Profile
Registriert seit:
26. Juni 2013
Zuletzt online:
14. Januar 2020
Profilaufrufe: 18

NicknameJimmy1967

Freund hinzufügen
NameFrancisco, Javier-Jimenez, Bravo
Geschlechtmännlich
Geburtstag29.12.1967 (56  Jahre)
WohnortKassel
BundeslandHessen
LandDeutschland
Familienstandgetrennt lebend
Kinder2
BerufsstandArbeiter
BerufKfz-Mechaniker
BildungHauptschule
Über michBin gerne mit Leuten zusammen die meine Interessen vertreten und meine Liebe zu Filmen und Kino teilen, schon als Kind war ich fasziniert von KINO und Lichspielhäusern aller Art. Es gibt nichts was mich mehr begeistern kann als ein Film auf einer Kinoleinwand zu betrachten und es in einer akuraten Akustik DIGITAL Ton zu genießen. Ich habe viele meiner Freunde, bekannte und die Familie inspirieren können mir auf diesem Weg zu folgen und sich auch für die Film Welt zu begeistern
HobbiesSport, Kino und Heimkino
FilmeStar Wars Collection, Alien Collection, Indiana Jones Collection, Zurück in die Zukunft Collection,
GenresBlu-ray 3D, Abenteuer, Action, Box-Sets, Comicverfilmung, Drama, Erotik, Fantasy, Historienfilm, Horror, Kampfkunst, Katastrophenfilm, Kinder/Familie, Klassiker, Komödien, Kriegsfilme, Krimis, Liebesfilme, Monumentalfilm, Musicals/Musik, Mystery, Science Fiction, Special Interest, Splatter, Thriller, Trick/Animation, Unterhaltung, Western
SchauspielerMel Gibson, Brat Pitt, Christoph Walz, Clint Eastwood, Tom Cruise, Will Smith, Burt Reynolds, Mark Wahlberg
RegisseureSteven Spielberg, Roland Emmerich, Alfred Hitchkock, James Cameron, George Lucas, Michael Bay, Ron Howard, Zack Snyder, Sam Raimi, Bryan Singer, Christopher Nolan, Wolgang Petersen,
SpieleNintendo alle Mario Spiele
BücherRobinson Crusoe, Moby Dick,
MusikHip Hop, Spanish Pop, Rumba, Regaton,
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Flucht aus Absolom, Tanz der Teufel original, Antz, Ab durch die Hecke, Omar Mukhtar Löwe der Wüßte...

Meine Lieblingsfilme

Titanic (1997), Rambo Quatrology,
alle Pixar Filme, alle Animationsfilme von Dreamworks, Star Wars Collection, Indiana Jones Collection
-
-

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit es Blu-Ray gibt aber anfangs noch gezögert weil die anschaffungen teuer waren, im laufe der Zeit, habe ich meine Sammlung nach und nach auf Blu-Ray umgestellt und viele DVDs verkauft getauscht oder verschenkt
Spiele

Meine Lieblingsspiele

keine
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Jimmy1967
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

104 Mitglieder (mit PLZ)