44
/image/ps3-games/Blast-Factor-PSN_klein.jpg
Ich hatte die Demo gespielt und besaß Super Stardust schon. Es ist doch etwas anderes!
Aber ich hatte mir mehr erwartet. Mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Level. Gibt es nicht wirklich. Im Grunde rutscht man nur durch eine Handvoll Level durch und muss jedes mal von vorne beginnen. Vielleicht wäre Nucleus oder das neue MicroBot doch die bessere Wahl gewesen. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 31.01.11 um 17:29
/image/ps3-games/Flower-PSN_klein.jpg
Habs für 2,99 € bekommen. Dafür muss ich sagen: Nettes Spiel für nebenher.
Flower ist anders. Keine Gegner, kein Tod, keine Lebensenergie usw..
Was mich ein wenig stört ist doch die "komplizierte" Steuerung. Man bewegt das Gamepad, was sich allerdings als recht indirekt erweist. Nach vorne gehts mit einem beliebigen Knopf, und dann gleich Vollgas! Einmal an einer Blume vorbei und man muss einen riesen Kreis fliegen, oder kompliziert mit Stottergas auf der Stelle "wenden". Irgendwie kommt das nicht soo entspannend rüber wie ich es dachte.
Aber wiegesagt, für den Preis kann man hier die Entwickler unterstützen. Das Prinzip könnte man ausbauen! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 01.03.10 um 12:40

Top Angebote

HeadY
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

HeadY

Beste Bewertungen

HeadY hat die folgenden 3 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

31.01.11 Heavy Rain
01.03.10 Flower (PSN)

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von HeadY wurde 4x besucht.