Profile
Registriert seit:
16. November 2010
Zuletzt online:
18. März 2024
Profilaufrufe: 9338

NicknameNX-01

Freund hinzufügen
NameKai
Geschlechtmännlich
Alter-
Wohnort-
Bundesland-
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinder3
BerufsstandAngestellter
Beruf-
BildungMittlere Reife
Über michMeine Filmliste oben ist nicht komplett. Es fehlen Filme, die ich nicht eintragen konnte, da ich nicht FSK-18-freigegeben bin, sie Bestandteil eines Box-Sets sind oder weil die Filme einfach nicht in der Datenbank zu finden waren. Also: Anzahl Filmliste + 89 = Tatsächliche Anzahl
HobbiesFilme, mein Oldtimer & meine Kinder
FilmeUnzählige...
GenresAbenteuer, Action, Biografien, Blu-ray 3D, Box-Sets, Comicverfilmung, Dokumentation, Drama, Fantasy, Importe, Katastrophenfilm, Kinder/Familie, Klassiker, Komödien, Konzerte, Krimis, Science Fiction, Stummfilme, Thriller, Trick/Animation, Western
SchauspielerViele...
RegisseureMehrere...
SpieleBao, Backgammon, Abalone, Lost Cities, Rüsselbande
BücherDer Kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery, Die Bücher des Blutes von Clive Barker (6teilige Reihe!)
MusikToto (!!!), Asia, Chicago, Saga, Stevie Nicks, Sade, Suzanne Vega, Yes, Steve Lukather, Kate Bush, David Bowie

Status:

Nichts ist für immer
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Overboard

Meine Lieblingsfilme

Angel Heart (Limited Mediabook Edition) (Cover A)
I, Robot - Limited Edition Steelbook (UK Import)

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit ich zum ersten Mal das geile Bild davon gesehen habe!
Spiele

Meine Lieblingsspiele

Forza Horizon 4 - Standard Edition
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

NX-01
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare6.740
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Status

NX-01 ...
Nichts ist für immer
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von NX-01

NX-01 hat 33 Freunde
18. September 2012
Alter: 39 Jahre

Benutzer-Karte

90 Mitglieder (mit PLZ)