Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Wohnraum-Integration - Heimkino-Highlights: Wohnraum-Integration

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Budget
keine Angabe
Die kosten berechne ich neu. Muss ein Fehler ausbügeln ;)
Low-Budget Wohnkino
Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-
Budget
ca. 7.500 EUR
Im Juli 2009 hat mich das Blu-Ray Fieber gepackt. Somit stand für mich klar, ich muss aufrüsten. So habe ich mir nach und nach mein Heimkino zusammen gestellt...
von GREEN
Budget
ca. 9.000 EUR
Wie der Titel schon verlautet, schlicht ohne viel Schnick und Schnack! Bilder der Subs folgen!
Budget
ca. 9.800 EUR
Nachdem ich in meine eigene Wohnung umgezogen bin hab ich mir natürlich auch ein neuen TV geholt,...
von Biker
Budget
ca. 10.001 EUR
Es ist schwierig eine optimale Lösung zu finden, um Lautsprecher, Leinwand, Kabel und Beamer möglichst unauffällig in den Wohnbereich zu integrieren. Denn schliesslich ist es ja ein Wohnzimmer. Freue mich über jeden ...
von grissi
Budget
ca. 13.000 EUR
1 Hobbybastler ... 2 Projekte !!
von Nessy
Budget
ca. 13.100 EUR
Hier möchte ich euch mein Heimkino vorstellen und euch etwas dazu erzählen. VIel Spaß beim ansehen. Ich würde mich über einen Kommentar und Kritik sehr freuen :-)
Das Wohnzimmerkino sollte so unauffällig wie möglich im Wohnzimmer intrigiert sein. Keine leichte Aufgabe, die ich nicht ganz lösen konnte. Aber seht selber........... "Endlich ist es so weit, ich habe meine ...
Budget
ca. 18.000 EUR
Ziel war es, ein ehemaliges reines Heimkino in ein gemütliches neues Wohnzimmer zu integrieren. Der Raum sollte dabei mich und meine Frau gleichermaßen zufrieden stellen und zum Zentrum unserer gemeinsamen Mietwohnung ...
Budget
ca. 20.000 EUR
Viel Spaß in meinem Heimkino! Highlights TV Lift + Beamer B&W 804 & HTM2D
Budget
ca. 20.001 EUR
Hallo Heimkinofreunde ! Seit ca. 10 Jahren bastele ich immer wieder an meinem Heimkino herum wobei ich immer wieder neue Ergänzungen sowie Veränderungen vornehme.Ihr kennt das bestimmt...Heimkinovirus;-)
Budget
ca. 28.500 EUR
Wohnzimmertaugliche Integration von gutem Ton und gutem Bild.
Budget
ca. 44.000 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....
von Dobi
Budget
ca. 70.000 EUR
Heimkinoumbau in 2016
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
 
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von hdfreak85 
am 19.11., 13:31
von ronny2097 
am 18.11., 19:24
von Boba Fett 
am 14.11., 14:58
von Sasmo9 
am 05.11., 18:02
von Jogiwurm 
am 01.11., 19:32
 

Heimkinos von Freunden

Thunderpower01
karlthebutcher
axel198
Christian1982
T-1000
LilCane
cinema architekt
jcf-dvd

Änderungen

am 22.11., 14:06
von nilz0815 
am 22.11., 11:10
von mp3-p0 
am 22.11., 08:37
von svenemaxx 
am 21.11., 20:26
von Eda83 
am 21.11., 19:56
 

Kommentare

Danke @mp3-pO für ...
Na, super u. schön ...
Hammergeil! Voll ...
Klasse Baubericht. ...
Dein Heimkino ist ...