Profile
Registriert seit:
10. Dezember 2012
Zuletzt online:
10. Februar 2013
Profilaufrufe: 102

Nicknamefrankgohde

Freund hinzufügen
Name-
Geschlechtmännlich
Geburtstag12.03.1973 (51  Jahre)
Wohnortfrankfurt am main
Bundesland-
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinder-
BerufsstandAngestellter
Berufihk geprüfte werkschutzfachkraft
BildungHauptschule
Über michIch hab gerne Spaß am Leben, scheue mich aber auch nicht vor Herausforderungen! Im Job stehe ich meinen Mann.In meiner Freizeit schaue ich gern Movies am liebsten Action, Thriller, Science Fiction und Fantasy.Meine zweite Leidenschaft ist mit dem Moutainbike in der Natur zu entspannen.Habe ein Allmountain Bike von Trek!
Hobbiesheimkino, mountainbiking,
Filmeherr der ringe, resident evil serie, underworld serie, lost serie, 24 serie, prison break serie, alien serie, predator serie
GenresAction, Box-Sets, Fantasy, Historienfilm, Horror, Kampfkunst, Kriegsfilme, Mystery, Science Fiction, Thriller, TV-Serien
Schauspielerkeine besonderen
Regisseurekeine besonderen
Spielekeine
Bücheralles von Trudi Canavan, alles von Haruki Murakami,
MusikHip Hop, Rock
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Game of Thrones

Meine Lieblingsfilme

Predator - Ultimate Hunter Edition, Predator 2, Predators
-
-
-

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

2009
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

medium_1355577217.jpg
medium_1355577257.jpg
medium_1355744777.jpg
medium_1355744818.jpg
medium_1355744855.jpg
medium_1355744906.jpg
frankgohde
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Benutzer-Karte

73 Mitglieder (mit PLZ)