Profile
Registriert seit:
13. Dezember 2011
Zuletzt online:
20. März 2012
Profilaufrufe: 16

NicknameEgal33w

Freund hinzufügen
Namebibi
Geschlechtweiblich
Geburtstag06.07.1979 (44  Jahre)
Wohnort-
Bundesland-
LandÖsterreich
Familienstandverheiratet
Kinder2
Berufsstand-
Berufzur zeit in Karenz
BildungHauptschule
Über michBin ein sehr netter Hilfbereiter Mensch von mir kann man sehr viel haben bin auch ein sehr guter zu hörer und kann sehr gut Geheimise bewahren . Mich stört nur wenn ich belogen werde oder auf menschen stose die nicht Repektieren können das andere Geschmäcker haben. Und immer groß reden aber nichts da hinter ist.
HobbiesPuzzle bauen Musik hören mit meine Kinder spielen und beschäftigen. PC Basteln Fussball
FilmeCars 2, die schöne und das biest, usw
GenresKinder/Familie
SchauspielerLinda hamilton Ron Perlman, angelina jolie, Shah Rukh Khan, Kajol,
Regisseure-
SpieleFussball spiele
BücherMarco, sind sehr viele
MusikSchalger Disco
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Die schöne und das Biest von 1986, bollywood filme, Plötzlich ist es liebe, in guten so wie in schweren Tagen

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

29.22.2011
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Egal33w
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

44 Mitglieder (mit PLZ)