Spielebewertungen von Big Budda

/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-UK_klein.jpg
sehr geiles spiel.ab und zu ein bischen schwer.aber komplett in deutsch mit usk zeichen auf der disc. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 06.12.10 um 17:52
/image/ps3-games/Kane-and-Lynch-2-Dog-Days_klein.jpg
echt geniales spiel.kurz ja aber macht mega spass mehrmals im coop durch zuzocken. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.08.10 um 14:26
/image/ps3-games/Mafia-2_klein.jpg
finde die story echt genial.auch die grafik problemme tearing ect werden dadurch weg gemacht.habe für die story 12std gebraucht auf mittel.finde ich auch nicht so schlecht.dieses spiel lebt echt von der story und die find ich ist die beste seit uncharted 2 besser als rdr oder was weiss ich was seit dem rausgekommen ist. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.08.10 um 14:22
/image/ps3-games/ModNation-Racers_klein.jpg
eigentlich sehr spassiges spiel aber der schwierigkeits grad treibt mich in den wahnsinn. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.06.10 um 13:32
/image/ps3-games/Naughty-Bear_klein.jpg
finger weg das spiel ist der letzte dreck. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 1
bewertet am 25.06.10 um 15:27
/image/ps3-games/Blur_klein.jpg
das schlechteste spiel das ich seit ps2 zeiten gespielt habe.schlechte grafik und der letzte sound.nach einer stunde wieder umgetauscht bei gamestop. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Spielspass
mit 1
bewertet am 29.05.10 um 23:23
/image/ps3-games/Need-for-Speed-Shift_klein.jpg
für den aktuellen amazon preis von 20€ eine wahre offenbarung. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 15.05.10 um 09:33
/image/ps3-games/God-of-War-III_klein.jpg
ich hatte 5 jahre drauf gewartet.es hat sich gelohnt auch wenn ende jetzt ein bischen traurig für mich ist.nie wieder kratos?!aber das gleiche erwartet mich ja auch in 9folgen lost!trauriges aber auch aufschluss reiches jahr! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.03.10 um 17:38
/image/ps3-games/Dantes-Inferno_klein.jpg
sehr geiles spiel. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.02.10 um 11:56

Top Angebote

Big Budda
Aktivität
Forenbeiträge246
Kommentare427
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen740
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Big Budda

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Big Budda hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Big Budda wurde 9x besucht.