Heimkinos - Wohnraum-Integration

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
44
von Dobi
Budget
ca. 70.000 EUR
Heimkinoumbau in 2016
5
Budget
ca. 44.000 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....
Budget
ca. 28.500 EUR
Wohnzimmertaugliche Integration von gutem Ton und gutem Bild.
66
von Nessy
Budget
ca. 24.100 EUR
Hier möchte ich euch mein Heimkino vorstellen und euch etwas dazu erzählen. VIel Spaß beim ansehen. Ich würde mich über einen Kommentar und Kritik sehr freuen :-)
70
Budget
ca. 20.001 EUR
Hallo Heimkinofreunde ! Seit ca. 10 Jahren bastele ich immer wieder an meinem Heimkino herum wobei ich immer wieder neue Ergänzungen sowie Veränderungen vornehme.Ihr kennt das bestimmt...Heimkinovirus;-)
65
Budget
ca. 20.000 EUR
Viel Spaß in meinem Heimkino! Highlights TV Lift + Beamer B&W 804 & HTM2D
38
Budget
ca. 18.000 EUR
Ziel war es, ein ehemaliges reines Heimkino in ein gemütliches neues Wohnzimmer zu integrieren. Der Raum sollte dabei mich und meine Frau gleichermaßen zufrieden stellen und zum Zentrum unserer gemeinsamen Mietwohnung …
25
von grissi
Budget
ca. 17.500 EUR
1 Hobbybastler - 2 Projekte !!
Das Wohnzimmerkino sollte so unauffällig wie möglich im Wohnzimmer intrigiert sein. Keine leichte Aufgabe, die ich nicht ganz lösen konnte. Aber seht selber........... "Endlich ist es so weit, ich habe meine …
63
von Biker
Budget
ca. 10.001 EUR
Es ist schwierig eine optimale Lösung zu finden, um Lautsprecher, Leinwand, Kabel und Beamer möglichst unauffällig in den Wohnbereich zu integrieren. Denn schliesslich ist es ja ein Wohnzimmer. Freue mich über jeden …
Budget
ca. 9.800 EUR
Nachdem ich in meine eigene Wohnung umgezogen bin hab ich mir natürlich auch ein neuen TV geholt,...
von GREEN
Budget
ca. 9.000 EUR
Wie der Titel schon verlautet, schlicht ohne viel Schnick und Schnack! Bilder der Subs folgen!
4
Budget
ca. 7.500 EUR
Im Juli 2009 hat mich das Blu-Ray Fieber gepackt. Somit stand für mich klar, ich muss aufrüsten. So habe ich mir nach und nach mein Heimkino zusammen gestellt...
29
Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-
Low-Budget Wohnkino
Budget
keine Angabe
Die kosten berechne ich neu. Muss ein Fehler ausbügeln ;)

Top Angebote

Heimkino Tipp

Meine Wohlfühl-Oase
Budget: 6.250,00 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

Nachtwandler85
Firefighter94
Nachtklang38
Matzli
strongforce
Iona
cpu lord
Depeche Mode
bordon38
Django

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino