Spielebewertungen von Dr. Rock

/image/ps5-games/tormented_souls_v1_ps4_klein.jpg
Was für ein feines und geniales Spiel. Alte Schule und zurück zu den Wurzeln. Einige Rätsel sind ziemlich schwer und man muss/sollte sich die Zeit dafür nehmen, sie zu lösen. Wer die alle schafft, ohne in eine Lösung zu schauen? Ich habe mir viel Zeit genommen.

Besonderen Nervenkitzel verspricht die Trophäe, die es gibt, wenn das Spiel beendet wird, ohne zu speichern. Der Speedrun erfordert genaue Planung und Ortstkenntnis, welche in der Kanalisation und im Bunker, wo es finsterer ist als in letzten beiden Teilen von Resident Evil, schnell verlorenen gehen kann. Zudem gibt es für diese Abschnitte kein Kartenmaterial.

Platin ist an Bord. Bitte mehr solcher Spiele. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.09.22 um 17:54
/image/ps4-games/frostpunk_victorian-edition_v1_ps4_klein.jpg
Platiniert! Das wohl schwerste Spiel aller Zeiten. Wer eine echte Herausforderung sucht, ist hier gut aufgehoben.

Besonders der Echtzeitmodus hat es in sich. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 04.07.22 um 11:09
/image/ps4-games/the_last_of_us_part2_pegi_v1_ps4_klein.jpg
TOP. Der Grounded Modus war mal wieder eine echte Herausforderung. Platin an Bord. Bitte die Geschichte unbedingt fortsetzen. Die Reise muss weiter gehen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.11.20 um 18:28
/image/ps4-games/control_v1_ps4_klein.jpg
Rockt! Minuspunkte gibt es für die teilweise unfairen Speicherplätze, wo man sich immer wieder von vorne durch Gegner Horden kämpfen oder längere Laufwege bis zum Boss erledigen muss. Und die Bosse haben es in sich. Besonders ätzend, wenn man, wie ich, eine Aversion gegen Bosse hat.

Also brauche ich noch eine Weile für Platin. Immer noch drei Bosse übrig... Ich kann auch hartnäckig sein!!

Es empfiehlt sich, die englische Sprachausgabe einzustellen. Die deutsche Lokalisierung ist unerträglich. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 16.11.19 um 13:28
/image/ps4-games/mad-max-ps4_klein.jpg
Grafik und Sound sind TOP. Sogar die Hitze vom Motor filmmert über der Haube. Der bucklige Chumbucket ist ein Knüller. Auf meiner Leinwand hatte ich während meiner Ausfahrten immer wieder tolle Ausblicke ins Ödland. Es hat viel Spaß gemacht, den Wagen von Max aufzumotzen, die Waffen die zu verbessern, sich einen Bart stehen zu lassen und Chumbucket mit besserer Ausrüstung für die Reparaturen und den Kampf zu versehen. Ich hatte etliche Stunden meinen Spaß und bin mit 77 % der Trophäen davongefahren. Kill the Roadkill! Spieldauer geht gegen undendlich. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 11.07.17 um 09:34

Top Angebote

Dr. Rock
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare8.132
Blogbeiträge77
Clubposts7
Bewertungen243
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dr. Rock

Beste Bewertungen

Dr. Rock hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Dr. Rock wurde 8x besucht.