Profile
Registriert seit:
11. November 2015
Zuletzt online:
10. Februar 2022
Profilaufrufe: 23

NicknameJerry Dandridge

Freund hinzufügen
NameTimon Felber
Geschlechtmännlich
Geburtstag19.03.1995 (29  Jahre)
WohnortFünfstetten
Bundesland-
LandDeutschland
Familienstandsingle
Kinderkeine
Berufsstand-
Beruf-
BildungMittlere Reife
Über mich-
HobbiesFillme, Zeichnen, Lesen
FilmeThe Good, the Bad and the Ugly, Rosso - Die Farbe des Todes, Die Nacht der reitenden Leichen
GenresBlu-ray 3D, Abenteuer, Action, Box-Sets, Comicverfilmung, Horror, Klassiker, Komödien, Noirfilme, Science Fiction, Splatter, Thriller, TV-Serien, Western
SchauspielerClint Eastwood, Michael Madsen, Peter Cushing
RegisseureSergio Leone, Dario Argento, Quentin Tarantino
Spiele-
BücherFear Street Geisterstunde - Der Club der 13.,Gänsehaut - Die Nacht der glühenden Kürbisse, Gänsehaut - Bitte Lächeln
MusikCyndi Lauper - Time after Time, Oasis - Wonderwall, Journey - Don't stop Believin'
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Crescendo - Die Handschrift des Satans, Gänsehaut (1969), Es war einmal in Amerika mit original Kinosynchro, Das Grab der lebenden Puppen

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit 2010, da ich damals zu m1 15. Geburtstag einen Full HD Fernseher von Samsung bekommen habe und ein paar Monate später hab ich mir 1 Blu Ray Player von Philips dazu gekauft und auch die ersten Blu Rays.
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Jerry Dandridge
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

3 Mitglieder (mit PLZ)