Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

PS3 Spielebewertungen von EightySix, Mitglied der BluLife-Community

Spielebewertungen von EightySix

Flower (PSN) PS3-Spiele
Super Game - noch einmal eine ganze Ecke besser als flOw. Die Umgebung und die Musik, dazu dieses Gefühl von grenzenloser Freiheit. Flower ist ein unvergesliches Erlebnis. Ich dachte für mich flOw würde mir mehr zusagen, auf Grund des Fressens anderer und so - mehr Action halt ;-) aber nach dem ich mir jetzt Flower gekauft habe wow - einfach gigantisch und besser als flOw!

Grafik und Musik verschmilzen zu einer perfekten Harmonie, einfach traumhaft schön. Die Spieldauer ist sehr gering, aber der Wiederspielwert ist sehr hoch! Für den aktuellen Preis ein Must-Have! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.02.10 um 15:20


flOw (PSN) PS3-Spiele
Ein absolutes Chillout Spiel, super um einfach mal runter zukommen. Grafik und Ton sind sehr gelungen. Vor allem der Ton untermalt sehr gut die Stimmung des Spiels. Die Spieldauer ist eher gering dafür kann man es öfter mal spielen. Insgesamt ganz ok - besser ist aber das neuere Flower. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.02.10 um 15:11


Ratchet & Clank - Quest for Booty PS3-Spiele
Vor einiger Zeit habe ich das Spiel hier gewonnen und ich kann nur sagen gekauft hätte ich es nicht, aber dennoch ganz gutes Game. Mein kleinster Bruder zockt es echt gerne. Es ist halt ein Jump n Run ähnlich wie Mario bei Nintendo, nicht mehr mein Genre, aber zugegeben ganz nett gemacht.

Die Grafik ist gut und auch der Ton ist ok, allerdings ist die Spieldauer stark begränzt. Dafür spricht dann aber wieder der niedrige Preis.

Für Fans von Jump n Run's oder alle mit kleineren Kindern (Brüdern) sicher nicht schlecht. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.02.10 um 15:06


Super Stardust HD (PSN) PS3-Spiele
Sehr gelungenes Mini-Spiel! Die verschiedenen Modi bringen genug Abwechslung, so dass man das Game immer mal wieder gerne spielt - und genau dafür ist ja da!

Die Grafik geht voll in Ordnung für ein Spiel dieser Größe und auch der Sound ist sehr gut, inkl. Unterstützung für die eigene Musik - TOP 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.02.10 um 15:00


PAIN Compilation PS3-Spiele
Als reines PSN-Spiel betrachtet ist Pain mal für eine kurze Zeit ganz lustig, aber als Disc Variante für knapp 30€ - naja. Gut das ich es als Geschenk bekommen habe. Das Spiel wird sehr schnell langweilig weil einfach die Motivation fehlt es länger zu spielen. Für zwischendurch mal wirklich lustig, aber da reicht halt auch die PSN Variante ohne DLC's für unter 10€.
Die Grafik ist ganz gut gemacht - vor allem die Animationen sehen cool aus (und schmerzhaft ;-))
Der Sound ist so naja, die Geräusche sind gut aber es gibt keine (Spielinterne-) Musik. Man kann aber seine eigene Musik abspielen, dass wertet das ganze ein bischen auf.

Ich kann das Game also eher nicht so empfehlen (zumindest nicht als Disc Variante) 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 19.02.10 um 14:54


PES 2009 - Pro Evolution Soccer PS3-Spiele
Mein erst zweites Fußballspiel überhaupt. Ich habe zwar immer mal gerne virtuell gegen den Ball getreten, aber nach World Cup 98 (EA) ist nie ein eigenes Spiel dazu gekommen. Recht viel gespielt habe ich die This is Football Spiele von Sony und später dann auch PES 6. Seitdem komm ich davon (PES) nicht mehr los. Letztes Jahr habe ich noch auf einen Kauf verzichtet, da ich die Umsetzung als zu schwach empfand, so war die Freude auf PES 2009 noch größer. Dieses Jahr habe ich dann nochmal beide Demos verglichen und der ganz klare Sieger war PES. Bevor jetzt einige mangelnde objektivität bemängeln, mir ging es hauptsächlich um das Gameplay (und hier kann FIFA beiweiten nicht mithalten).
Die Grafik ist wesentlich besser als noch letztes Jahr und nicht wirklich schlechter als bei FIFA eher besser. Auch hier möchte ich aufschreien vorbeugen, wie sagt man so schön: Wichtig ist auf'm Platz. Das drumherum, sprich Stadion, Fans, Zeitlupen etc sieht bei FIFA besser aus, aber das reine Spiel ist bei PES mindestens ebenbürtig.
Der Sound ist gewohnt solide, aber leider nicht mehr. Gegenüber FIFA ist dieser, neben den fehlenden Lizenzen, der einzige echte Nachteil. Bei FIFA kommt die Atmosphäre doch sehr viel besser rüber. Die Kommentatoren nerven etwas, lassen sich aber abstellen. Als kleiner Tipp sei hier gesagt: Die beste Atmosphäre gibt es bei Heimspielen mit Liverpool.
Die Spielzeit ist gewohnt sehr gut, durch diverse Turniere und Pokale gibt es eigentlich immer was zu tun.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass leider mein Lieblingsverein (Bayern) fehlt. Ich hoffe das dieses, doch für mich recht große, Manko noch durch den angekündigten Patch behoben wird. Ansonsten klare Empfehlung für alle Fußballfans. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.11.08 um 21:17


Grand Theft Auto IV PS3-Spiele
Ich kann mich nur voll und ganz der Meinung vom RealMaster ;-) anschließen. Die Optik und das Gameplay sind wirklich sehr gut, aber das Handy nervt echt manchmal ... 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.05.08 um 13:28


Gran Turismo 5 Prologue PS3-Spiele
Wow, was für ein Spiel - vorweg der Umfang kann durchaus mit Titeln wie NfS ProStreet oder Motorstorm mithalten -> das Preis/Leistungsverhältins lässt sich also durchaus als gut beschreiben. Lediglich im Vergleich zu den GT Vollversionen lässt der Umfang noch Wünsche offen - hier sind es vor allem die geringe Anzahl von Strecken.
So nun aber zum Spiel selbst: Für alle Rennspielfans ein absolutes MustHave, die Grafik und Fahrphysik sind absolut genial - lediglich das Kantenflimmern verrät einem das es sich nicht um echte reale Autos handelt.
Aufgrund des geringen Umfangs an Strecken erhält das Spiel von mir lediglich in der Spieldauer einen Punkt abzug.
Fazit: Rennspielfans werden den Kauf nicht bereuen, aber auch für alle anderen Gamer ist dieser Titel definitiv einen Blick wert. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.04.08 um 10:53


NBA 08 PS3-Spiele
Absolutes TopSpiel. Für mich das beste der drei NBA Spiele (NBA 08, NBA Live 08 und NBA 2k8). Die Grafik ist sicher nciht überragend, aber im Vergleich ist es mir die 5 Punkte wert. Die Zuschauer sind, wenn auch viele geklont, alle animiert und keine Pappscheiben. Auch die Spieler Modelle sehen recht ordentlich aus, leider ist gerade Nowitzki so ziemlich am schlechtesten getroffen.
Besonders schön ist, dass man am Anfang seinen eigenen Charakter erstellt und diesen dann Schritt für Schritt verbessern kann.
Für Langzeitmotivation sorgen die Herausforderungen, die durch updates sich an den aktuellen Spielsituationen aus der laufenden NBA Saison orientieren.
abgerundet wird das ganze durch drei nette Minispiele.

Das Spiel ist jedem zu empfehlen dem 2k8 zu langweilig oder schwierig und NBA Live zu arcadelastig ist. Hier gibt es eine schöne Mischung - für mich optimal.
Eins noch: Ich besitze die US-Version (diese kam einige Zeit eher raus), die aber meines Wissens identisch ist mit der europäischen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.03.08 um 14:44


Motor Storm PS3-Spiele
Wer kennt es nicht? Dieses Spiel lag fast jedem Starterpack bei und dürfte somit wohl sehr bekannt sein. Als solches (Zugabe im Starterpack) durchaus gut. Die Grafik ist ordentlich und das Schadensmodell macht auch viel Spaß.
Nettes Spiel für zwischendurch. Nicht mehr aber auch nicht weniger 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.02.08 um 15:36


Formula 1 - Championship Edition PS3-Spiele
Formula One ist ein gutes bis sehr gutes Rennspiel für F1 Fans. Die Schwierigkeit lässt sich optimal den eigenen Bedürfnissen anpassen und garantiert so eine lange Spieldauer.
Grafik und Schadensmodell sind für ein Spiel der ersten Generation auch gut bis sehr gut. (besonders bei Regen sieht es sehr gut aus)
Das Spiel bezieht sich übrigens auf die letzte Saison mit Schumi. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 01.02.08 um 15:30


Need for Speed: Pro Street PS3-Spiele
Nachdem mit Carbon der perfekte "Underground" Titel herauskam war es an der Zeit etwas neues auszuprobieren.
Geblieben ist der sehr umfangreiche Tuningbereich.
Aber die Rennen finden jetzt auf richtigen Rennstrecken bzw. abgesperrten Kursen statt. Die Fahrphysik ist etwas realistischer geworden wie auch der Rest des Gameplays (z.B. Man muss erst einen Gang einlegen bevor man im Drag Rennen Gas geben kann - dies darf man abernicht zu früh tun > Fehlstart)
Besonders zu erwähnen ist noch das tolle Schadensmodell.

Klar gibt es viele Kritiker (Die gab es auch als Underground eins raus kam), das ist aber auch normal wenn eine so erfolgreiche Serie eine andere Richtung einschlägt. Ich finde dies ist aber sehr gut gelungen und das Spiel ist zu empfehlen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.01.08 um 16:06


Assassin\
Achtung der 1.10 Patch ist Pflicht. Dieser Patch reduziert das "Ruckeln" und behept auch sonst einige Probleme.

Hat man aber diesen Patch steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg. Super geniale Grafik, mit leichten rucklern (besonders auf den Aussichtstürmen - die Aussicht gleicht das aber wieder aus).
Das Gameplay hat es so noch nicht gegeben, absolut neu und absolut innovativ.
Ja die Kämpfe wiederhohlen sich auf Dauer, aber auch hier sehen gerade die Konterattacken so fantastisch aus, dass man gerne die ein oder andere Wiederhohlung in Kauf nimmt. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.01.08 um 15:54


 
Top Angebote

Über mich

EightySix
Klangkünstler
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
1.027
Kommentare:
198
Blogbeiträge:
12
 
Clubposts:
37
Bewertungen:
164

Kontaktaufnahme

EightySix

Beste Bewertungen

EightySix hat die folgenden 4 PS3-Spiele am besten bewertet:
 
Grand Theft Auto IV PS3-Spiel
 
Assassin's Creed PS3-Spiel
 
Gran Turismo 5 Prologue PS3-Spiel
 
NBA 08 PS3-Spiel

Letzte Bewertungen

19.02.10: Super Game - noch einmal ...
19.02.10: Ein absolutes Chillout ...
19.02.10: Vor einiger Zeit habe ...
19.02.10: Sehr gelungenes ...
19.02.10: Als reines PSN-Spiel ...
23.11.08: Mein erst zweites ...
06.05.08: Ich kann mich nur voll ...
09.04.08: Wow, was für ein Spiel ...
20.03.08: Absolutes TopSpiel. Für ...
01.02.08: Wer kennt es nicht? ...

Spiele suchen nach:

Die Spielebewertungen von EightySix wurde 33x besucht.